• Schüttes Aussage, die Mannschaft würde sich nicht über den Trainer beschweren und folglich sei ja alles in Ordnung, zeigt meines Erachtens deutlich die eingeschränkten bzw. kaum vorhandenen Kompetenzen für eine sachgemäße Bewertungsgrundlage der aktuellen Situation auf. Dieses Dauerargument ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Fachleuten würde dieses allein niemals für ein "weiter so" ausreichen, zumal der sportliche Niedergang nicht aufhört und Woche für Woche neue Wege geht.
    Ich war gestern im Stadion und hab zu meinem Kumpel bereits kurz nach dem Anschlusstreffer gesagt, dass das Spiel noch kippen wird. Die Braunschweiger waren griffiger, wacher, präsenter und mit dem notwendigen Willen ausgestattet. Dass diese unsere Mannschaft auf Sicht in dieser Konstellation noch ein Spiel gewinnt, ist für mich spätestens seit dem gestrigen Tage unwahrscheinlich. Bis auf Consbruch wirken alle gehemmt, die von Schütte gelobte gute Atmosphäre mag sich bequem anfühlen, wird aber auf keinen Fall für den dringend erforderlichen Wendepunkt sorgen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die Truppe braucht jetzt einen Psychologen und keinen Trainer. Die brauchen einen, der sie über den Willen und den Kampf ins spiel zurück bringt. So einer ist scherning nicht, dazu strahlt er viel zu wenig aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Truppe braucht jetzt einen Psychologen und keinen Trainer. Die brauchen einen, der sie über den Willen und den Kampf ins spiel zurück bringt. So einer ist scherning nicht, dazu strahlt er viel zu wenig aus.


    Er klingt in seinen Analysen mittlerweile auch völlig leer, enttäuscht, kraft- und ideenlos. Vielleicht hofft er insgeheim darauf, dass zeitnah einer kommt und ihm sagt, dass es vorbei ist. Weiß auch nicht, ob es vom Verein richtig ist, ihn in dieser Gemengelage am Samstag gegen den Tabellenführer auf der Bank zu platzieren. Ihm scheint auch keiner zuzuhören, wenn man sieht wie der vorher namentliche erwähnte (einzige) Unterschiedsspieler Pherai schalten und walten kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Truppe braucht jetzt einen Psychologen und keinen Trainer. Die brauchen einen, der sie über den Willen und den Kampf ins spiel zurück bringt. So einer ist scherning nicht, dazu strahlt er viel zu wenig aus.

    Wir brauchen den Typ Feuerwehrmann, den kurzfristig von Spiel zu Spiel Denkenden. Je nach Gemengelage muss Zement angerührt (und ggfls. ein schmutziger Punkt mitgenommen) werden, mal muss zur Attacke geblasen werden. Systeme sind zweitrangig, es gilt die Köpfe frei zu bekommen und die Beine laufen und grätschen zu lassen. Zweikämpfe müssen gewonnen werden...
    Funkel, Ernst, Pedda, Koschinat,... - in diese Richtung muss es gehen. Die Hauptarbeit können die Assistenten leisten, wir benötigen einen, der retten kann...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wobei das Berufsbild Feuerwehrmann irgendwie Nachwuchssorgen hat :D


    Wahrscheinlich werden hier Funkel, Ernst und Pedda noch gefordert, wenn sie schon weit über 90 sind.


    Diese Kategorie Trainer gibt es kaum noch.


    Wichtig ist, dass Arabi nichts mit der Entscheidung zu tun haben darf, sonst kann man es gleich vergessen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal allen ernstes und nach seinem letzten Auftritt hier sagen würde, aber ich würde dieser Mannschaft Middendorp vorstellen und gönnen. Vertrag bis Saisonende und fertig.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal allen ernstes und nach seinem letzten Auftritt hier sagen würde, aber ich würde dieser Mannschaft Middendorp vorstellen und gönnen. Vertrag bis Saisonende und fertig.

    Das sehe ich ganz genauso! Blos keinen Weichspüler, dem die Mannschaft auf der Nase rumtanzten kann.

  • Kniet nieder, ihr...


    :lol:

    Ernst würde rhetorisch auf jeden Fall gut zu Schüttes Bratwurst-Politik passen!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Truppe braucht jetzt einen Psychologen und keinen Trainer. Die brauchen einen, der sie über den Willen und den Kampf ins spiel zurück bringt. So einer ist scherning nicht, dazu strahlt er viel zu wenig aus.


    Ein Gisdol (der sich bereits mehrfach als Retter bewährt hat) wäre für mich in der akuten Notlage eine gute Alternative.


    Aber wie bei jedem Trainer ist es die Frage : Ist der Mann bezahlbar und ist er überhaupt bereit bei Arminia anzuheuern.

  • Scherning hat heute noch das Training geleitet.
    Damit ist alles klar.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Truppe braucht jetzt einen Psychologen und keinen Trainer. Die brauchen einen, der sie über den Willen und den Kampf ins spiel zurück bringt. So einer ist scherning nicht, dazu strahlt er viel zu wenig aus.

    Psychologe...
    Alles schon gemacht worden....
    Auf dem Platz müssen es schon die Spieler selbst umsetzen!

  • Weiß aus einer Quelle der ne Quelle hat und der auch das Scherning gefeuert wird. LOL. Man darf gespannt sein. Keine Ahnung ob man dem Glauben schenken darf. Hoffe wenn auf Funkel für die restlichen Spiele und hoffe Arabi geht auch endlich

  • Weiß aus einer Quelle der ne Quelle hat und der auch das Scherning gefeuert wird. LOL. Man darf gespannt sein. Keine Ahnung ob man dem Glauben schenken darf. Hoffe wenn auf Funkel für die restlichen Spiele und hoffe Arabi geht auch endlich


    Ich hoffe das inständig es geht nämlich nicht mehr und nicht weniger als um die Existenz des Clubs. Mal soeben dritte Liga nach einem Absturz aus der ersten Liga kann ich mir nicht vorstellen dass das mal so leicht zu wuppen ist wenn es überhaupt stattfindet. Für mich geht es jetzt um alles


    Vor allem der enorme Imageschaden sowas kommt bei den Sponsoren natürlich auch gar nicht gut an.

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Weiß aus einer Quelle der ne Quelle hat und der auch das Scherning gefeuert wird. LOL. Man darf gespannt sein. Keine Ahnung ob man dem Glauben schenken darf. Hoffe wenn auf Funkel für die restlichen Spiele und hoffe Arabi geht auch endlich

    Ich kenne die Putzfrau vom Bruder der Quelle von deiner Quelle aus Quelle, die hat das auch gehört. Also eigentlich ist es damit ja offiziell :hi:Kostmann interim bis zum Neuen oder Hille dürfte ja eigentlich auch mal .. Typ Käsebrötchen (vom Charakter her) dann schnell installiert, paar Unentschieden fahren und nochmal mit nem blauen! Auge davon gekommen. Nächste Saison dann wieder ganz oben angreifen. Icke froi mir schon.


    P.S. Arabi raus ! (also ganz raus, Stadion-Hausverbot usw)

    🏍

  • Schüttes Aussage, die Mannschaft würde sich nicht über den Trainer beschweren und folglich sei ja alles in Ordnung, zeigt meines Erachtens deutlich die eingeschränkten bzw. kaum vorhandenen Kompetenzen für eine sachgemäße Bewertungsgrundlage der aktuellen Situation auf. Dieses Dauerargument ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Fachleuten würde dieses allein niemals für ein "weiter so" ausreichen, zumal der sportliche Niedergang nicht aufhört und Woche für Woche neue Wege geht.
    Ich war gestern im Stadion und hab zu meinem Kumpel bereits kurz nach dem Anschlusstreffer gesagt, dass das Spiel noch kippen wird. Die Braunschweiger waren griffiger, wacher, präsenter und mit dem notwendigen Willen ausgestattet. Dass diese unsere Mannschaft auf Sicht in dieser Konstellation noch ein Spiel gewinnt, ist für mich spätestens seit dem gestrigen Tage unwahrscheinlich. Bis auf Consbruch wirken alle gehemmt, die von Schütte gelobte gute Atmosphäre mag sich bequem anfühlen, wird aber auf keinen Fall für den dringend erforderlichen Wendepunkt sorgen.


    Ich stimme dir hundertprozentig zu. Genau das habe ich auch gedacht, als ich diese Meldung gelesen habe. Was für ein schwaches und auch verräterisches "Argument". Kann ja sein, dass viele Spieler inzwischen so gleichgültig sind, dass sie gar nicht mehr die Energie aufbringen bzw. kein Interesse haben, sich über den Trainer zu beschweren. Dies als Anzeichen zu nehmen, dass doch alles ganz in Ordnung sei, zeigt abermals die Inkompetenz dieses Präsidenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!