1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

  • Düsseldorf_Armine
  • 11. März 2010 um 13:52
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 3. Juni 2026 um 19:50
    • #11.721

    WB ist ja auch Arminia Homepresse.

    Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.004
    Beiträge
    9.021
    • 3. Juni 2026 um 19:56
    • #11.722
    Zitat von DSCMarco05

    WB ist ja auch Arminia Homepresse.

    Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.

    Ist das echt immer noch so?
    Naja - die wirklich meinungsmachenden Kanäle sind heute TicToc, Insta, YouTube & Co. Das wird von Arminia sehr intensiv bespielt. Wirkliche Meinungs- und Deutungspluralität über das, was bei Arminia passiert, gibt es daher kaum.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 3. Juni 2026 um 20:01
    • #11.723
    Zitat von DSCMarco05

    WB ist ja auch Arminia Homepresse.

    Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.

    Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.

    In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.

  • ck1905
    Profi
    Reaktionen
    376
    Beiträge
    627
    • 3. Juni 2026 um 20:03
    • #11.724

    Kaucinski ist doch jetzt bestimmt frei...

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 3. Juni 2026 um 20:04
    • #11.725
    Zitat von Wilhelm 2704

    Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.

    Das ist eine Insiderinfo. Wie so viele diese Tage.

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    496
    Beiträge
    355
    • 3. Juni 2026 um 20:07
    • #11.726
    Zitat von Wilhelm 2704

    Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.

    In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.

    😆😆😆

    Zu viel Forum für einen Tag konsumiert.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    470
    Beiträge
    10.076
    • 3. Juni 2026 um 20:08
    • #11.727
    Zitat von Wilhelm 2704

    Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.

    In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.

    In seiner ersten Stellungnahme zum WB hat er geschrieben "nach Informationen naher Mitarbeiter". Hört sich so an, als wenn er Kontakte zur Presse hat und dass er das nicht im WB gelesen hat

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.178
    • 3. Juni 2026 um 20:09
    • #11.728

    Ich gucke jetzt gleich Aktenzeichen XY, vielleicht kommt da ne Info, da werden ja auch viele gesucht, mit Foto!

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.775
    • 3. Juni 2026 um 20:12
    • #11.729

    Meine es gab auch Fälle, wo die Medien sowas rausgehauen haben wie „Lösung zeichnet sich ab, der Verein hat für xyz zu einer Pressekonferenz geladen / Stellungnahme angekündigt…“. Das gibt Klicks, nimmt aber keine Namen vorweg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    Beiträge
    1.409
    • 3. Juni 2026 um 20:13
    • #11.730
    Zitat von ck1905

    Kaucinski ist doch jetzt bestimmt frei...

    Thomas Müller auch :lol:

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 3. Juni 2026 um 20:21
    • #11.731
    Zitat von RuhrArmine

    Das ist eine Insiderinfo. Wie so viele diese Tage.

    "Insider".

    Genau darin begründet sich ja meine Skepsis.

    Denn, wie viele Infos in dieser Art bequatschen wir denn mittlerweile tagaus tagein?

    Mal wird ein Trainer gesichtet. Dann weiß man aus "zuverlässiger Quelle" das.... ja der nächste hat sogar eine "gesichert verbriefte" Information.

    Und schon wird direkt wieder darauf angesprungen und seitenlang darüber debattiert, wenn nicht gar schlimmer.


    Zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein echter Insider dem etwas unter dem Mantel der Vertraulichkeit gesteckt wird diese Information für sich behalten dürfte.

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    137
    • 3. Juni 2026 um 20:26
    • #11.732

    Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 3. Juni 2026 um 20:30
    • #11.733

    Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich jetzt gleich erst mal ein kaltes Bier trinken werde....

    :bier:

    Wahnsinn hier! Fast so ungesund wie Arminia-Spiele im Stadion..

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • Dunkelziffer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    251
    Beiträge
    137
    • 3. Juni 2026 um 20:31
    • #11.734
    Zitat von Chrill-E

    Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich jetzt gleich erst mal ein kaltes Bier trinken werde....

    Gönn dir, hab mir schon eins aufgemacht. Langes Wochenende

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 3. Juni 2026 um 20:31
    • #11.735
    Zitat von Dunkelziffer

    Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.177
    • 3. Juni 2026 um 20:39
    • #11.736
    Zitat von RuhrArmine

    Co-Trainer oder U-23?

    Eigentlich eher eine Zwischenebene in der sportlichen Leitung. So ne Art Sportdirektor. Nah an der Mannschaft und am Trainer.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.270
    Beiträge
    7.775
    • 3. Juni 2026 um 20:40
    • #11.737

    Glaube Baumgart ist nicht nur zu teuer, sondern zu unbequem. Die Aussagen von Mutzel im WB bereiten darauf vor, dass in der kommenden Saison weiterhin kleine Brötchen gebacken werden. Wenn Baumgart Wunschspieler nicht bekommt und der Start misslingt, kann der sicher grantig werden. Auf sowas hat man im Verein sicher wenig Lust, ein Kirch dürfte nicht nur günstiger sein, sondern auch demütiger zu Werke gehen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 3. Juni 2026 um 20:43
    • #11.738

    Manche vergleichen Kirch schon mit Xabi Alonso ^^

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.556
    Beiträge
    11.132
    • 3. Juni 2026 um 20:44
    • #11.739
    Zitat von Kiyouu

    Manche vergleichen Kirch schon mit Xabi Alonso ^^

    Da würde ich lieber die Kirche im Dorf lassen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 3. Juni 2026 um 20:46
    • #11.740
    Zitat von Fonzie

    Da würde ich lieber die Kirche im Dorf lassen.

    Bitte nicht auch noch Wortspiele in diesem Thread. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum