WB ist ja auch Arminia Homepresse.
Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.
WB ist ja auch Arminia Homepresse.
Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.
WB ist ja auch Arminia Homepresse.
Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.
Ist das echt immer noch so?
Naja - die wirklich meinungsmachenden Kanäle sind heute TicToc, Insta, YouTube & Co. Das wird von Arminia sehr intensiv bespielt. Wirkliche Meinungs- und Deutungspluralität über das, was bei Arminia passiert, gibt es daher kaum.
WB ist ja auch Arminia Homepresse.
Und NW wird nix wissen da die bösen Schuster und Riemer keinerlei Info vom Verein erhalten.
Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.
In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.
Kaucinski ist doch jetzt bestimmt frei...
Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.
Das ist eine Insiderinfo. Wie so viele diese Tage.
Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.
In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.
😆😆😆
Zu viel Forum für einen Tag konsumiert.
Mag vermutlich sein. Aber dieses "Das WB hat um 11:00 Uhr eine Mail von Arminia erhalten...." kann ich im WB nirgends finden.
In der NW keine Meldung dazu. Im Kicker steht auch nix davon, dass da was im Busch sein dürfte.
In seiner ersten Stellungnahme zum WB hat er geschrieben "nach Informationen naher Mitarbeiter". Hört sich so an, als wenn er Kontakte zur Presse hat und dass er das nicht im WB gelesen hat
Ich gucke jetzt gleich Aktenzeichen XY, vielleicht kommt da ne Info, da werden ja auch viele gesucht, mit Foto!
Meine es gab auch Fälle, wo die Medien sowas rausgehauen haben wie „Lösung zeichnet sich ab, der Verein hat für xyz zu einer Pressekonferenz geladen / Stellungnahme angekündigt…“. Das gibt Klicks, nimmt aber keine Namen vorweg.
Kaucinski ist doch jetzt bestimmt frei...
Thomas Müller auch ![]()
Das ist eine Insiderinfo. Wie so viele diese Tage.
"Insider".
Genau darin begründet sich ja meine Skepsis.
Denn, wie viele Infos in dieser Art bequatschen wir denn mittlerweile tagaus tagein?
Mal wird ein Trainer gesichtet. Dann weiß man aus "zuverlässiger Quelle" das.... ja der nächste hat sogar eine "gesichert verbriefte" Information.
Und schon wird direkt wieder darauf angesprungen und seitenlang darüber debattiert, wenn nicht gar schlimmer.
Zumal ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein echter Insider dem etwas unter dem Mantel der Vertraulichkeit gesteckt wird diese Information für sich behalten dürfte.
Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich jetzt gleich erst mal ein kaltes Bier trinken werde....
![]()
Wahnsinn hier! Fast so ungesund wie Arminia-Spiele im Stadion..
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass ich jetzt gleich erst mal ein kaltes Bier trinken werde....
Gönn dir, hab mir schon eins aufgemacht. Langes Wochenende
Fands amüsant wie einer hier in dem Thread meinte, den Baumgart könnte man auch mit nem Handwerker verwechseln und nicht sofort an der Geschäftsstelle erkennen
Co-Trainer oder U-23?
Eigentlich eher eine Zwischenebene in der sportlichen Leitung. So ne Art Sportdirektor. Nah an der Mannschaft und am Trainer.
Glaube Baumgart ist nicht nur zu teuer, sondern zu unbequem. Die Aussagen von Mutzel im WB bereiten darauf vor, dass in der kommenden Saison weiterhin kleine Brötchen gebacken werden. Wenn Baumgart Wunschspieler nicht bekommt und der Start misslingt, kann der sicher grantig werden. Auf sowas hat man im Verein sicher wenig Lust, ein Kirch dürfte nicht nur günstiger sein, sondern auch demütiger zu Werke gehen.
Manche vergleichen Kirch schon mit Xabi Alonso ![]()
Manche vergleichen Kirch schon mit Xabi Alonso
Da würde ich lieber die Kirche im Dorf lassen.
Da würde ich lieber die Kirche im Dorf lassen.
Bitte nicht auch noch Wortspiele in diesem Thread. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!