Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Mein Gott, jetzt wird schon meterweise über Gesten von Schütte spekuliert. Es wird diese Scheibenwischer-Geste schon gegeben haben. Nur kann der Beobachter, der das gesehen hat, ja nicht wissen, was damit in dem Moment gemeint war.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mein Gott, jetzt wird schon meterweise über Gesten von Schütte spekuliert. Es wird diese Scheibenwischer-Geste schon gegeben haben. Nur kann der Beobachter, der das gesehen hat, ja nicht wissen, was damit in dem Moment gemeint war.

    Vielleicht war es einfach Selbstkritik!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hallo…jamand zuhause ?? Es ist 5 nach 12!! Bitte aufwachen und der Realität ins Auge blicken!! Mit diesem Trainer wird das nichts mehr!! Es gibt nichts mehr schönzureden…“Ja, genau Kniat“ hat fertig!! Wer in den 28 Spielen lediglich 30 Punkte, in der Rückrunde ganz 5 Punkte oder aber in den letzten 5 Heimspielen 1 Punkt holt macht sehr viel verkehrt!! Woher der Glaube kommt, dass in den verbleibenden 10 Spielen 10-15 Punkte kommen erschließt sich mir überhaupt nicht. Das ist spielerisch noch weniger als NICHTS!!!


    Es gibt keine Alternative zum Trainerwechsel!!

  • Vermutlich ist es den Herrschaften egal, was da grade (mal wieder) passiert. Oder da setzt langsam die Totenstarre ein. Ich kann es mir sonst nicht erklären. Wir hatten mal Vereinsvertreter, die den Club sichtbar geliebt und würdig vertreten haben, auch in schlimmen Zeiten. Davon kann keine Rede mehr sein. Die Leistungen im sportlichen (Profi-) Bereich sind seit Jahren unterirdisch, die Gremien nur noch im Verwaltungsmodus. Man braucht sich angesichts dessen nicht mehr zu fragen, wie es so weit kommen konnte. In diesem Verein passiert bis auf den überdurchschnittlichen Zuschauerzuspruch seit Jahren nichts Positives. Es ist den Herrschaften schlichtweg egal. Sonst würde man ja handeln. Den Karren mit aller Macht aus dem Dreck ziehen. Da kommt kein Signal. Nichts. Gar nichts. Egal.

  • Als Mitglied würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass sich die gewählten Funktionsträger jetzt auch einmal aus ihrer Deckung begeben und Stellung zur jetzigen Situation beziehen. Der Verein ist in der Existenz bedroht, und da darf ich als Mitglied wohl erwarten, dass das nicht kommentarlos hingenommen wird. Wenn man Mutzels Kurs stützt, dann sollte man das auch offen so erklären und dann auch die Konsequenzen verantworten. Ein Wegduckem, damit man dann hinterher die Schuld allein auf Mutzel abladen kann, darf es nicht geben.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hallo? Jemand da? :schrei:

    Die ersten werden sich wohl den Kopf hinsichtlich des Topzuschlags für das Heimspiel gegen den FC Gütersloh zerbrechen...


    Man kann Woche für Woche schreiben, bis die Finger wund sind. Niemand übernimmt echte Führung bzw. die Moderation der Krise. Warum auch? Mutzel macht das schon. Mutzel: Kniat macht das schon. Kniat: die Männer machen das schon. Voraussichtliches Resultat: Regionalliga!


    Peter Neururer wäre ein Segen!!! Soweit ist es gekommen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Als Mitglied würde ich jetzt eigentlich erwarten, dass sich die gewählten Funktionsträger jetzt auch einmal aus ihrer Deckung begeben und Stellung zur jetzigen Situation beziehen. Der Verein ist in der Existenz bedroht, und da darf ich als Mitglied wohl erwarten, dass das nicht kommentarlos hingenommen wird. Wenn man Mutzels Kurs stützt, dann sollte man das auch offen so erklären und dann auch die Konsequenzen verantworten. Ein Wegduckem, damit man dann hinterher die Schuld allein auf Mutzel abladen kann, darf es nicht geben.

    Die haben vielleicht etwas wichtigeres zu tun - Ich habe gerade ein Schreiben mit Glückwünschen zum 55en bekommen - von Hr, Schütte persönlich unterschrieben. Danke dafür, wenn auch 10 Tage verspätet ;) Nette überflüssige Geste, die auch nur Geld kostet....


    Das Schreiben lässt einiges erkennen - der Text ist völlig schief - da hat der Drucker wohl falsch eingezogen.

    Die Unterschrift ist schön gerade platziert - Hr. Schütte hat seinen Teil gut gemacht - den Sch... den andere fabriziert haben hat er unkontrolliert durchgehen lassen, interessiert ihn wohl nicht so.


    Wie im wirklichen Leben - Mutzel und Co machen nur Kokolores - und Hr. Schütte setzt höchstens sein Otto drunter und macht ab und zu einen Scheibenwischer wenn die Fans aufmucken und den dritten Abstieg in Reihe nicht klaglos hinnehmen wollen


    Ich hätte ein Brief so nicht losgeschickt.......


    Aber wenn Hr. Schütte zeit hat am Tag dutzende solcher und ähnlicher Schreiben unterzeichnet, dann hat er für wichtige Sachen doch gar keine Zeit mehr..... Ich verstehe das - er hat ja schließlich Fachmänner für diese Themen eingestellt, denen kann man doch blind vertrauen.


    Der Vorteil ist, ich habe jetzt die Unterschrift vom Präsi - den kriege ich auch nachgemacht.....


    Wie hört sich das an als Entwurf:


    Lieber Michael,


    leider muss ich dir mitteilen das aufgrund widriger Umstände eine weitere Zusammenarbeit mit dir nicht mehr möglich ist.

    Nimm bitte deinen Möchtegern-Trainer mit und zieh auch mal Senor Jara die Airpods raus und sag ihm Bescheid das Schluss ist.

    Wir müssten eh endlich mal unter seinem Klappstuhl mähen.....


    Ich habe es dir tausendmal gesagt, die Ultras mögen keine Krakauer. Jetzt sind die Sauer auf mich und ich stehe am WE alleine am Grill.


    Das war zu viel - Tchüss !!


    P.S Wie stehen wir eigentlich in der Liga ? Steigen wir dieses Jahr auf ?


    Grüße,


    R. Schütte

  • Die ersten werden sich wohl den Kopf hinsichtlich des Topzuschlags für das Heimspiel gegen den FC Gütersloh zerbrechen...


    Man kann Woche für Woche schreiben, bis die Finger wund sind. Niemand übernimmt echte Führung bzw. die Moderation der Krise. Warum auch? Mutzel macht das schon. Mutzel: Kniat macht das schon. Kniat: die Männer machen das schon. Voraussichtliches Resultat: Regionalliga!


    Peter Neururer wäre ein Segen!!! Soweit ist es gekommen.


    Hatte mir eben beim Brot auch mal die Tabelle angesehen.

    Gegen die Amas von den Paddelbirnen ein Liga Pflichtspiel zu absolvieren ist so ungefähr das schlimmste was ich mir jemals hätte vorstellen können. OMG

  • Die Gremienversager sind wahrscheinlich mit den Planungen der zukünftigen Verwendung des Alm Geländes beschäftigt. Wenn es dann wirklich so weit ist frage ich mich, ob Grillmeister Schütte auch so schnell laufen kann wie Uth.

  • Hatte mir eben beim Brot auch mal die Tabelle angesehen.

    Gegen die Amas von den Paddelbirnen ein Liga Pflichtspiel zu absolvieren ist so ungefähr das schlimmste was ich mir jemals hätte vorstellen können. OMG

    Arne Schulz gefällt das!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gibt es bei Arminia überhaupt noch so etwas wie ein KORREKTIV???


    Man hat den >Eindruck das Mutzel in Arabischer Manier schalten und walten kann! Der Trainer bleibt, basta!


    Warum lernt dieser Verein eigentlich nie aus den Fehlern der Vergangenheit? 3 Jahren Dauerleiden ist eindeutig zu viel!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hatte mir eben beim Brot auch mal die Tabelle angesehen.

    Gegen die Amas von den Paddelbirnen ein Liga Pflichtspiel zu absolvieren ist so ungefähr das schlimmste was ich mir jemals hätte vorstellen können. OMG

    Man hat uns in den letzten Jahren beigebracht Demut zu zeigen - das wäre die Steigerung davon, die totale Demütigung !!

  • Man hat uns in den letzten Jahren beigebracht Demut zu zeigen - das wäre die Steigerung davon, die totale Demütigung !!

    Das Schlauchboot säuft gerade sang- und klanglos ab!


    Und die "Verantwortlichen" schauen demütig zu!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das Schlauchboot säuft gerade sang- und klanglos ab!


    Und die "Verantwortlichen" schauen demütig zu!

    Demütig zu vermutlich nicht. Ganz im Gegentum sie suchen verzweifelt nach Flickzeug und Luftpumpe. Wie könnten sie auch ahnen, dass Rejek das Flickzeug und Arabi die Luftpumpe mitgenommen haben. Über die zuvor zuhauf von ihnen angeschleppten Luftpumpen - die spielen jetzt woanders - möchte ich lieber den Mantel des Schweigens hüllen.

  • Vielleicht wurde in der ein oder anderen Firmenzentrale längst beschlossen, dass strategisch der Rückzug angetreten wird und daher keine Hauruck-Aktionen mehr unterstützt werden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man mittlerweile kapituliert hat bzw. einsieht, dass trotz finanzieller Anstrengung solche Ziele wie Top 25 unerreichbar sind. Und keine Bereitschaft mehr vorhanden ist, den Erfolg zu erkaufen. Dass es einfach zu anstrengend ist den Verein in die 2. Liga zurückzubringen und dort zu halten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht wurde in der ein oder anderen Firmenzentrale längst beschlossen, dass strategisch der Rückzug angetreten wird und daher keine Hauruck-Aktionen mehr unterstützt werden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man mittlerweile kapituliert hat bzw. einsieht, dass trotz finanzieller Anstrengung solche Ziele wie Top 25 unerreichbar sind. Und keine Bereitschaft mehr vorhanden ist, den Erfolg zu erkaufen. Dass es einfach zu anstrengend ist den Verein in die 2. Liga zurückzubringen und dort zu halten.

    Mit dem Abstieg in die Regionalliga würden dann aber auch die Anteilseigner an der KGaA aus dem BOWL viel eigenes Geld verbrennen. Kann ich mir noch nicht vorstellen, dass die soweit sind das in Kauf zu nehmen. Etwas längeren Atem muss man in der "Realwirtschaft" schon haben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!