Ex-Armine Morike Sako


  • Estoy bien gracias y tu ?:)


    Hatten gestern ein meeting mit einem typsichen Lipper...köstlich:)..so viel zu deinem Frühstück. Nicht böse gemeint Lipper:).
    Also der Kicker vermutet, dass Sako Sonntag der Defensivtaktik zum Opfer fallen wird..somit hat er wahrscheinlich wieder die Jokerrolle, die er so mag.
    Hab irgendwo gelesen, dass er ein Wandstürmer sein soll(aua:)), naja in Sachen sich selber weh tun scheint er ja, wie zuletzt in seiner Bad-Kür, ganz gut zu sein.
    Gracias Edith...

  • das er So nicht spielen wird, ist doch wahrscheinlich und logisch. In Berlin werden wir den Laden wohl hinten dicht machen und dann auf schnelle Konter setzen. Aber im kommenden Heimspiel wird er sicher anspielen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    ...
    genau so wenig seht ihr die wahrheit, wenn eure freundin einen fetten hintern hat und das jemand feststellt.
    ...


    ähm ja... don't feed the trolls... aber äh...


    naja ich weiß auch nicht, was ich zu dem posting von kuka sagen soll...


    komisch insgesamt... würd ich sagen...



    aber dank des hilfreichen wiki links (oder what ever) wissen wir jetzt was ein Stürmer ist. Man muss auch die positiven Dinge rauslesen!



    Ach ja Sako! Mensch um den gings ja. Also ich würd mich freuen, wenn er neben ON auflaufen würde, einfach weil er auch in Berlin die Hintermannschaft auf Grund seiner Größe schon mal beschäftigen würde.

  • Über die zu vermutende Geldstrafe fließt dann auch schon wieder ein Teil des Gehalts zurück an Arminia.
    Es hat also auch alles seine guten Seiten. :D

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von michel
    So eine dumme rote Karte habe ich ja glaube ich noch nie gesehen. Da fehlen mir wirklich die Worte.


    Was erwartest Du von einem der sich im Badezimmer ohne Fremdverschulden mault und dabei fett verletzt ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • tja, hat sako wohl keinen bock auf arbeit..
    kaum hat der seinen vertrag in der tasche, schadet der als erstes dem team..
    aber es hat sich wohl schon in der fußballerszene rumgesprochen, dass man in bielefeld wirklich JEDEM spieler nen vertrag anbietet, egal ob man vereinslos ist oder irgendwo bankdrücker oder goalgetter in der 12. wiener stadtliga...


    aber ich sag euch was:
    wir werden gleich in der zeitung folgendes lesen können:
    "trainer christian ziege war natürlich mächtig sauer auf seinen wunschspieler morike sako:'morike saß traurig in der kabine. er weiß, dass er einen fehler gemacht hat. aber das passiert halt. er wird draus lernen!', so ziege."


    so und alles ist vergessen, oder wie..?!
    der kassiert jetzt kohle und hockt auf der tribüne.. solchen typen geht der verein doch am arsch vorbei, hauptsache die kohle stimmt..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Ich bin stinksauer auf Sako! So eine bescheuerte Aktion in der LETZTEN MINUTE bei eigenem Eckball und in einem so wichtigen Spiel! Die Folge sind 4 Minuten Nachspielzeit und ein Motivationsschub bei einem eigentlich mausetoten Gegner! Da können wir mal froh sein, dass die Ingolstädter derzeit so schlecht sind.


    Den würde ich die nächsten zwei Wochen jeden Tag laufen lassen bis er kotzt!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Pailianer hat ja hier vor 2 Wochen schon geschrieben, dass er schlechte Nerven hat. Aber dass wir das so schnell erleben durften hätte ich ja nun nicht geDACHT.

    Fußballgott!

  • Wirklich selten dämlich. Er kann drei Kreuze machen, dass es trotzdem beim Sieg geblieben ist. Das war absolut unverantwortlich, was er gegenüber seinen Mitspielern gemacht hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das war in dieser Situation und zu diesem Zeitpunkt nicht gerade clever von ihm.
    Allerdings passieren solche Situationen in fast jedem Spiel. Bei dem 2-Metermann fallen sie halt auf. Darüber muss er sich vorher im klaren sein und darauf verzichten.
    Ich denke, er wird uns diese Saison schon noch helfen können. Bisher hatte ich den Eindruck das er total unter Druck steht da wir als Fans ihn schlechtreden bevor er überhaupt auf dem Platz steht. Nach dem Spiel in Bochum hoffe ich, dass Sako kommt! Es würde sicher Druck von ihm nehmen wenn er sich mal nicht als Joker beweisen müsste. Aber klar, auch mit Druck muss er umgehen können...
    Ich bin gespannt!

  • Nicht zu entschuldigen. Absolut blöd!! Genau wie bei Guela. Dafür muss es eine saftige Geldstrafe geben. So eine Scheisse können wir nun wirklich nicht gebrauchen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich bin stinksauer auf Sako! So eine bescheuerte Aktion in der LETZTEN MINUTE bei eigenem Eckball und in einem so wichtigen Spiel! Die Folge sind 4 Minuten Nachspielzeit und ein Motivationsschub bei einem eigentlich mausetoten Gegner! Da können wir mal froh sein, dass die Ingolstädter derzeit so schlecht sind.


    Den würde ich die nächsten zwei Wochen jeden Tag laufen lassen bis er kotzt!


    Naja also weder die 4 Minuten Nachspielzeit noch die TAtsache, dass der Gegner Druck gemacht hat sind aus meiner Sicht folgen der roten Karte.


    Man hat sich einfach nach dem 1:0 hinten reni gestellt und dem Gegner wieder ins Spiel geholfen und die 4 Minuten kommen wohl eher von den vielen auch mal längeren Unterbrechungen. Haben mich jetzt nicht wirklich überrascht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Kai
    Nicht zu entschuldigen. Absolut blöd!! Genau wie bei Guela. Dafür muss es eine saftige Geldstrafe geben. So eine Scheisse können wir nun wirklich nicht gebrauchen!


    Na das wir mal einer Meinung sind, wer hätte das gedacht :D

  • das war schon blöd, er war glaube ich der eizige BLAUE im Strafraum vor der ecke XD, diese Aktion verstecken war da nicht XD ^^^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!