• Hört doch auf zu streiten, lasst uns lieber überlegen wie wir den Karren aus dem Dreck ziehen.


    Ansgar als Mentaltrainer dazuholen ? (Opa erzählt Geschichten ausm Krieg und so..)

    Die Spieler brauchen jetzt einfach etwas coolness, Legenden, Vorbilder ..

    Ich meine, wenn jezz ein neuer Trainer kommt haben sie nur eine Ausrede mehr (müssen uns erst an den Trainer gewöhnen und so..), kurzfristig wird sonst nix passieren, es muss in die Köpfe wenn es nicht in den Beinen ist !

    🏍

  • In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

    Trifft vieles zu!

    Auf dich!

  • In dem du hier nur am „trollen“ bist. Vielleicht erkennst du dich ja in dem folgenden Wikipedia Text selbst wieder, wenn nicht weiß ich auch nicht wie man es dir noch nahe bringen soll:

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. (Zitat Wikipedia)

    Es ist ja wohl ziemlicher Blödsinn, jemanden der in einem Diskussionsforum eine andere Meinu g hat, als Troll zu bezeichnen.


    Seine Komnentare sind sachlich und eine Bereicherung für das Forum. Im Gegenteil sind die permanenten, sich ständig wiederholenden Kommentare wie sch*** doch alles ist, nervig, dumm und bringen keinerlei Erkenntnisgewinn, ebenso wie das off topic und die persönlichen Beleidigungen die du hier los lässt und die sonst keinen interessieren.

  • Bruno wäre es für mich immernoch...


    Arminenvergangenheit

    Erfahren

    Vorbild als Spieler und z.T Erfolge als Trainer.

    Würde sofort respektiert

    Würde auch als Signal nach oben wirken


    Das Bündnis könnte sich nach langer Zeit mal wirklich schmücken, einen Top Mann nach Bielefeld geholt zu haben. (Keine Ironie)


    Und ich meine Ausdrücklich DIESES Paket! Arminenvergangenheit alleine reicht natürlich nicht!!!


    Ob Bruno schon Abstiegskampf erfolgreich bestritten hat, habe ich nicht recherchiert...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Hoffentlich kommt die Vereinsführung nicht auf die Idee, Felix Maggath in Personalunion als Sportdirektor und Trainer einzustellen. Das is im U.K. zwar so üblich, aber unter seiner Leitung ist der FC Fulham damals komplett an die Wand gefahren.

  • Komplett an die Wand gefahren werden wir seit knapp 3 Jahren von Rainer Schütte.

    Schlimmer könnte es nicht werden......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Komplett an die Wand gefahren werden wir seit knapp 3 Jahren von Rainer Schütte.

    Schlimmer könnte es nicht werden......

    Ebend. Wir schaffen das auch alleine. Die Auszeichnung für den ersten Absturz aus der Bundes- in die Regionalliga innerhalb von 4 Jahren fehlt noch in unserer glorreichen Vereinshistorie.

  • Ja ja, der Schütte ist der Ursprung allen Übels.

    Mit ihm kam der vollständige Untergang. Aber ist eben so. Der Kapitän verlässt als Letzter das sinkende Schiff.

    Das solltet ihr mit ihm persönlich bei einer guten Bratwurst und einem kühlen Blonden mal ausführlich erörtern. ;)

  • Wäre eine tolle Geschichte!

    Aber ob er sich 3.Liga "antun" will?

  • Ebend. Wir schaffen das auch alleine. Die Auszeichnung für den ersten Absturz aus der Bundes- in die Regionalliga innerhalb von 4 Jahren fehlt noch in unserer glorreichen Vereinshistorie.

    Der zeitliche Abstand von den feststehenden Abstiegen aus der 1. und der 3. Liga beträgt im Mai sogar nur zwei Jahre! Nicht vergessen: Ostern 2022 haben wir noch zu Hause gegen Bayern München gespielt! Liga wohlgemerkt - kein Benefizspiel!

  • Wäre eine tolle Geschichte!

    Aber ob er sich 3.Liga "antun" will?

    Eher friert die Hölle zu. Er war sich schon für die 2. Liga mehrmals zu schade.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es wird kein namhafter Trainer aus diesen Regalen hier anfangen. Sicherlich nicht Labbadia, Breitenreiter, Herrlich oder Funkel. Was wird denn für eine Perspektive kommuniziert? Gar keine. Es bräuchte dringend eine Aufbruchstimmung, Ist aber unrealistisch nach dem Ablauf der JHV und der Hinrunde.

  • Es wird kein namhafter Trainer aus diesen Regalen hier anfangen. Sicherlich nicht Labbadia, Breitenreiter, Herrlich oder Funkel. Was wird denn für eine Perspektive kommuniziert? Gar keine. Es bräuchte dringend eine Aufbruchstimmung, Ist aber unrealistisch nach dem Ablauf der JHV und der Hinrunde.

    Was soll Funkel für eine Perspektive wollen? Der ist Rentner und würde ev.nur gerne mal wieder eine Rückrunde Gas geben (mehr aber nicht)...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Laufer habe ich allerdings auch nicht unbedingt als sehr kritischen Geist in Erinnerung. Soweit ich weiß, hat er seinen Nachfolger auch dringlich empfohlen und noch nach dem letzten Abstieg öffentlich Rückendeckung gegeben. Der Mann hatte meiner Meinung auch eine Menge Glück, dass zu seiner Amtszeit viel passte und es letztendlich fast nur aufwärts ging (mit einigen zwischenzeitlichen Rückschlägen). Die Verbundenheit mit dem Verein nehme ich ihm voll ab, für einen starken Entscheider halte ich ihn aber nicht.


    Und Gerry Weber ist nun mal inzwischen seit fast 4 Jahren tot und sein Unternehmen auch nicht mehr weit davon entfernt.


    Es sollte trotzdem auch ohne die Persönlichkeiten von gestern möglich sein, einen Club wie Arminia nicht in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das zu Laufer mag stimmen, aber er liebt den Verein heiß und innig und das hat man immer gespürt. Das spreche ich dem aktuellen Präsidenten ab, er ist ein Geschäftsmann und mag Arminia, aber man spürt die Liebe bei ihm nicht!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Was soll Funkel für eine Perspektive wollen? Der ist Rentner und würde ev.nur gerne mal wieder eine Rückrunde Gas geben (mehr aber nicht)...

    Den Ansatz hätte ich bei Funkel letztes Jahr auch gehabt. Ein paar Spiele um Arminia im Profi Fußball zu halten auf zweithöchster Ebene. Heuer nicht. Ich würde gerne sehen dass er knapp 1,5 Spielzeiten hier verbringt, um einer jungen vielleicht dann noch verstärkten Truppe nächste Saison richtig was weiter zu geben. Wenn er Bock hat. Feuerwehr Mann (alleine) nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!