1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Trikots Saison 2011/2012

  • Zippy
  • 12. Mai 2011 um 01:43
  • Latte
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    589
    • 28. Juni 2011 um 18:29
    • #241

    Nie von gehört.
    Hauptsache die kommen ihren Zahlungsverpflichtungen auch nach. :D
    Und ein Rabatt für Arminen wäre doch auch ein nettes Bonbon... ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Schnapper
    Profi
    Beiträge
    804
    • 28. Juni 2011 um 18:29
    • #242

    Aus Frankfurt (Oder)

    Hat da jemand aus dem Verwaltungsrat, der sein Unternehmen in Berlin hat, Kontakte geknüpft oder wie kommt Arminia zu einem Sponsor aus dem tiefsten Osten?

    +++ Baustelle +++

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 28. Juni 2011 um 18:30
    • #243

    Neuer Arminia-Hauptsponsor heißt getgoods.de

    Bielefeld (blue). Der neue Hauptsponsor des Drittligisten Arminia Bielefeld heißt getgoods.de. Das teilte der Verein am Dienstag vor dem Testspiel gegen St. Pauli statt.

    Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen aus Frankfurt (Oder) deutschlandweit Marktführer bei E-Commerce im Bereich Elektronik. Im Online-Shop bietet getgoods.de Handys und Festnetztarife.


    nw-news.de

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • van_Nistelbutz
    Schüler
    Beiträge
    147
    • 28. Juni 2011 um 18:35
    • #244
    Zitat

    Original von owl-andy
    Neuer Arminia-Hauptsponsor heißt getgoods.de

    Bielefeld (blue). Der neue Hauptsponsor des Drittligisten Arminia Bielefeld heißt getgoods.de. Das teilte der Verein am Dienstag vor dem Testspiel gegen St. Pauli statt.

    Nach eigenen Angaben ist das Unternehmen aus Frankfurt (Oder) deutschlandweit Marktführer bei E-Commerce im Bereich Elektronik. Im Online-Shop bietet getgoods.de Handys und Festnetztarife.


    nw-news.de

    Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass die Amazon toppen! Man findet zu dem Unternehmen auch fast keine Infos im Internet!!!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • de_Fonollosa
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    3.137
    • 28. Juni 2011 um 18:35
    • #245

    Also farblich hätte es schlimmer kommen können. Denke mal das Arminiatrikot war für diese Saison verhältnismäßig günstig zu bekommen. Ansonsten sehe ich keinen Bezug zwischen Bielefeld und dem Sponsor...

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 28. Juni 2011 um 18:37
    • #246
    Zitat

    Original von van_Nistelbutz

    Hm, ich kann mir nicht vorstellen dass die Amazon toppen! Man findet zu dem Unternehmen auch fast keine Infos im Internet!!!

    http://www.htm-gmbh.com/

    Guck mal hier...

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • marcel25
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    180
    • 28. Juni 2011 um 18:38
    • #247

    Wurde Evtl auch nen neues trikot gezeigt?

  • Mr.Dsc
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    510
    • 28. Juni 2011 um 18:39
    • #248

    Pauli führt :(

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.522
    Beiträge
    9.506
    • 28. Juni 2011 um 18:41
    • #249

    Tja, deren Logo sieht ja ganz schmerzfrei aus.

    Wenn sie dann zuverlässig zahlen, meinetwegen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Qbi
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    488
    • 28. Juni 2011 um 18:43
    • #250

    hier ein foto:
    http://www.nw-news.de/sport/dsc_armi…etgoods.de.html

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • RideWithMe
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    297
    • 28. Juni 2011 um 18:44
    • #251

    Schlimmer als netto und co kann es echt nicht sein.Also ich finde farblich sieht es auch ordentlich aus.Tja das man von unternehmen aus der region nicht gesponsort wurde, war mir sowas von klar.Ob das unternehmen ne verbindung zu arminia hat oder nicht ist doch unwichtig hauptsache die moneten fließen.

  • Chicolino_95
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    419
    • 28. Juni 2011 um 18:45
    • #252

    okay farblich geht das Logo in Ordnung. Warten wir das Trikot ab!

  • van_Nistelbutz
    Schüler
    Beiträge
    147
    • 28. Juni 2011 um 18:47
    • #253
    Zitat

    Original von King Kneib

    http://www.htm-gmbh.com/

    Guck mal hier...

    Hey danke für den Link! Macht ja doch nen seriösen Eindruck der Laden! Interessant wäre natürlich zu hören was denen das Engagement wert ist! Aber da wird man wohl nicht drüber erfahren! Optisch passt das Logo schon ma super zu den weißen Trikots! Ma gespannt wie es auf dem blauen macht....

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 28. Juni 2011 um 18:49
    • #254
    Zitat

    Original von RideWithMe
    Schlimmer als netto und co kann es echt nicht sein.Also ich finde farblich sieht es auch ordentlich aus.Tja das man von unternehmen aus der region nicht gesponsort wurde, war mir sowas von klar.Ob das unternehmen ne verbindung zu arminia hat oder nicht ist doch unwichtig hauptsache die moneten fließen.

    Irgendwie blass und nichtssagend.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • hat-keinen-zweck
    Profi
    Beiträge
    1.489
    • 28. Juni 2011 um 18:50
    • #255
    Zitat

    ." Wir freuen uns auf das uns entgegen gebrachte Vertrauen und werden diese Kooperation mit Leben füllen. Es gibt bereits zahlreiche Ideen, wie auch unsere Fans und Mitglieder direkt davon profitieren können."

    Na darauf bin ich aber mal gespannt.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 28. Juni 2011 um 18:54
    • #256
    Zitat

    Original von King Kneib

    Irgendwie blass und nichtssagend.

    Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Mannschaft aus. :D

    Für immer Arminia!

  • Transferred76
    Profi
    Beiträge
    1.123
    • 28. Juni 2011 um 18:56
    • #257

    Träume ja immer noch den Traum, dass Arminia irgendwann mal in Adidas spielen wird, utopisch, leider.

    Den Sponsor wird wohl unser VR-Chef aufgetrieben haben, rate ich mal so ins Blaue...
    Allerdings finde ich es für den Bielefelder Weg etwas schade, dass sich kein vernünftiges Unternehmen aus OWL für diese neue Vereins"philosophie" begeistern konnte. Armutszeugnis(für die "OWL-Wirtschaft") wäre vielleicht etwas übertrieben oder ?? Immerhin haben wir mit getgoods.de ein aufstrebendes Unternehmen verpflichten können.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Pacman
    Profi
    Reaktionen
    102
    Beiträge
    970
    • 28. Juni 2011 um 19:13
    • #258
    Zitat

    Original von Transferred76
    ....

    Allerdings finde ich es für den Bielefelder Weg etwas schade, dass sich kein vernünftiges Unternehmen aus OWL für diese neue Vereins"philosophie" begeistern konnte. Armutszeugnis(für die "OWL-Wirtschaft") wäre vielleicht etwas übertrieben oder ?? Immerhin haben wir mit getgoods.de ein aufstrebendes Unternehmen verpflichten können.

    Tja, ich denke, Unternehmen aus OWL, die als Trikotsponsor in Frage gekommen wären, haben sich nicht ohne Grund zurückgehalten. Die letzten Negativschlagzeilen sind ja nicht wirklich werbewirksam gewesen; insbesondere in der Region. Von daher doch positiv einen diesbzgl. unbeleckten Sponsor von Auswärts zu bekommen.

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • michi240675
    Profi
    Beiträge
    655
    • 28. Juni 2011 um 19:13
    • #259

    So lange sie Lohmann nicht durch den kleinen Roboter ersetzen wollen, bin ich sehr zufrieden, mit dieser Lösung.

    Das Unternehmen ist gesund und der Bonitätsindex ist gut. Die Bilanz für 2010 sieht auch gut aus (siehe ebundesanzeiger.de) und ob die nun aus Frankfurt/Oder kommen, aus Bielefeld oder Gütersloh. Die Währung ist mittlerweile einheitlich. ;)

    Und das Logo sieht wesentlich besser aus, als Netto, Lidl, Rewe, Jibi, Penny, Kaufland, Aldi-Nord/-Süd, Schlecker, DM, Rossmann oder Marktkauf/Edeka/Toom.

    Also nicht immer nur pessimistisch sein. Oder wäre es euch lieber gewesen, "Onkel Hindrichs" hätte den Namen auf der Brust für 50.000,-- €/Saison bekommen, weil er aus der "Region" ist???

    SWB-Grüße
    Micha

  • almöi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    69
    Beiträge
    3.607
    • 28. Juni 2011 um 19:14
    • #260

    Na da bi ich mit Toom dann ja einem blöden Gerücht aufgelaufen. Egal, war lustig :D

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum