Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Vielleicht kaufen sie MvA ja aus dem laufenden Vertrag heraus? So hätte jeder was davon: Aachen hätte einen phantastischen, jungen, aufstrebenden Trainer mit klaren, modernen Vorstellungen und wir könnten mit dem Geld den Nachfolger finanzieren. Sowas nennt man eine win-win-Situation. :arminia:


    Als Ablösesumme für unseren "Trainergott", sind lt. div. Presseangaben, 30 Mio. € im Gespräch... :D

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    sich mit den Aachenern einigen 15 mille sofort wenn die aufsteigen dann noch mal 10 mille



    wenn es nicht eine Ente von der mit den 4 Buchstaben ist


    :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    :lol:


    Ach was, das glaube ich nicht, dass das eine Ente von der Bald ist. Besonders schön finde ich die Überschrift zu "Neie Rechtsraibrevorm".


    Auch der Guido ist echt hübsch getroffen...


    :lol: :lol: :lol:


  • Da solltest du aber nochmal nachsehen, wer wann Trainer bei Arminia war.


    ...oder meinst du wirklich die 11 Tage im Februar 2004 :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Wenn die das Spiel jetzt noch vergeigen, dann sollte es wohl mal endlich endgültig aus für den Trainer sein.


    Wenn man nicht in der Lage ist eine 2:0 Führung zu verteidigen und nicht in der Lage ist, einen neuen Spieler zu bringen nachdem der Abwehrchef mit Rot runter muss, spricht das Bände!!!!!!


    Sorry, aber sowas kann man nicht akzeptieren. Aber ich höre jetzt schon wieder die Stimmen nach dem Spiel.....

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bei 0 : 1 zur Halbzeit und einem Spieler in Überzahl, hätte ich als Trainer nur eine Ansage in der Pause gemacht: Passt bloß auf, das mir ja keiner die Nerven verliert und auch vom Platz fliegt! Dann Kontern wir sie aus.


    Da muss mindestens eine sehr hohe Geldstrafe für Hübener her!


    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Jetzt bitte bitte reagieren VORSTAND!!!!!


    Es ist doch offensichtlich, dass DIESEM "Trainer" nix gelingt!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das was mich am wütensten macht, ist die Tatsache, dass wir doch alle wissen, dass nix passieren wird und das :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!!!! Ich reg mich über diese Untätigkeit viel mehr auf als über Niederlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!