Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi


  • Lasst euch die letzten Jahre mal durch den Kopf gehen...warum sollten wir mit Arabi weiter machen?


    Darum:


    Vorab: Wer den GF Sport rauswerfen möchte soll das bitte im Oktober, oder März machen, aber nicht jetzt, 2 Wochen vor Beginn der Sommertransfers, wo hier auch noch ganz, ganz wichtige Weichen im Kader gestellt werden müssen!


    Bei allen Argumenten pro und contra Arabi. Dieses Argument ist zum jetzigen Zeitpunkt maßgeblich. Man kann nicht ohne GF Sport in die Saisonplanung gehen!


    Jeder hier regt sich über mangelnde Professionalität und Chaos auf. Bitte liebe Leute: Jetzt den GF Sport zu entlassen ist der Weg genau da hin!




    Sportlich sind das berechtigte Fragen, die vor allem mit viel Grau, statt Schwarz und Weiß zu beantworten sind. Der größte Fehler war wohl die Reaktion auf den Weggang von Norbert Meier. Beim Rest gibt es immer zwei Seiten.


    Und eines sollte man nicht vergessen. Arminia hat trotz des Auf- und Abs der letzten Jahre immerhin 10 Millionen Euro Verbindlichkeiten abgebaut. Dieser Faktor kann nicht alles entschuldigen, aber doch schon Hinweise geben mit welchen Widrigkeiten man hier zu kämpfen hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Im Prinzip verstehe ich das.


    Die Frage nach dem "grau" statt schwarz-weiß erklärt sich trotzdem für mich so...auch in den "Grau-Situationen" hat Arabi ja seine Finger im Spiel. Aber, an welchen Stellen wurde das schwarz...durch sein weiß sauberer (zu grau)
    und an welchen Stellen wurde das vorhandene weiß...durch sein schwarz schmutziger (auch grau:-P) (wie poetisch ^^)


    Wie es aber scheint, ist die Antwort an dieser Stelle ja von vielen..warum Arabi bei uns Sportmanager bleiben soll...



    ..weil wir gerade einen brauchen......?!



    Damit ist ja auch einiges gesagt, und ich trage jetzt nicht weiter zur Unruhe in Sache Sportmanager bei ^^


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Naja, ich denke man muss nicht nur die Arbeit von Arabi hinterfragen, sondern auch die vom AR und vom Geschäftsführer Finanzen.


    Wir hatten dieses Thema ja auch schon das ein oder andere Mal, aber bei Meinke bleibt der Eindruck, dass er der Meinung war, dass wenn man mit dem Stümper Meier schon locker die Klasse hält, dass man das Geld dann ja für andere Dinge, als den unwichtigen Bereich Sport, investieren kann.
    Hier ein schnieker Rasen, die weiteren infrastrukturellen Investitionen waren wohl in dem Umfang auch (noch) nicht zwingend erforderlich und und und.
    Da wurde Geld eben eingesetzt, was man sicherlich richtig gut für die Entwicklung der Mannschaft hätte gebrauchen können.


    Die Sache mit dem Nachfolger von Rehm kann sich dann wohl eher der AR ankreiden als dass man es Arabi ankreiden sollte.
    Nicht umsonst wurde doch extra darauf hingewiesen, dass bei den Verhandlungen mit Saibene grünes Licht für Arabi bei den Verhandlungen gegeben wurde, während es bei Walpurgis dann ja anders war, was wertvolle Zeit gekostet hat.


    Dass alles mit dem plötzlichen Abgang von Meier begonnen hat, darf man dann sicherlich auch gerne weiter mitbedenken.


    Laufer hat ja eine umfassende Aufarbeitung nach der Saison angekündigt und ich gehe von aus, dass dies nicht nur die Person Arabi betrifft.
    Gehe aber auch von aus, dass Arabi jetzt mehr oder weniger hier seine letzte Chance hat und wenn es nach ein paar Spieltagen, egal in welcher Liga nicht läuft, man getrennte Wege gehen wird.


    Interessant übrigens auch wieder, dass die Wirtschaft schon angekündigt hat in der 3. Liga unter die Arme zu greifen, während man in der 2. Liga sich immer schön zurückhält. Auch nicht förderlich um mal langfristig in der 2. Liga verbleiben zu können.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Aussagen von Laufer gehen doch klar in die Richtung, dass es bei Abstieg keinen Rundumschlag geben soll / geben wird. Er hat sich für Arabi und Saibene ausgesprochen. Sicherlich mit gewissem Rückhalt durch die Gremien. Da ist in eben diesen Gremien vielleicht auch die Erkenntnis gereift, dass es mit Walpurgis ab Herbst anders gelaufen wäre und der GF Sport mit seinem Vorschlag nicht ganz so falsch lag.


    Bei der Kritik, dass die Mannschaft nicht weiterentwickelt wurde, sollte man nicht vergessen, dass wir letztes Jahr als Aufsteiger sicher die Klasse gehalten haben. Und jetzt bitte nicht jammern, dass die Spiele aber langweilig waren. So ziemlich jeder, dem der Verein am Herzen liegt, hätte nichts gegen eine weitere sterbenslangweilige Saison gehabt, anstatt jetzt wieder kurz vor dem Absturz zu stehen. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, als man Rehm losgelassen hat, ohne dass er die richtigen Spieler für das hatte, was er spielen lassen wollte. Korrektur wäre im Herbst noch möglich gewesen, aber mit Kramny die zweite Fehlentscheidung. Wenn man der Meinung ist, dass dafür Arabi die komplette Verantwortung trägt, sollte man sich trennen, bitte. Aber nur wenn man jemanden hat, der ab 22.05. übernimmt. Die Stimmen von Laufer deuten für mich daraufhin, dass man die Arbeit von Arabi so schlecht nicht bewertet bzw. sich auch bewusst ist, dass es beim Trainerwechsel im Herbst an anderer Stelle verbockt wurde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Die Frage ist ja, wo ist bei ihm die Perspektive? Er hat es jetzt zum 2. Mal nicht geschafft, einen in der Summe tauglichen Kader für die 2. Liga zusammen zu stellen bzw weiter zu entwickeln. Auch letztes Jahr war das trotz Klassenerhalt nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn das viele nicht hören wollen.


    Die Dauerbaustellen im Kader sind weiterhin vorhanden und außer vielen Fahrkarten und viel Durchschnitt hat er nix dazu geholt. Der Kader ist aufgebläht und scheinbar auch nicht mehr wirklich eine Einheit.


    Am Glücksfall Krämer war er direkt nicht beteiligt, den hat der damalige Cheftrainer mitgebracht. Und dass bei der letzten Aufstiegssaison ne Menge Geld von außen gekommen sein muss für den Klos Verbleib, Dick, Kluge und Co, sollte auch außer Frage stehen. Mit diesem Kader musstest du aufsteigen. Ob so eine Geld Menge nochmal in seine Hände kommt nach Abstieg, eher zweifelhaft.


    Die am Ende peinliche Trainersuche diese Saison kommt erschwerend hinzu, wer da jetzt auch immer welchen Anteil genau trägt. Letztendlich muss er die Sachen sportlich vertreten.


    Alternativen, ist nicht unsere Aufgabe hier. Ein Dirk Dufner wäre z.B. frei, der lief letztens mal auf sky Sport News rum. Letztendlich geht's dabei aber nicht um Namen.


    Fakt ist, wir stehen vermutlich nächste Saison nicht viel besser da als nach dem Abstieg Ziege. Nur haben wir 6 Jahre verschenkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"




  • Vor einiger Zeit (14.03.2017)war im Nachbarforum TM ein sehr guter Beitrag von dem User Carcharoth, bezgl. Arabi..


    Ich kopiere den mal hier rein, da es gerade absolut zu dem Thema passt..! :thumbup:


    der passende Link dazu..


    Den Text hier habe ich gerad eben im Kramny Thread angefangen, da es da aber eigtl gar nicht hingehört, so wie ein paar der letzten Beiträge ebenfalls, schieb ich das mal hier rein.


    Ich halte auch nichts davon einen einzelnen verantwortlich zu machen, noch davon Menschen deren Arbeit wir nur aus der Entfernung aufnehmen als inkompetent o.ä. zu bezeichnen.


    Samir Arabi eckt mit seiner Art natürlich an, ist sicherlich kein einfacher Charakter und es wird in Deutschland bestimmt auch bessere für seine Position geben, aber warum sollten die zu Arminia wollen? Darüber hinaus muss man sich fragen ob es jetzt ein Erfolg oder ein Misserfolg ist, Arminia nach der Übernahme auf Platz 18 in Liga 2 nun wieder auf Platz 18 in Liga 2 zu haben und dabei knapp 10 Mio. Schulden abgebaut/umgeschuldet zu haben. Man muss auch betrachten, wer in diesen Jahren unsere ständigen Begleiter waren. Ich zähle da mal die 10 Vereine auf, die zur Verpflichtung Arabis als Sportlicher Leiter 2011 zu Saisonende auf den Plätzen vor uns waren und dazu die ersten 10 in Liga 3 und schreibe dazu, wo sie jetzt stehen:


    Rot-Weiß Oberhausen (Aktuell Platz 8 in der Regionalliga West)
    VFL Osnabrück (Aktuell Platz 6 in Liga 3)
    Karlsruher SC (Aktuell Platz 17 in Liga 2)
    FC Ingolstadt (Altuell Platz 17 in Liga 1)
    FSV Frankfurt (Aktuell Platz 17 in Liga 3)
    SC Paderborn (Aktuell Platz 19 in Liga 3)
    Union Berlin (Aktuell Platz 2 in Liga 2)
    Alemannia Aachen (Aktuell Platz 6 in der Regionalliga West)
    1860 München (Aktuell Platz 14 in Liga 2)
    MSV Duisburg (Aktuell Platz 1 in Liga 3)


    Wir haben aus dieser Gruppe 5 Vereine in der Zwischenzeit auf lange Sicht "überholt", 4 befinden sich relativ auf Augenhöhe mit uns und nur bei zwei Vereinen muss man feststellen, dass sie uns wohl davon geeilt sind, wobei zumindest bei Ingolstadt hierfür der Geldhahn geöffnet wurde.


    Eintracht Braunschweig (Aktuell Platz 4 in Liga 2)
    Hansa Rostock (Aktuell Platz 14 in Liga 3)
    Dynamo Dresden (Aktuell Platz 5 in Liga 2)
    SV Wehen Wiesbaden (Aktuell Platz 12 in Liga 3)
    Rot-Weiß Erfurt (Aktuell Platz 16 in Liga 3)
    1. FC Saarbrücken (Aktuell Platz 4 RL Südwest)
    Kickers Offenbach (Aktuell Platz 14 RL Südwest)
    Jahn Regensburg (Aktuell Platz 4 Liga 3)
    FC Heidenheim (Aktuell Platz 6 Liga 2)
    VFB Stuttgart II (Aktuell Platz 9 RL Südwest)


    Zwei Mannschaften haben uns sicherlich auf lange Sicht überholt, Dynamo kann man mit dieser Saison als Ausreißer mit uns auf Augenhöhe sehen und der Rest liegt defintiv in der Bilanz der der letzten Jahre und auch aktuell hinter uns.
    Dazu kommt, dass mit Ausnahme des MSV kein Verein derartige Geldlasten aus der Vergangenheit zu tragen hat. Zusätzlich gibt es einige Negativbeispiele wie SCP (nach Schuldenfreiheit in Liga 1 vor zwei Jahren, jetzt fast vor der Pleite), 1860 (komplettes Chaos durch Investor), Offenbach, Oberhausen, Aachen (jeweils Fast-Pleiten in den letzten Jahren)
    Jetzt kann man sich fragen, wenn von den 10 Mannschaften von 10/11 vor uns und den 10 hinter uns die aktuelle Situation bei 5 Mannschaften ähnlich, bei 4 Teams besser und bei 11 Mannschaften schlechter aussieht und darüber sogar noch Cottbus stand die jetzt ebenfalls hinter uns stehen, wo die zwei Mannschaften sind, die an uns vorbeigezogen oder mit uns auf Augenhöhe sein müssten, dann findet man den SV Sandhausen und RB Leipzig. Zusätzlich sind St. Pauli, Lautern und Nürnberg in der Zwischenzeit ebenfalls im grauen Alltag von Liga 2 angekommen.
    Als Gesamtbilanz muss man also feststellen, dass scheinbar nur Braunschweig, Sandhausen, Heidenheim, Leipzig, Ingolstadt und bei Union besser gearbeitet wurde als bei uns. Und hierzu muss man noch feststellen, dass 2 Teams heute nicht da stehen würden, wenn man ihnen nicht den Geldhahn geöffnet hätte. Gleichzeitig stehen aber viele unserer Begleiter heute schlechter da als damals.
    Und da ich meine, man sollte die Arbeit einer Sportlichen Leitung über Jahre hinweg bewerten, dann ist das Zwischenzeugnis von Herrn Arabi besser, als man in der ganz aktuellen Situation vermuten würde. Damals waren wir nicht in der Lage uns mit den 10 Mannschaften vor uns in der Tabelle zu messen, standen kurz vor dem Ruin und eigtl zählte man nur noch die Tage bis zur Insolvenz. Heute haben wir deutlich weniger Schulden und haben wieder einen Kader der sich (wenn er nicht gerade seine Leistung verweigert) mit dem unteren Drittel der zweiten Liga messen kann. Und dass wir überhaupt wieder eine gestiegene Erwartungshaltung haben, sollte man der sportlichen Leitung nicht negativ anlasten.


    Nichtsdestotrotz wird natürlich irgendwann der Zeitpunkt kommen auch hier wieder neue Akzente zu setzen und es kann durchaus sein, dass dies am Ende dieser Saison der Fall sein sollte. Aber dann sollte man das auch so sagen und nicht Arabi anlasten, dass wir gerade da stehen wo wir stehen. Mit Genies wie zB Herrn Born wären wir nicht mal mehr in Liga 3 oder sogar gar nicht existent. Wir wären nicht um einige Millionen Schulden leichter und hätten auch nicht die Vision auf lange Sicht mal konkurrenzfähig im oberen Teil der zweiten Liga zu sein.

  • Erste Klasse Analyse!


    Hmmm, so schlecht scheint das Nachbarforum nicht zu sein!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Naja. Der Vergleichsmaßstab ist schon einigermaßen Banane. Die Saison 10/11 in Liga 2 war der absolute Tiefpunkt, wenn man das als Maßstab anlegt und sogar noch die 10 Vereine hinter uns (d.h. teilweise durchschnittliche Drittligateams) mit ins Boot nimmt ist es beinahe klar, dass wir dann nicht so übel darstehen. Saarbrücken, Wiesbaden und Stuttgart II können aber nicht unser Maßstab sein.


    Da wäre es schon sinnvoller zu sagen, wer hat eine Saison vorher mit uns in Liga 2 um den Aufstieg gespielt und stand dank Punktabzug und schwacher Rückrunde nachher vor uns? Das waren Duisburg, Paderborn, Düsseldorf, Augsburg, Pauli und Lautern. Von denen ist nur PB klar hinter uns zurückgefallen. Duisburg gurkt in ähnlichen Gefilden rum, Düsseldorf und Lautern stehen etwas besser da, Pauli deutlich, Augsburg ist Meilen entfernt. Das sind mMn sinnvollere Vergleichsgrößen als irgendwelche Clubs mit 4000 Zuschauern im Schnitt in der 3. Liga.


    Fakt ist, wir haben es in den letzten 6 Jahren nicht ansatzweise geschafft, uns in der 2. Liga als feste Größe zu etablieren. DAS muss der Maßstab sein, und nicht besser darzustehen als Erfurt oder Wiesbaden... Stattdessen brabbelte unser Präsident von der 1. Liga und jetzt stehen wir wieder kurz vorm Fall in die 3., wo wir dann wieder bei unseren Sponsoren hausieren gehen dürfen, um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Wenn das die Vorstellung von konstanter Entwicklung hier ist, dann Gute Nacht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Bis auf die unnötige Anspielung zum Präsidenten kann ich auch diese Sichtweise nachvollziehen.


    Ziel muß es sein, sich wieder fest in der zweiten Liga zu etablieren. Da wähnte man sich letzte Saison schon, dann ging Meier und Rehm hat nicht funktioniert. Und schon brach die ganze Sicherheit in sich zusammen.


    Ich glaube allerdings nicht das man diesen Misserfolg allein Arabi anlasten kann und sollte, da hat vieles nicht gepasst. Und solange man nicht einen besseren Kandidaten zum richtigen Zeitpunkt präsentiert, sollte man dort nicht noch eine Baustelle eröffnen.


    Wobei es ja auch durchaus sein kann das Samir die Brocken nach einen Abstieg hinwirft oder völlig überraschend wie Meier von einem Verein abgeworfen wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Aufgrund der erfolgreichen Arbeit, oder was? Wäre spannend zu erfahren, wer den abwerben möchte, aber sei ihm gegönnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Muss man den Blödsinn verstehen, sind nicht alle so wie du! Nicht jeder schreibt Arminia ab, wenn sie absteigen sollten.


    Noch Fragen?
    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…rne-Hilfe-angewiesen.html


    Wie deutlich muss man es denn sagen?
    Keine Kohle für die 3. Liga und auch bei den Sponsoren ist noch nichts pefekt.
    Ob man wirklich neue Schulden machen kann ist auch noch fraglich.
    Und 4 Millionen beim DFB Pokal sind ja wohl auch nicht sicher.


    Wenn überhaupt die 3. Liga Lizenz erteilt wird, war es das und direkter Wiederaufstieg als Ziel sind Wunschvorstellungen aber höchst unwahrscheinlich.
    Jahrelang 3. Liga kann Arminia auch nicht finanzieren.
    Bedeutet also eh ALLE RAUS!
    Egal ob nun die Verantwortung für die Katastrophe übernommen wird von den Verantwortlichen oder weil man sich nichts mehr leisten kann und auch irgendwann keine 3.Liga Lizenz erhält.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    2 Mal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Genau wie jede andere Person in Führungspositionen, muß auch ein Herr Arabi an seinem Erfolg gemessen werden.
    Wie die Saison auch immer ausgeht,danach darf er gehen. Mit seinen Einkäufen hat er die Mannschaft nicht verbessert. Die ganzen Jahre hat er die Truppe nur am leben gehalten, qualitativ null Steigerung. Kein Trainer der Welt gewinnt mit dem Spielermaterial einen Blumentopf. Die Rehmsche-Kramny-Story diese Saison war dann wohl der Gipfel. Natürlich hatte er nicht gerade die meisten Mittel zur Verfügung, sein feines Näschen scheint aber entgültigt verstopft. Also Abflug !
    Die Verträge für die nächste Saison kann auch Meinke aushandeln und schlechte Spieler holen kann auch der Bäcker von nebenan.
    Was Statistiken und das "Früher" sagen ist egal, das jetzt zählt und das ist Mist.

  • Diese Diskussion ist vom Zeitpukt sowas von unsinnig! Mit etwas Glück kann man den Abstieg noch vermeiden. Dieses Glück kann man aber nur gemeinsam erzwingen. Diese Diskussion und Unruhe von außen vor einem der wichtigsten Spiele, ist vereinsschädigend!


    Ab So 17.24 ödee So + 7 Tage kann man immer noch draufhauen, aber nicht jetzt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Genau wie jede andere Person in Führungspositionen, muß auch ein Herr Arabi an seinem Erfolg gemessen werden.
    Wie die Saison auch immer ausgeht,danach darf er gehen. Mit seinen Einkäufen hat er die Mannschaft nicht verbessert. Die ganzen Jahre hat er die Truppe nur am leben gehalten, qualitativ null Steigerung. Kein Trainer der Welt gewinnt mit dem Spielermaterial einen Blumentopf. Die Rehmsche-Kramny-Story diese Saison war dann wohl der Gipfel. Natürlich hatte er nicht gerade die meisten Mittel zur Verfügung, sein feines Näschen scheint aber entgültigt verstopft. Also Abflug !
    Die Verträge für die nächste Saison kann auch Meinke aushandeln und schlechte Spieler holen kann auch der Bäcker von nebenan.
    Was Statistiken und das "Früher" sagen ist egal, das jetzt zählt und das ist Mist.

    Der beste Kommentar seit langer langer Zeit, zu diesem Thema. :respekt: :respekt:

  • Dann gebe ich mal Contra. Für mich ist Arabi als Sportdirektor immer noch zumindest auf demgleichen Niveau wie die Mannschaft, sprich zumindest unteres bis mittleres Zweitligalevel. Wenn ich so sehe, was seine z.T. namhaften Kollegen so manchmal ins Klo gegriffen haben... (KSC, Düsseldorf, 1860). Arabi hatte seine größten Schwächen bei der Trainerwahl, aber auch da weiß man ja inzwischen, dass er da auch unter enormem Druck stand und keine freie Hand hatte. Die Wahl Saibenes ist dagegen ein echter Clou, der bestimmt ganz allein auf seinem Mist gewachsen ist.


    Und bei den Spielerverpflichtungen zu Beginn der Saison? Hier muss man bedenken, dass viele fest eingeplante Transfers nach der Fahnenflucht Meiers und der daraus resultierenden unklaren Situation plötzlich scheiterten, und das zu einem recht späten Zeitpunkt. Hinzu kam, dass bereits verpflichtete Spieler eigentlich nicht zum System des neuen Trainers passten. Und da kurzfristig Ersatz mit den begrenzten finanziellen Mitteln zu besorgen, war eine Herkulesaufgabe. Und ich bleibe dabei. Die Verpflichtungen Maks und Holotas waren absolut nachvollziehbar angesichts des Renommees, das die beiden Spieler in Polen haben/hatten. Das konnte keiner ahnen, dass die beiden Spieler hier solche Probleme haben würden, zumal viele andere polnische Spieler ja keine Probleme mit der Eingewöhnung in Deutschland hatten. Prietl ist eine echte Verstärkung, genau wie mittlerweile auch Hartherz. Yabo ist ebenfalls inzwischen ein Leistungsträger und Brandy ist leider zumeist verletzt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Verletzung am Knie, die ihn vorher in Berlin außer Gefecht gesetzt hatte. Und letztendlich kann es auch nicht die Aufgabe des Sportdirektors sein, die Gesundheit eines Spielers zu beurteilen. Das ist Aufgabe der medizinischen Abteilung! In einem gebe ich Leckerknoppers aber Recht: Der Kader ist sehr aufgebläht, und da liegt m.E. auch eine Schwäche Arabis. Er verlängert (fast) mit jedem Spieler und hat so eigentlich immer nur wenig Spielraum für Neuverpflichtungen. Aber irgendeine Schwachstelle hat jeder Manager, und wenn man bedenkt, dass wir hier vom 17. der 2. Liga sprechen... Für das Gehalt Arabis kann man nun mal keinen Schmadtke oder Eberl erwarten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • @ Anton "Dummschwätz" ist ein anderes Wort dafür.


    Die Mann... der Haufen hat weit mehr Tore geschossen als
    ALLE anderen Teams, die da unten ´rumkrauchen. Mit jenen
    müßten wir sonstwo stehen, wenn nicht die Leistungsträger
    der letzten Saison wie Schuppan, Börner, Behrendt, Schütz,
    Hesl, also kurz unsere Defense, welche letzte Saison gezeigt
    haben, wie Beton gemacht wird, VERSAGEN, VERSAGEN und
    nochmals VERSAGEN- das wollt Ihr Arabi anlasten ??? Anton,
    Terrier und Co., laßt Euch in Eickelborn einweisen !!!



    Die momentane Situation ist einzig und allein eine Folge des
    Versagens von Teilen der Mann... des Haufens.


    Alle, die Arabis Kopf fordern oder so intelligente Sachen wie
    "ALLE RAUS" posten, sollten sich erst Fulios Signatur auf die
    Nase tätowieren lassen... vielleicht merken sie dann was :wall:

  • Was denkst Du denn liegt bei Anton, Terrier und den anderen, die eine Entlassung von Arabi fordern vor? Handelt es sich um psychisch kranke Rechtsbrecher mit Persönlichkeitsstörungen oder sexuellen Präferenzstörungen, um Menschen, die unter einer Psychose leiden oder einer bipolaren Störung oder sind die einfach nur depressiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!