• Tedesco wird Arminia sicher nicht trainieren wollen. Genausowenig wie Bruno Labbadia.
    Bei den anderen Trainern die hier genannt wurden läufts einem eiskalt den Rücken runter.

  • Bei Bruno gebe ich dir recht, aber bitte warum sollte sich ein Tedesco zu fein für Arminia sein?

    Seine letzten beiden Stationen waren Schalke und Spartak Moskau. Erstens bin ich mir sicher das er bei beiden Vereinen das vielfache von dem verdient hat was er hier verdienen würde. Zweitens glaube ich das er sowieso attraktivere Angebote bekommt. Er war in Moskau auch sehr erfolgreich.

  • Leute, ich glaube wir brauchen dringend einen "Spekulationen" oder "Trainer-Findungs-Thread". (wobei wir letzteres bestimmt auch haben). Das ist hier aber der Arabi-Thread. Der kann nun wirklich nix dafür dass Wimmer ein Luftloch schlägt, Hack nur den Pfosten und Klos nur den Keeper trifft. Mit ein bisschen mehr Glück und Konsequenz hätten wir mindestens 2 Punkte mehr, ständen vor Hertha und Augsburg und hätten diese unsägliche Diskussion gar nicht. Ich rufe hier immer nervös den Thread auf, da ich befürchte, es gibt was Neues zum Thema Arabi-Abgang nach Köln (oder sonstwo hin). Stattdessen wird hier über Tedesco und Walpurgis diskutiert. Dafür ist das hier aber der falsche Ort, finde ich.

  • Leute, ich glaube wir brauchen dringend einen "Spekulationen" oder "Trainer-Findungs-Thread". (wobei wir letzteres bestimmt auch haben). Das ist hier aber der Arabi-Thread. Der kann nun wirklich nix dafür dass Wimmer ein Luftloch schlägt, Hack nur den Pfosten und Klos nur den Keeper trifft. Mit ein bisschen mehr Glück und Konsequenz hätten wir mindestens 2 Punkte mehr, ständen vor Hertha und Augsburg und hätten diese unsägliche Diskussion gar nicht. Ich rufe hier immer nervös den Thread auf, da ich befürchte, es gibt was Neues zum Thema Arabi-Abgang nach Köln (oder sonstwo hin). Stattdessen wird hier über Tedesco und Walpurgis diskutiert. Dafür ist das hier aber der falsche Ort, finde ich.

    Das sehe ich ganz genauso. Und in der Tat gibt es einen eigenen Thread für Trainerdiskussionen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Als ich mir die Transfermarktliste der verfügbaren Trainer durchgeschaut habe, dachte ich mir auch bei Tedesco und Thioune, dass es ganz gut passen könnte.
    Am liebsten würde ich natürlich Uwe Neuhaus wieder sehen, aber diese Blöße gibt sich Arabi sicher nicht und auch UN wird sicher unter diesen Umständen kein Interesse haben. Natürlich ohne zu wissen, was genau intern abgelaufen ist.

  • Schade das Kuntz schon weg ist.


    Selbst wenn er frei wäre, glaube kaum das er sich Bielefeld als nächsten Schritt vorgestellt hätte.


    Puh, der verfügbare Markt ist mal wieder eher mau. Wie immer die üblichen Verdächtigen, entweder zu teuer oder überbewertet. Mit Fink oder Cherchesov könnte ich vielleicht noch leben aber der Rest der realistisch wäre, bitte nicht.


    Wenn gehe ich von einem Trainer aus der irgendwo Rausgekauft wird.


    Aber ist ja sowieso müßig, schauen wir mal was FK in den Zwei Wochen Training und dem Augsburg Spiel rausholt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Neuhaus hat noch Vertrag. Einfache Entscheidung!


    Ansonsten: Was machen denn die Herren Middendorp und Neururer gerade?


    Das mit Neururer meinst du hoffentlich nicht ernst?!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin mir da nicht so sicher ?(
    Ich warte schon auf den Tag an dem hier jemand Peter Neururer fordert und als seinen Co Darius Wosz :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!