• Was wäre denn mit Baumgart (der wäre mit PB tatsächlich in die 4. Liga gegangen, das weiß ich ziemlich sicher!), Reis?- warten die auf Besseres, ja, oder? Das wäre doch mal Aufbruch! Oder mal so ein Pelé Wollitz

  • Baumgart und Reis haben höhere Ziele.

    Und Pele Wollitz meinst du hoffentlich nicht ernst !?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alles, was Ihr kennt, gerne hättet oder von vornherein ablehnt, kommt eh nicht.

    Es kommt ein vollkommen Unbekannter Jugendtrainer, aus irgendwelchen unteren Ligen aus ganz Europa.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Alles, was Ihr kennt, gerne hättet oder von vornherein ablehnt, kommt eh nicht.

    Es kommt ein vollkommen Unbekannter Jugendtrainer, aus irgendwelchen unteren Ligen aus ganz Europa.

    Dann geht die ganze Sch…. wieder von vorne los. Bis der 10. oder 11.-nächste dann mal unerwartet gut funktioniert

  • Bei Arminia hält man an den falschen Trainern immer zu lange fest. Die richtigen schmeisst mal lieber vorschnell raus. War schon immer so.

    Dabei will ich nicht sagen dass Kniat unbedingt immer falsch wäre, aber aktuell ist er der falsche Mann für unsere Truppe.


    Ich bin wahrlich niemand der vorschnell Köpfe fordert. Ich kann mich an einige Trainer erinnern die ich zu dem Zeitpunkt nicht, bzw. später rausgeworfen hätte. Das schöne ist man könnte es im Forum sogar nachlesen. Chronologisch:


    Koschinat, Neuhaus, Gerstner, Frontzeck


    Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Wobei Frontzeck sicherlich kein gutes Beispiel ist, aber es war völlige Idiotie Ihn 3 Tage vor Saisonende zu entlassen.

    Your passion can be your prison.

  • 12 Spiele Rest und die aktuelle Tabellensituation sind noch vertretbar. Aber der neue Trainer muss spätestens am Dienstag auf dem Platz stehen und dann für einen Überraschungspunkt in Saarbrigge sorgen!

  • Wie schon im Spieltagsthread angerissen: Wir brauchen jetzt einen Trainer der die Köpfe frei bekommt, der Mannschaft ein mutiges, aber auch weitgehend stabiles Spielkonzept an die Hand gibt. Jemand der sich mit solchen kniffligen Situationen auskennt, Erfahrung hat!

    Im Idealfall jemand der bei Erfolg auch nächste Saison die Mannschaft verbessern kann, wenn der Klassenerhalt gelingt. Aber das wäre erstmal sekundär. Wichtiger ist jetzt das Verhindern des Abstiegs!

  • Wie schon im Spieltagsthread angerissen: Wir brauchen jetzt einen Trainer der die Köpfe frei bekommt, der Mannschaft ein mutiges, aber auch weitgehend stabiles Spielkonzept an die Hand gibt. Jemand der sich mit solchen kniffligen Situationen auskennt, Erfahrung hat!

    Im Idealfall jemand der bei Erfolg auch nächste Saison die Mannschaft verbessern kann, wenn der Klassenerhalt gelingt. Aber das wäre erstmal sekundär. Wichtiger ist jetzt das Verhindern des Abstiegs!

    Schreib doch gleich Krämer hin. Der hat alles was es braucht um die Köpfe frei zu pusten.

    Wahrscheinlich ist er keine langfristige Lösung würde aber zunächst die Saison retten, und dann kann man ja mal schauen wie weit es uns trägt.


    Alternativ: Wenn zu bekommen wäre Härtel allerdings mein Wunschkandidat.

    Your passion can be your prison.

  • Wir müssen den Laden dicht bekommen und schmutzige Siege einfahren. Über Kämpfen und Kratzen die Liga halten. Und eines Tages, irgendwann... ggfls. wieder angreifen. Ich bin da nah bei Dirk Schuster...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wir müssen den Laden dicht bekommen und schmutzige Siege einfahren. Über Kämpfen und Kratzen die Liga halten. Und eines Tages, irgendwann... ggfls. wieder angreifen. Ich bin da nah bei Dirk Schuster...

    Auch eine vorzügliche Lösung :)

    Your passion can be your prison.

  • Eigentlich kommt doch tatsächlich nur ein gekürter Jahrhunderttrainer in Frage, in Bielefeld nach dem ganzen Desaster der letzten Jahre für ein Happy End zu sorgen. Die Geschichte will es so...

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt, jetzt wird gleich erstmal im VIP Bereich genetworkt. Morgen dann Golfen mit Eschweiler und Schütte. Montag wird gegrillt und Dienstag bespricht man dann die nächsten Ausreden. Wieso sollte man auch über Kniat diskutieren, Top Kerl, das wird mal ein ganz großer! Der trainiert in 5 Jahren ganz andere Vereine als diesen Provinzclub hier! Zum Beispiel Turbine Potsdam oder Rückwärts Reutlingen!


    Ihr müsst der Führung einfach glauben, die haben hier das Schiff seit mehreren Jahren solide auf Kurs. Da braucht ihr auch gar nicht zu hinterfragen, die machen das schon! Ihr erkennt den Plan einfach nicht, das sind visionäre. In 10 Jahren Europa League!

    In Rainer and Maurice, we Trust! Alltogether now, WE have to Fight weiter, auf und nieder immer wieder! :Hail:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!