Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Ahahahaha. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Bazi
    @ NoFate: Bist du sicher, dass du den Link zu geilhaupt.de in deiner Signatur lassen möchtest? In Letzter Zeit mal draufgeklickt? :hi:


    :arminia:


    Ist doch klasse. Unserem Verwaltungsrat ist kein Thema zu heiss. Da wird noch richtig zugegriffen. Na denn - Osttribünenbauer, jetzt seid Ihr dran. Oder doch nicht jedes Thema?


    Oder ne andere Schublade: Innovative Konzepte zur Beseitigung der Finanzmisere unserer Arminia. Krisensicher, nachhaltig und dennoch menschlich. Und die Sky-Offices werden endlich einer ertragreichen Nutzung zugeführt. Die A.L.M. als Erfolgsmodell. Das neue Alm-Gefühl. Wie wäre es mit Kombikarte? Und 15 % Ermäßigung für Dauerkarteninhaber!


    :lol: :lol: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Zitat

    Original von Bazi
    @ NoFate: Bist du sicher, dass du den Link zu geilhaupt.de in deiner Signatur lassen möchtest? In Letzter Zeit mal draufgeklickt? :hi:


    Ist das nicht in weiteres Standbein von denen: Twoosex? :D

  • Zitat

    Original von Wertago


    Hallo Heribert (Bruchlandung), nicht Dein Jahr 2011, gelle. Erst gehste mit Frankfurt inne zweite Liga und dann postet noch der Arminia-Präsident ernsthaft mit den Halbakademikern - und das auch noch zu Fussballthemen.


    Hallo Alex, der Faber macht es Dir vor, wie man Kontakte pflegt.


    Wertago, habe Deinen Post hin und her gelesen. Mir erschließt sich keinerlei Bezug zum Thema. Könntest Du da etwas genauer werden? Postet Bruchhagen hier? Und Was hat das ganze mit unserem Übergangspräsidenten zu tun? Hää? :/:

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()


  • Yo, der neue Mut zur Offenheit.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von almöi


    Wertago, habe Deinen Post hin und her gelesen. Mir erschließt sich keinerlei Bezug zum Thema. Könntest Du da etwas genauer werden? Postet Bruchhagen hier? Und Was hat das ganze mit unserem Übergangspräsidenten zu tun? Hää? :/:


    Daudel sprach vom Pöbel in ihm unbekannten Internet. Brinkmann gestand auf der JHV ein, trotz massiven Abratens und schockgefahr, schon mal in diedenunziationen der foren reingeguckt zu haben. Wenn jetzt ein Präsident schon via Internet in Foren mit Leuten kommuniziert, die Heribert bestenfalls als PlayStation Spieler ansehen, aber niemals ernst nehmen, geschweige in seine Nähe lassen würde, kommen diesem Frankfurter Topmanager und dieser personifizierten erfolgsgeschichte schon massive selbstzweifel in 2011

    die Alm den Arminen!

  • Zitat

    Original von Bazi
    @ NoFate: Bist du sicher, dass du den Link zu geilhaupt.de in deiner Signatur lassen möchtest? In Letzter Zeit mal draufgeklickt? :hi:


    Naja, da steht eben, dass der Name Programm ist ;)


    Ist aber eh nicht mehr aktuell derzeit...

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Blauer_Stier


    hahahahahahaha... Ich schmeiss mich weg! Absoulut Weltklasse! :D


    Ich kann nicht mehr!!! :D :D :D


    Ich hatte auch schon mal vermutet, dass geilhaupt, schnitzmeier, & Co bereits intensiv über die Nutzung der Osttribüne nach der fussballaera nachdenken. Kabinen, kinosäale, ladenlokale, Parkplätze, alles vorhanden und ab 23.00 Uhr die Show im mittelkreis unter Flutlicht - mit dem besten Blick der Stadt!

    die Alm den Arminen!

  • Zitat

    Original von Almaufstieg


    Daudel sprach vom Pöbel in ihm unbekannten Internet. Brinkmann gestand auf der JHV ein, trotz massiven Abratens und schockgefahr, schon mal in diedenunziationen der foren reingeguckt zu haben. Wenn jetzt ein Präsident schon via Internet in Foren mit Leuten kommuniziert, die Heribert bestenfalls als PlayStation Spieler ansehen, aber niemals ernst nehmen, geschweige in seine Nähe lassen würde, kommen diesem Frankfurter Topmanager und dieser personifizierten erfolgsgeschichte schon massive selbstzweifel in 2011


    [/quote]


    Ah, jetzt ja!!!! Danke für die Hilfestellung zur Überwindung meiner Begriffstutzigkeit ;)

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Naja, da steht eben, dass der Name Programm ist ;)


    Ist aber eh nicht mehr aktuell derzeit...


    Schön mal wieder etwas im Forum von dir zu hören.
    Denke, dass dies zuvor untersagt war. (?)
    Der Umschwung ist eingeleitet und ich hoffe, dass dies mit dem installieren eines modernen, kompetenten Präsidiums weiter fortgeführt wird.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Nein, es war und ist nicht untersagt. Der VR muss sich von niemandem etwas sagen lassen. Es ist einfach schwierig, sich mit dem Wissen, das man sich in seinem Amt aneignet, hier an Diskussionen zu beteiligen. Das wird auch schwierig bleiben. Glaubt mir, ich hätte mich gerne des Öfteren eingemischt.


    Das Problem ist, dass meine Äußerungen dummerweise nicht mehr privat gewertet werden, auch wenn sie so gemeint sind :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nein, es war und ist nicht untersagt. Der VR muss sich von niemandem etwas sagen lassen. Es ist einfach schwierig, sich mit dem Wissen, das man sich in seinem Amt aneignet, hier an Diskussionen zu beteiligen. Das wird auch schwierig bleiben. Glaubt mir, ich hätte mich gerne des Öfteren eingemischt.


    Das Problem ist, dass meine Äußerungen dummerweise nicht mehr privat gewertet werden, auch wenn sie so gemeint sind :)


    Wäre trotzdem schön, wenn Du, oder besser gesagt "ihr" euch noch ab und an hier sehen lassen würdet. Viel mehr Nähe zur "Basis" gibt es ja auch kaum... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Wäre trotzdem schön, wenn Du, oder besser gesagt "ihr" euch noch ab und an hier sehen lassen würdet. Viel mehr Nähe zur "Basis" gibt es ja auch kaum... ;)


    Na ja, sagen wir zu einem kleinen Teil der Basis.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Nein, es war und ist nicht untersagt. Der VR muss sich von niemandem etwas sagen lassen. Es ist einfach schwierig, sich mit dem Wissen, das man sich in seinem Amt aneignet, hier an Diskussionen zu beteiligen. Das wird auch schwierig bleiben. Glaubt mir, ich hätte mich gerne des Öfteren eingemischt.


    Das Problem ist, dass meine Äußerungen dummerweise nicht mehr privat gewertet werden, auch wenn sie so gemeint sind :)


    Moinsen Alexander.


    Das ist ja mal eine Aussage die man so wohl auch nicht stehen lassen kann. Auch Du und der Verwaltungsrat seid gut beraten, Euch durchaus auch etwas sagen zu lassen, nämlich von den Mitgliedern dieses Vereines, denn Ihr seid gewählte Vertreter durch die Mitglieder und sollt die Interessen des Vereines und somit auch der Mitglieder vertreten.


    Das sollte man tunlichst nicht aus den Augen verlieren!


    SWB Gruß
    Benno

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Genau so sieht es aus, Benno.
    Vielleicht sollte sich der Verwaltungsrat mal täglich daran erinnern,
    aber nein, sie vergessen eben sehr schnell!


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!