Ex-Armine Manuel Bölstler

  • Zitat

    Original von Zippy
    Bitteschön, kauf dir eins:


    http://www.planet-arminia.de/p…70_TRIKOT-HOME-10-11.html


    Sind wir hier im Kindergarten? Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Wenn ein Spieler dir ein Trikot schenken will ist es schön, wenn nicht, auch ok. :nein:
    Und jetzt back to topic bitte.


    Danke

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai: Kannst ja mal vorbeikommen, bin Geschäftsführer eines Unternehmens, auch Sponsor von Arminia. Jeden Tag verlassen hier Menschen den Laden, sehr glücklich, weil wir beim Kopieren helfen.
    Auch Rentner!


    Und du?


    @Curt Schlling: Nichts?
    Okay. Wenn es jeder wie ich hält, wüsste ein Hr. Bölstler woran er ist...
    BAH!

  • Zitat

    Original von Kai


    haha jaja sind ein paar Fehler drin. Aber ich tippe das hier schnell rein. Schließlich ist das keine Hausarbeit, die ich abgeben muss. Aber wer im Glashaus sitzt ne haha
    ansonsten wundert es mich allerdings nicht, dass du Verständnisprobleme hast...
    LeckerKnoppers: Warum ist es geizig wenn man wildfremden Menschen nicht mal eben 50€ schenkt? Würde mich mal interessieren, wie oft Naja in diesem Jahr fremden Leuten etwas geschenkt hat?! Wie gesagt die Diskussion ist scheinheilig ohne Ende. Manche Menschen schwingen gerne die moralische Keule. Ich frage mich dann immer, wie es vor der eigenen Tür ausschaut.


    Der Ratschlag an ihn spiegelt ja nicht zwingend meine eigene Meinung in die Richtung wieder, sondern sollte lediglich ein Tip in Sachen Umgang sein.


    Geizig ist da auch sicherlich das falsche Wort. Trotzdem könnte man hin und wieder auch mal das Trikot abgeben. Wie gesagt, nicht immer und das ganze Theater hier ist unnötig. Haben einige Spieler doch auch in Lautern gemacht meine ich mich zu erinnern. Letztendlich sind die Zuschauer ja der Grund, warum die Herren ihre Kohle verdienen. Nen Dankeschön darf da auch ruhig mal drin sein. Wie gesagt, ab und an und zu passenden Gelegenheiten.


    Aber wenn nicht, dann eben nicht! Dafür würd ich niemanden verurteilen. Und damit hat sichs von mir auch zu dem Thema.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zurück zum Thema bitte?
    Geht es hier nicht um "Alles zu Manul Bölstler"?

  • Über 5000 Postings, aber so einen Scheiß kannst du dir echt sparen!
    Was willst du mir damit sagen? Ich stelle fest, dass man hier als kritischer Fan echt scheinbar nicht ernst genommen wird. Im Seichtforum.


    Hatte gestern Besuch von einen "Vertreter" einem unserer Hauptlieferanten: RW-Essen- FAN.


    Hallo!!!!? Der belächelt mich. Mir ist schlecht!


    Indernet: Du bist das Letzte!

    Einmal editiert, zuletzt von Nundenn ()


  • Hast Du nicht den Schmusekurs unter Fans gefordert? An einem Strang ziehen, DSC Fans müssten zusammenhalten? Und dann solche Worte? Ich frage mich, was für ein Unternehmen Du in diesem Ton führen kannst? Ein erfolgreiches Familienunternehmen aka. Hausmann? Traurig, was Du für eine Diskussion um Nichts hier anheizt und - sobald Du mal auf ein wenig Gegenwehr stößt - direkt beleidigend werden musst und Leute auf Grund einer Rechtschreibschwäche oder eines womöglich hinkenden (aber sarkastisch passenden!) Vergleichs angehst. Als Geschäftsführer verdienst Du doch sicherlich gut, kann ich Dir meine Kontodaten per Nachricht schicken und Du überweist mir ab jetzt jeden Spieltag den Wert eines Trikots? Ich muss dafür ja auch hoffentlich nichts als Gegenleistung erbringen. Ich finde es schön, dass Du den restlichen Usern dieses Forums anhand Deines Usernamens direkt mitteilst, was sie von Dir zu halten haben - naja.


    In diesem Sinne viel Erfolg auf der Trikotjagd, Herr Geschäftsführer.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von Naja
    Zurück zum Thema bitte?
    Geht es hier nicht um "Alles zu Manul Bölstler"?


    Ich finde man kann ALLES auch gnadenlos überstrapazieren. wenn man sich nach getaner Arbeit ins Forum einklinkt erwartet man nicht gerade eine so intensiv geführte Debatte wie sie gerade geführt wird. Wenn wir im Mittelfeld dümpeln würden und sonst keine Themen hätten wär das ja vielleicht recht lustig.
    Aber so? Ich z.B. hatte eigentlich erwartet das es um MB`s Äußerungen zum
    Thema Trainerwechsel gegangen wäre.
    Jetzt macht hier bitte keine Hartz Debatte auf, auch wenn sie zur Zeit natürlich perfekt zur Lage des DSC passt.
    Natürlich gibt es schlimmeres im Leben als DSC Fan zu sein........
    Ich weiß im Augenblick nur nicht was das sein soll. ;(

  • Wenn man bedenkt, für wie viele der Hartz-IV-Empfänger Manuel Bölstler mit seinen Steuern und Sozialabgaben aufkommt, diesen Menschen, die nicht arbeiten, sondern nur konsumieren, ihren Lebensunterhalt finanziert, dann kann ich nur sagen: Der Typ ist echt sozial.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Indernet
    schonmal überlegt, wieviel Wasser man für jedes Trikot benötigt um es herzustellen?


    Es gibt Länder die um jeden kleinen Tropfen kämpfen. Gut für die Umwelt ist es jedenfalls nicht, wenn alle Fußballer auf der ganzen Welt ihre Trikots nach jedem Spiel in die Menge werfen sollen. [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif]


    dito :arminia:


    Vielleicht sollten unsere Spieler den Rest der Saison in Ganzkörper-Bodypaintings rumlaufen. Dann erledigt sich die Trikotdiskussion. Obwohl - zum Wohle der Spieler lieber doch nicht :D

  • Zitat

    Original von Naja
    ... Nämlich, dass es eine Frechheit ist, 3000€ jeden Monat einzusacken und sich dann über 70€ Trikotkosten zu muckieren.


    ... ich verdiene ungefähr die Hälfte von den 3000 Euro, trotzdem würde ich dir sicherlich keine 45 Euro schenken!!!


    Es ist ja fast mitleiderregend dass dich das immer noch beschäftigt, gut einen Monat später. Sonst nichts zu tun?


    Natürlich darf jeder mit seinem Geld machen was er will. Ist es nicht auch bekannt, je mehr Geld man hat, um so weniger gibt man ab? Gibst du von deinen 300nochwas jedem Bettler 5 Cent ab? Nein, sicher nicht. Die Bettler sagen auch, was ist der knauserich...
    Und ja, als Fan Trikots erbetteln sehe ich genauso als betteln wie auf der Straße nach Geld zu betteln!!
    Kein Wunder wenn der Verein pleite ist wenn alle so denken würden wie du, dann liefe der Fanartikelverkauf nämlich überhaupt nicht mehr!!


    Wenn DU ein Trikot haben möchtest, KAUF DIR EINS!! Damit tust du dem Verein dann auch was Gutes!!!
    Dem Herr Bölstler ist es sicher egal ob du eins hast oder nicht!! Er muss dafür nicht blechen... zumal er lediglich gesagt hat, dass er es bezahlen muss und nicht "Naja, du bekommst kein Trikot von mir, ich verschenke keine Trikots, weil ich die selber bezahlen muss!" Also ist alles nur deine Interpretation die vielleicht nicht mal zutrifft!!
    Viel wichtiger sind jawohl seine Leistungen auf dem Platz und NUR DAS sollte dir wichtig sein!!


    Immerhin versucht er wenigstens für sein Geld zu arbeiten, während du scheinbar nichts anderes zu tun hast als die Worte anderer zu analysieren und dich darüber aufzuregen...

    Einmal editiert, zuletzt von Poltergeist ()

  • Guten Morgen!


    Es tut mir leid - ich war gestern angesäuselt und wurde dann irgendwie negativ. Eine blöde Eigenschaft meines eigentlich lieben Charakters, was mir zeigt, dass ich die Finger vom Alkohol lassen sollte. Ich möchte mich hiermit bei allen von ganzem Herzen entschuldigen.


    Und natürlich habt ihr recht: Niemand ist gezwungen sein Trikot herzuschenken. Wobei ich mir schon Gedanken mache, warum die Spieler das nur so selten tun. Und dann fange ich halt an, über grundsätzliche Dinge nachzudenken. Natürlich gibt es immer tausende Meinungen, die irgendwie alle richtig sind.


    Also nochmal: Es tut mr leid, ich schäme mich und werde mich künftig wieder aufs passive Lesen hier im Forum beschränken.


    Ahoi,
    Naja

  • damit hat sich das ja erledigt ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zu diesem Thema kurz: Mir wurde erzählt, dass in Lautern Schuler und Sako ihre Trikots in den Block geworfen haben und diese dann zurück geschmissen wurden (ob das stimmt keine Ahnung). Wenn dem so ist braucht sich auch niemand wundern, wenn Spieler ihre Trikots nicht mehr in den Block werfen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    vielleicht haben die auch nur komisch gerochen oder hatten Flecken... ;)


    Zumindest das von Sako muss eigentlich noch blitzsauber und wohl riechend gewesen sein ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aja, er ist (laut Radio Bielefeld) nu auch verletzt, so ich das eben richtig verstanden habe...genauere Infos hab ich aber nicht mitbekommen...nuja, wird ja bestimmt noch was folgen...Hoffentlich nix längeres....

  • Kurz zu den Trikotding...Wie kommt man überhaupt auf den Trichter ein Trikot vom Spieler zufordern?Ich will nix von den 11 Versagern haben die meinen sie müssten den Kampf nicht annehemen und Siege einfahren..




    Naja schade das er jetzt verletzt ist ..wird aber nicht viel verpassen Samstag...Ne dicke Niederlage kann er sich auch vor dem TV ansehen..

  • So...hier mal den Text von der Radio Bi Seite: "Vor dem Auswärtsspiel in Augsburg werden die Verletzungssorgen bei Arminia Bielefeld immer größer. Heute Vormittag musste Manuel Bölstler das Training abbrechen, nachdem er einen Tritt auf den Fuß bekommen hatte, an dem er vor kurzem schon einmal verletzt war. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfällt ist noch nicht klar. Auch ob er Samstag spielen kann, steht noch nicht fest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!