Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Bevor nicht mindestens 100 Leute eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, ist eine Einzelbeobachtung irrelevant und höchst verdächtig. 🙄

    Mal wieder ins lächerliche gezogen! Dabei ist die Frage doch durchaus berechtigt. Ich unterstelle da ja gar nicht unbedingt bösen Willen, aber aus der Distanz kann da eine Bewegung doch subjektiv sehr schnell fehlinterpretiert werden , vor allem, wenn man ohnehin Vorbehalte gegen eine Person hat. Bevor dann so ein Shitstorm vom Zaun gebrochen wird, wäre vielleicht doch eine zusätzliche Bestätigung mehr als wünschenswert!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mal wieder ins lächerliche gezogen! Dabei ist die Frage doch durchaus berechtigt. Ich unterstelle da ja gar nicht unbedingt bösen Willen, aber aus der Distanz kann da eine Bewegung doch subjektiv sehr schnell fehlinterpretiert werden , vor allem, wenn man ohnehin Vorbehalte gegen eine Person hat. Bevor dann so ein Shitstorm vom Zaun gebrochen wird, wäre vielleicht doch eine zusätzliche Bestätigung mehr als wünschenswert!

    Ach ja, wie viele sollen es denn sein, die eine kurze persönliche Geste bezeugen? Vielleicht sollte man Kameras auf Schütte richten und ihn permanent unter Beobachtung stellen, damit alles dokumentiert ist? Das kann man wirklich nur noch ins Lächerliche ziehen, bestimmt hat sich der User ausgerechnet den Scheibenwischer nur ausgedacht. :lol:

  • Die Gremien tagen heute und morgen. Da kann man eigentlich nur auf Hornig hoffen nd dass Mutzel vielleicht vorgearbeitet hat. Alle anderen Inkompetenzen sollten sich am besten raushalten bei der Trainerfindung. Aber bestimmt läuft sich Schütte schon wieder warm fürs nächste Casting.

  • Mal wieder ins lächerliche gezogen! Dabei ist die Frage doch durchaus berechtigt. Ich unterstelle da ja gar nicht unbedingt bösen Willen, aber aus der Distanz kann da eine Bewegung doch subjektiv sehr schnell fehlinterpretiert werden , vor allem, wenn man ohnehin Vorbehalte gegen eine Person hat. Bevor dann so ein Shitstorm vom Zaun gebrochen wird, wäre vielleicht doch eine zusätzliche Bestätigung mehr als wünschenswert!

    Wenn es doch so schön ins eigene Narrativpasst, dann muss es doch stimmen :hi:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kannst ja mal einen finden, der sagt, dass es nicht so war. :baeh:

    Umkehr der Beweislast, so so. Der Scheibenwischer wäre mir persönlich egal, wenn Schütte jetzt handelt, bzw. die Handlung nicht torpediert. Kniat ist nicht mehr zu halten, es sind nur noch 14 Spiele. Ich rechne Montag mit Kniats Entlassen, glaube aber nicht, dass dann schon ein Nachfolger da ist.

  • Kannst ja mal einen finden, der sagt, dass es nicht so war. :baeh:

    Ja genau - Beislastumkehr. Passt ins Bild :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Selbst wenn unser Präsident diese Geste gemacht hat, so kann er sie auch anders gemeint haben. Das sollten wir also nicht für bare Münze nehmen, auch wenn es noch so gut ins Bild eines unglücklichen Präsidenten passt.


    Der Niedergang von Arminia fing übrigens nicht mit dem Amtsantritt von Herrn Schütte an. Er begann konkret an dem Tag der Entlassung von Uwe Neuhaus, auch wenn wir danach erst nochmal den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga geschafft haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Mag sein, aber dieser Präsident ist eine Zumutung und tut nichts ersichtliches dafür, dass sich an der miserablen Situation etwas positiv ändert. Ganz im Gegenteil. Er und seine Mischpoke müssen raus aus dem Präsidium.

  • Mag sein, aber dieser Präsident ist eine Zumutung und tut nichts ersichtliches dafür, dass sich an der miserablen Situation etwas positiv ändert. Ganz im Gegenteil. Er und seine Mischpoke müssen raus aus dem Präsidium.


    Der nächste Totengräber steht doch schon bereit mit Eschweiler. Auch so eine Nichtssagende Figur die sich selbst am geilsten findet.


    Und auch als aktueller AR Vorsitzender könnte man sich schon mal längst der Öffentlichkeit stellen und erklären was man so vor hat. Aber nein, Eschweiler meldet sich ja immer nur bei der Presse wenn er wieder in ein höheres Amt gewählt werden möchte, ansonsten herrscht da Funkstille. Unseren kompletten Vorstand kannst mittlerweile nur noch in die Pfeife rauchen.

  • Ohne Video-Beweis oder Fernsehbilder, die man analysieren kann, sollte man so etwas gar nicht verbreiten.

    Wenn es nicht total erfunden ist, dann hat der Fan das gesehen, was er gerne sehen möchte.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der nächste Totengräber steht doch schon bereit mit Eschweiler. Auch so eine Nichtssagende Figur die sich selbst am geilsten findet.


    Und auch als aktueller AR Vorsitzender könnte man sich schon mal längst der Öffentlichkeit stellen und erklären was man so vor hat. Aber nein, Eschweiler meldet sich ja immer nur bei der Presse wenn er wieder in ein höheres Amt gewählt werden möchte, ansonsten herrscht da Funkstille. Unseren kompletten Vorstand kannst mittlerweile nur noch in die Pfeife rauchen.

    Mein Lieblings-Eschweiler-Moment war der, wo er auf nem Mitgliederforum Malermeister Schwede „Herrn Charles“ genannt hat…

  • Passt halt ins Gesamtbild was dieser inkompetente Präsident bisher abgegeben hat.

    Eine sichere Quelle hat mir gesteckt, dass Mutzel in dem Moment gesagt hat, er würde jetzt bei Jogi Löw anfragen. Bitte beweis jetzt das Gegenteil ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!