Ex-Armine Onel Hernandez

  • Der Junge hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum er nur für die letzte Viertelstunde taugt, wenn die gegnerischen Verteidiger schon schlapp sind.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • ja stimmt! eine viertel stunde war er top . danach nur noch flop.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Der Junge hat heute eindrucksvoll bewiesen, warum er nur für die letzte Viertelstunde taugt, wenn die gegnerischen Verteidiger schon schlapp sind.


    habt ihr wieder jemanden gefunden auf dem man ein prügeln kann ???


    habe das Spiel nicht vor Ort gesehen nur im TV da sah es nicht sooooo schlecht aus
    das einzige was ich fand die Füße einige Spieler müssen neu gerichtet werden
    haben wir noch in Bielefeld einen älteren Hufschmied der dieses kann

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    habt ihr wieder jemanden gefunden auf dem man ein prügeln kann ???


    habe das Spiel nicht vor Ort gesehen nur im TV da sah es nicht sooooo schlecht aus
    das einzige was ich fand die Füße einige Spieler müssen neu gerichtet werden
    haben wir noch in Bielefeld einen älteren Hufschmied der dieses kann


    Wenigstens wird nicht mehr auf die Jungs eingeschlagen, die ohne Punkt und Komma schreiben ;)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich fand es schön , dass Onel mal in der Anfangself stand. Sein Spiel hat mich in meiner der Meinung bestärkt, dass er im Moment noch wirkungsvoller agiert, wenn er anfangs der zweiten Hälfte käme. Er hatte heute einige gute Szenen, in denen er seine Gegenspieler wieder schön vernatzte, aber demgegenüber auch sehr, sehr viele Abspielfehler und ungenaue Flanken. Gerade wenn er sich durch seine Dribblings ständig festläuft und alle in der Vorwärtsbewegung sind, ist das gefährlich. Aber ich fand ihn immer noch wirkungsvoller als einen Rahn, der für mich auf die Ersatzbank gehört.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Onel hat stark begonnen, dann aber hat sein Gegenspieler sich aber gut auf ihn und seinen Trick gut eingestellt und ab dem Zeitpunkt war er eigentlich aus dem Spiel raus.


    Aktuell würde ich sagen das Onel wirklich noch eher der Jokertyp ist, als der für die Startelf.


    Aber er ist auch noch ectrem jung und hat super Anlagen.


    Da geht noch was.....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Wichtig ist jetzt vor allem, auf einen 18jährigen einzuprügeln. Immerhin ist der der Hauptverantwortliche dafür, dass bisher kein Spiel gewonnen wurde :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wichtig ist jetzt vor allem, auf einen 18jährigen einzuprügeln. Immerhin ist der der Hauptverantwortliche dafür, dass bisher kein Spiel gewonnen wurde :wall:!



    Ähh, wer prügelt denn bitte auf Onel ein??? Niemand. Aber man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen. Das Hernandez ein Supertalent ist, darüber brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren. Aber er muß noch einiges lernen. Das ist Fakt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Damit Talente sich weiterentwickeln, brauchen sie einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient und die Spieler weiter verbessert! Das haben unsere sogenannten Trainer die letzten Jahre bei keinem unserer Talente schaffen können!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat sich nen paar mal blöd festgerannt, aber ich finde trotzdem, dass er einer der wenigen ist, die länger als 10 Minuten sowas wie Zug zum Tor haben. Und wenn sich kein Schwein anbietet ist es auch kein Wunder, dass er sich festrennt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ähh, wer prügelt denn bitte auf Onel ein??? Niemand.


    Naja, die Unruhe, während des Spiels gestern, war nicht zu überhören. Das hat ihn sicherlich nicht gestärkt.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Damit Talente sich weiterentwickeln, brauchen sie einen Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient und die Spieler weiter verbessert! Das haben unsere sogenannten Trainer die letzten Jahre bei keinem unserer Talente schaffen können!


    und was ist mit Tesche? :P

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Naja, die Unruhe, während des Spiels gestern, war nicht zu überhören. Das hat ihn sicherlich nicht gestärkt.


    Pssst, demnächst blos nichts mehr sagen auf den Rängen, die Spieler könnten sich gestört fühlen. Am Ende sind die wenigen noch verbliebenen Zuschauer Schuld daran, wenn sich hoffnungsvolle Talente nicht weiterentwickeln, sondern blind gefühlte 30x in den Gegenspieler laufen, anstatt den einfachen Pass in die Mitte zu spielen...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Pssst, demnächst blos nichts mehr sagen auf den Rängen, die Spieler könnten sich gestört fühlen. Am Ende sind die wenigen noch verbliebenen Zuschauer Schuld daran, wenn sich hoffnungsvolle Talente nicht weiterentwickeln, sondern blind gefühlte 30x in den Gegenspieler laufen, anstatt den einfachen Pass in die Mitte zu spielen...


    Der kann sich hier nicht weiter entwickeln, weil die Mannschaft insgesamt total verunsichert ist. Trifft in meinen augen übrigens auch auf Demme, Rzatkowski oder Marzullo zu.


    Hernandez hatte sich bisher vor allem durch seine unbekümmerte Art und seinen Zug zum Tor ausgezeichnet. Aber in dieser Truppe kannst Du nur schlecht aussehen, weil nichts passt. weder Laufwege noch Pässe noch sonst irgendwas.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!