Augsburg gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    O-Ton Schnitzel. Äh... Öh... Ähm... :pillepalle:



    Aber eine klare Ansage was nach Spielende passiert--dafür :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Laut Uli zweetz umgekehrt.Erst gemecker und 60 sekunden später foul.
    Der Sky Reporter wusste auch nichts genaueres :lol:


    Für mich sah es aus, als ob der sich vertan hat. Ich tippe auf eine Konzessionsentscheidung in Hälfte zwei.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sky Kommentator sagt glaub ich schon zum 20. mal,dass er denkt, dass ein Trainerwechsel egal ist, weil Gurkentruppe

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Sky Kommentator sagt glaub ich schon zum 20. mal,dass er denkt, dass ein Trainerwechsel egal ist, weil Gurkentruppe


    und?
    recht hat er doch

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ZUMAS_RACHE
    Verfügt jemand über eine noch funktionierende Stromquelle? Wäre über eine Info per PN sehr dankbar. Danke!


    Hab ich letzte Woche hier bekommen: http://www.90elf.de/

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von THans


    Da hatte der Schiri ausnahmsweise keine andere Wahl außer ggf sogar glatt Rot. Wenn Du so jemanden von schräg hinten in die Beine springst.....


    Ansonsten Pfeift der Schiri irgendwie komisch finde ich ( mal abgesehen von der Karte )


    Fingerspitzengefühl bezog sich auf die 2. gelbe Karte, wie ich schrieb. Und ich hab auch ganz klar geschrieben, dass das Foul (mind.) gelb war.
    Die 2. gelbe Karte hingegen ist mehr als fraglich.

  • ich warte eigentlich minütlich auf das 2:0 traurig

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Für mich sah es aus, als ob der sich vertan hat. Ich tippe auf eine Konzessionsentscheidung in Hälfte zwei.


    Das hatte ich zuerst auch gedacht. Wäre ja mal ne nette Premiere, auch wenn der Moderator behauptet Heidi hätte direkt nach dem Tor ne Gelbe gesehen. Ich fordere nen Videobeweis.... :lol:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    O-Ton Schnitzel. Äh... Öh... Ähm... :pillepalle:


    Ganz ehrlich Rasengrün, du bist doch gegen alles hier. Weißt du was, such dir nen anderen Verein oder halt deinen vorlauten Mund. Meine Güte sowas brauchen wir auch hier nicht. Wir brauchen nach diesem WE Support, ob es Schnitzmeier ist, ob der neue Trainer oder sonst was.


    Tut mir leid für die harte Worte, aber Dummheit kotzt mich an.

  • Sack zu! Tschüss Christian!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Geht doch...
    Wir sollten den Laden dichtmachen

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!