Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

  • Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung, sind Menschen die "nur" keine Ahnung haben, weitaus weniger gefährlich in dem was sie tun, als Menschen, die keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. Es droht nun der dritte Abstieg nacheinander und die hohe Herren glauben tatsächlich beurteilen zu können, wer den Verein in der nächsten Saison und ggf. in der Reginalliga sportlich führen soll? Ich kann kaum glauben, dass man sich offensichtlich weiterhin weigert, ein ordentliches Expertengremium zusammenzustellen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung, sind Menschen die "nur" keine Ahnung haben, weitaus weniger gefährlich in dem was sie tun, als Menschen, die keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. Es droht nun der dritte Abstieg nacheinander und die hohe Herren glauben tatsächlich beurteilen zu können, wer den Verein in der nächsten Saison und ggf. in der Reginalliga sportlich führen soll? Ich kann kaum glauben, dass man sich offensichtlich weiterhin weigert, ein ordentliches Expertengremium zusammenzustellen.

    Z.B. Dunning-Kruger-Effekt:


    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung, sind Menschen die "nur" keine Ahnung haben, weitaus weniger gefährlich in dem was sie tun, als Menschen, die keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. Es droht nun der dritte Abstieg nacheinander und die hohe Herren glauben tatsächlich beurteilen zu können, wer den Verein in der nächsten Saison und ggf. in der Reginalliga sportlich führen soll? Ich kann kaum glauben, dass man sich offensichtlich weiterhin weigert, ein ordentliches Expertengremium zusammenzustellen.

    Wer nichts weiß und weiß,das er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

  • Nach meiner bisherigen Lebenserfahrung, sind Menschen die "nur" keine Ahnung haben, weitaus weniger gefährlich in dem was sie tun, als Menschen, die keine Ahnung haben, dass sie keine Ahnung haben. Es droht nun der dritte Abstieg nacheinander und die hohe Herren glauben tatsächlich beurteilen zu können, wer den Verein in der nächsten Saison und ggf. in der Reginalliga sportlich führen soll? Ich kann kaum glauben, dass man sich offensichtlich weiterhin weigert, ein ordentliches Expertengremium zusammenzustellen.

    Da gehe ich komplett mit.

    Allerdings wissen die Herrschaften zumindest immer, dass die Kritiker von außen wesentlich weniger wissen als sie selbst, und damit jegliche Kritik fehl am Platze ist und sie gar nicht so wenig wissen können, wie andere von außen so meinen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Was ich Arminia und ihm persönlich anrechnen muss - Schütte hat sich heute angenehm im Hintergrund gehalten und den Abschied von Klos nicht nicht zur peinlichen Selbstinszenierung genutzt. Respekt dafür, das hatte ich schlimmer erwartet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ja, sich zurückhalten und abtauchen kann er gut. Das ist geradezu eine seiner Kernqualitäten. In anderen Zusammenhängen ist das nur leider deutlich weniger gefragt, als beim Abschied unseres Capitanos.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja, sich zurückhalten und abtauchen kann er gut. Das ist geradezu eine seiner Kernqualitäten. In anderen Zusammenhängen ist das nur leider deutlich weniger gefragt, als beim Abschied unseres Capitanos.

    Damals beim Abschied von Ortega konnte er es nicht. Insofern eine positive Entwicklung, in dem er dem Mikro einfach ferngeblieben ist heute.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Damals beim Abschied von Ortega konnte er es nicht. Insofern eine positive Entwicklung, in dem er dem Mikro einfach ferngeblieben ist heute.

    Wenn er jetzt noch komplett vom Verein fernbleibt wäre es perfekt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich verstehe nicht, warum man Schütte immer nur kritisiert.

    Da er ja eh aufhört, sagt er halt jetzt nichts mehr! Das habt Ihr ganz toll hinbekommen.


    Ehrenamtliche Präsidenten sollen ein wenig repräsentieren und dafür auch mal öffentlich auftreten und was sagen.

    Was macht denn unser Bundespräsident?


    Auch wenn es nicht jedem Menschen passt und eventuell auch nicht immer der nötige Sachverstand da ist.

    Für den geschäftlichen und sportlichen Bereich haben wir ja nun hoffentlich gut bezahlte Geschäftsführer und Angestellte.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Auch wenn es nicht jedem Menschen passt und eventuell auch nicht immer der nötige Sachverstand da ist.

    Für den geschäftlichen und sportlichen Bereich haben wir ja nun hoffentlich gut bezahlte Geschäftsführer und Angestellte.

    Die von unserer Grandiosen Teppichetage ausgesucht wurden, was soll da schon schief gehen, wa!



    Danke an den Sittich für den schönen Mitschnitt von Fabis Abschied. Dieses kleine Pfeifkonzert gegen unsere Vollblinsen werde ich mir einrahmen und als Loop vor dem Einschlafen laufen lassen!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Die von unserer Grandiosen Teppichetage ausgesucht wurden, was soll da schon schief gehen, wa!



    Danke an den Sittich für den schönen Mitschnitt von Fabis Abschied. Dieses kleine Pfeifkonzert gegen unsere Vollblinsen werde ich mir einrahmen und als Loop vor dem Einschlafen laufen lassen!

    Wo ist denn der Link?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wo ist denn der Link?

    YT…

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!