Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???

  • Tach zusammen
    Es ist doch egal welchen Trainer wir hier gerne sehen würden
    Die hohen Herren werden es schon schaffen einen erfolglosen unerfahrenen Trainer zu präsentieren der als heilsbringer angepriesen wird und 3 Monate später wieder durch Dorf getrieben wird.
    Auch der neue Trainer wird rocken

  • Beim Lesen des heutigen Artikels von Rainer Hoffmann konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen: Er schreibt:


    Zitat


    Gemeinsam mit Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier (45) plant Brinkmann nun sein nächstes Trainer-Casting.


    Ist echt der Kracher, wenn es nicht so traurig wäre. :D


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ger-von-ewald-lienen.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • wenn Du Casting mal mit Auswahlverfahren übersetzt, dann ist das eigentlich der richtige Weg. Wenn man natürlich ne Show alla Heidi Klum draus macht, dann ist es einfach nur peinlich.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    wenn Du Casting mal mit Auswahlverfahren übersetzt, dann ist das eigentlich der richtige Weg. Wenn man natürlich ne Show alla Heidi Klum draus macht, dann ist es einfach nur peinlich.


    Ist schon klar. Es sollte aber eine Anspielung aus das peinliche Casting im Oldentruper Hof mit Rudi Bommer und der versammelten einheimischen Presse sein. ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rudi Bommer ? Warum steht der eigentlich nicht zur Auswahl. Oder hat der schon nen Job ergattert. ;)
    Frontzeck wäre ja auch frei. Schließlich ging mit seiner Installation der Abwärtstrend erst so richtig los. Wer weiß, vielt. ist gerade das die Lösung. Ich weis nun nicht warum und hab auch keine Ahnung weshalb ich das gepostet habe aber das kam so plötzlich über mich. Da beim DSC die Entscheidungen ja anscheinend immer nur aus dem Bauchgefühl heraus gefällt werden und nicht nach dem was der Kopf sagt bzw der selbige garnicht erst bemüht wird , da dieser nichts gescheites hergibt würde ich sagen. Machet Frontze ! :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ich weis nun nicht warum und hab auch keine Ahnung weshalb ich das gepostet habe aber das kam so plötzlich über mich. Da beim DSC die Entscheidungen ja anscheinend immer nur aus dem Bauchgefühl heraus gefällt werden und nicht nach dem was der Kopf sagt bzw der selbige garnicht erst bemüht wird , da dieser nichts gescheites hergibt würde ich sagen. Machet Frontze ! :D


    Hmmm, also wenn ich das so lese würde ich sagen: Du solltest Dich um das Präsidentenamt bewerben. Du erfüllst alle Voraussetzungen! ;)

  • BTW was macht eigentlich Kollege R. Saftig ?? :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ist schon klar. Es sollte aber eine Anspielung aus das peinliche Casting im Oldentruper Hof mit Rudi Bommer und der versammelten einheimischen Presse sein. ;)


    Schöner Hinweis, ... Rudi Bommer ist eigentlich der große Gewinner dieser allemal peinlichen Dauerlachnummer.


    Der geht jeden Morgen nach dem Aufstehen gleich ins Bad, schaut in den Spiegel, klopft sich drei Mal mit der Faust an die Birne und sagt:


    "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"

  • Ich denke auch die Fragestellung hier in diesem Thread ist falsch.


    Wir sollten nicht danach fragen wer hier Trainer werden sollte, sondern lieber ergründen wer sich das hier denn vielleicht antun würde.


    Was sind hier in naher und ferner Vergangenheit schon für Namen gehandelt worden (sowohl was Spieler oder anderes Personal angeht). Und plötzlich fiel man aus allen Wolken, dass sich der gehandelte Proband für einen ganz anderen Arbeitgeber (und der war hier vermeintlich vom Namen nie auf Augenhöhe mit unserem DSC, sondern wurde weit tiefer angesiedelt) entschieden hatte.
    Man sollte sich hier lieber nicht so sehr den Kopf über Fähigkeiten, Qualifikationen oder andere hochgestochenen Dinge machen, sondern lieber mal überlegen wer überhaupt so verzweifelt ist sich dieses Affentheater hier anzutun.

  • Das meine Ich auch irgendwo gehört oder gelesen zu haben. :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • hauptsache nicht wieder einer wie der Typ, bei dem 'Referenz Abstieg' immer besser passt und sich ständig neu bewahrheitet.


    Wobei hier jeder einen schweren Stand haben wird - dafür sind wir zu häufig einfach nur nörgelnde und sture Ostwestfalen.


    Mir ist egal, wer kommt, solange Fussball-Sachverstand vorhanden ist und der Typ das auch den Spielern vermitteln kann.

  • Falls es noch nicht hier irgendwo steht, die NW schmeißt heute die Namen Dotchev als Trainer und Beutel als Sportdirektor in die Verlosung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • vll.Gino der Eisverkäufer vom Retortenclub Wehen Wiesbaden
    ( der hat gerade mal den Zlatko auf die Bank gesetzt , wegen fehlender Einstellung, trotz seiner 10 Tore) :baeh:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Falls es noch nicht hier irgendwo steht, die NW schmeißt heute die Namen Dotchev als Trainer und Beutel als Sportdirektor in die Verlosung!


    jep

    Zitat


    ....Spekulationen seien dennoch erlaubt. Ein möglicher Anwärter auf den bisher verwaisten Job des Sportleiters könnte Stephan Beutel sein. Beutel gilt als Fachmann der 2. und 3. Liga. Bezeichnend für ihn sind die in dieser Branche extrem langen Arbeitsverhältnisse. Der 44-Jährige war von 1994 bis 1998 als Geschäftsführer in Rostock tätig. In St. Pauli arbeitete er die sechs folgenden Jahre als Sportlicher Leiter und in derselben Funktion von 2004 bis 2010 bei Rot-Weiß Erfurt....Bereits im vergangenen Sommer hatte Beutel mit Arminia über einen Job verhandelt. Das Rennen machte letztlich Christian Ziege. Bei der Trainerfrage soll der Ex-Paderborner Pavel Dotchev gute Karten haben. Der Bulgare war zuletzt für Kurzzeitengagements bei ZSKA Sofia und dem SV Sandhausen aktiv. Beutel und Dotchev kennen sich überdies gut. In Erfurt haben sie bereits zusammengearbeitet.


    Quelle: nw-news


    Keine Ahnung....kenne diesen Beutel nicht und kann nicht abschätzen wie gut/schlecht er bei seinen bisherigen Stationen war. Dotchev als Trainer halte ich für nicht so schlecht...klar gibt es Kandidaten die ich vorziehen würde....aber es giobt sicherlich auch weitaus schlimmere.


    Bei dem Gedanken das Schnitzi und Brinkmann die neue Taskforce bilden kann ich mir nur an Kopp packen... :nein:
    Bleibt zu hoffen das das Blinde Taskforce Huhn auch mal ein Korn findet.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Die finden allenfalls Fach und Buchwald. :arminia:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wie Erfolgreich war denn RW Erfurt unter diesem Gespann? Kann das hier hie jemand objektiv belegen?


    Ansonsten, joa, das ist halt die Kategorie in der wir denken müssen!

  • Zitat

    Original von Dst



    Bei dem Gedanken das Schnitzi und Brinkmann die neue Taskforce bilden kann ich mir nur an Kopp packen... :nein:




    ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!! :(

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!