Kader 2010/2011

  • Zitat

    Original von ete


    Sie ist jedenfalls wesentlich qualifizierter als deine.


    Ach ja? Dann lies dir die vorangegangenen Beiträge nochmal genau durch.
    LeckerKnoppers mißfällt es, daß sich Leute aufgrund von Presseberichten ein Bild von Tadic machen.
    Ich habe darauf geantwortet, daß ich mir mein Bild von ihm aus den Trainingseindrücken geholt hab.
    Im gleichen Atemzug stuft er Tadic in die Kategorie Wundertüte ein, obwohl er ihn nie gesehen hat, wie er ja später bestätigt hat.
    Wer ist nun objektiver?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wartet doch einfach das erste Spiel gegen Frankfurt ab. Dann kann man sicherlich sagen, ob Tadic etwas taugt oder nicht. Alles andere ist doch rumstochern im Nebel.

    Für immer Arminia!

  • Da hat Ingolstadt mit Audi im Rücken wohl nen Euro mehr geboten als der EffZeh... Der wird da schon nichts reißen...


    Zu Arminia: Kann Jemand mal dem Schnitzmeier verbieten, irgendwelche haltlosen Äußerungen bzw Ankündigungen zu tätigen? Dieses ständige Geblubber nervt langsam... Es wird was angekündigt und nicht gehalten. Ohne seine Kommentare wäre die Erwartungshaltung bei den Fans (und sicher auch bei den Sponsoren) lange nicht so hoch wie sie jetzt ist und der Druck wäre ebenso wenig hoch, der auf den bisherigen Neuzugängen lastet...

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Da hat Ingolstadt mit Audi im Rücken wohl nen Euro mehr geboten als der EffZeh... Der wird da schon nichts reißen...


    Zu Arminia: Kann Jemand mal dem Schnitzmeier verbieten, irgendwelche haltlosen Äußerungen bzw Ankündigungen zu tätigen? Dieses ständige Geblubber nervt langsam... Es wird was angekündigt und nicht gehalten. Ohne seine Kommentare wäre die Erwartungshaltung bei den Fans (und sicher auch bei den Sponsoren) lange nicht so hoch wie sie jetzt ist und der Druck wäre ebenso wenig hoch, der auf den bisherigen Neuzugängen lastet...


    Der Druck auf den Neuzugängen wäre doch immer hoch. Sie müssen dafür sorgen, dass Arminia nicht absteigt.
    Und nur weil Schnitzmeier etwas ankündigt, sollte man seinen eigenen Verstand nicht gleich komplett ausschalten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    Da hat Ingolstadt mit Audi im Rücken wohl nen Euro mehr geboten als der EffZeh... Der wird da schon nichts reißen...


    Auf Grund der Meldung mit dem FC hatte ich über einen Kontakt nach Köln mal nachgefragt, Antwort war, dass es keinerlei Verhandlungen mit ihm gegeben hat und das ganze wohl von seinem Berater in die Presse gebracht wurde.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Auf Grund der Meldung mit dem FC hatte ich über einen Kontakt nach Köln mal nachgefragt, Antwort war, dass es keinerlei Verhandlungen mit ihm gegeben hat und das ganze wohl von seinem Berater in die Presse gebracht wurde.


    Das würde sehr gut zu Grajewski passen (nicht zuletzt, um ein besseres Angebot rauszuschlagen?) Artur war sicher auch noch bei vielen ausländischen Erstligisten im Gespräch... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr. :(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr. :(


    Audi läst grüßen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr. :(


    Nun mal bitte nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Tag ;)

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Also mit Buddle hat der FCI jetzt den 2. Stürmer heute verpflichtet. Etwas erstaunlich ist das schon alles...Was ist mit Denneboom? Wird wohl heute nichts mehr. :(


    Da werden im Vorfeld aber auch erst keine Seifenblasen ganz groß versprochen, sondern es wird gehandelt!! ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Nun mal bitte nicht so ungeduldig. Morgen ist auch noch ein Tag ;)


    Und Übermorgen und Überübermorgen und und und... Der geduldige Fan wartet bis zum Sankt-Nimmerleinstag... :nein: Ich kann diese gebündelte Inkompetenz in unserem Verein nicht mehr sehen. Immer diese dämlichen Ankündigungen über potenzielle Nuzugänge. Warum wird denn eine künstliche ERwartungshaltung geschürt!?!?! Mit sowas kann man nur auf die Fresse fallen........ :wall:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Da werden im Vorfeld aber auch erst keine Seifenblasen ganz groß versprochen, sondern es wird gehandelt!! ;)


    Damit magst du Recht haben. Trotzdem würde ich unsere Neuzugänge nicht mit denen des FCI tauschen wollen. Und die beiden waren sicherlich nicht billiger als unsere fast 5.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ingolstadt muss man jedenfalls eines lassen - die spieler, die sie verpflichten, haben eine gewisse Torquote vorzuweisen. 17 Tore muss man auch in der MLS erst mal machen. Artur kennen wir zur Genüge. Nur glaube ich nicht, dass er noch mal an alte Klasse anknüpfen kann. aber wenn er für Ingolstadt 5 - 7 Tore macht, reicht das auch.


    Im Sturm und in der IV sind wir definitiv noch nicht gut genug aufgestellt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Komisch, zu uns will keiner, aber zu Ingolstadt wechseln alle.


    Aber naja, Ingolstadt ist neben Barca, ManU und Real der 4. Weltclub..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Macht doch nichts. Wir rocken eben die Rückrunde und unsere Kracher kommen noch. Ach ja, nach den Absagen hiess es ja: sie müssen sich mit dem Verein identifizieren. :hi:

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

  • Artur wird auch in Ingolstadt erstmal ein halbes Jahr brauchen bis er in Fahrt kommt, wenn er in Fahrt kommt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Richie
    Ingolstadt muss man jedenfalls eines lassen - die spieler, die sie verpflichten, haben eine gewisse Torquote vorzuweisen. 17 Tore muss man auch in der MLS erst mal machen. Artur kennen wir zur Genüge. Nur glaube ich nicht, dass er noch mal an alte Klasse anknüpfen kann. aber wenn er für Ingolstadt 5 - 7 Tore macht, reicht das auch.


    Im Sturm und in der IV sind wir definitiv noch nicht gut genug aufgestellt!


    Und Wichinarek hat sich hier ja sogar anfangs selbser ins Spiel gebracht. Mit dem Versprechen von namhaften Neuzugängen wurde dann per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass er nicht verpflichtet wird. Im Vergleich zu unseren Neuen hat er in genau dieser Spielklasse schon bewiesen, dass er mal gehobenen Ansprüchen genügt hat. Und auf sowas hatte ich hier gehofft und nach den Aussagen musste man sowas auch erwarten. Über den Menschen Wichniarek braucht man kein Wort mehr verlieren, ich hoffe, er fällt da auf die Nase.


    Es wird also sicher desöfteren der Vergleich kommen, wer denn besser eingekauft hat. Der hier vor der Saison gefordert verschmähte Möhlmann oder Lienen, der es ja schon richten wird. Nach den Trainervergleichen mit Möhlmann und Rapolder kommt jetzt auch noch der Spielervergleich mit Wichniarek und unserem kroatischem Duo. Könnte durchaus interessant werden und schauen wir mal, ob wir unsere Verantwortlichen dann ausnahmsweise mal loben dürfen oder ihnen wie gehabt jegliche Kompetenz absprechen werden.


    War Brosinski hier nicht auch mal im Gespräch? Der geht zu Wehen Wiesbaden. Oder stand das schon irgendwo?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Komisch, zu uns will keiner, aber zu Ingolstadt wechseln alle.


    wer wechselt auch schon freiwillig zu einem kaputten Verein. Arminia mit Geldprobleme und ein dickes Imageproblem. Danke Roland! :kotzen: .


    Zitat

    Original von Morrissey
    Es riecht für mich sehr danach, dass auch der Denneboom-Transfer scheitern wird!


    das ist aber schade. Muss ich gleich mal auf der Arminia Homepage nachlesen gehen. Gar nicht mitbekommen, dass der Transfer geplatzt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!