Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

• Congstar Freundschaftswerbung

Wäggie hat dann im Podcast diese Woche das gemacht, was ich letzte Woche schon erwartet hatte - er hat sich echauffiert, wie unsportlich er das findet. Er hat aber keinen seiner Mitstreiter auf seine Seite bekommen. Albern vor allem, als er behauptet hat, Kersken mache das "mehrmals pro Spiel". Der könnte auch problemlos bei der BILD arbeiten.

Ansonsten eine super Folge, nicht nur wegen Fabi, sondern wie die ihre Themen echt gut bespielen.

Naja, er meinte ja auch, dass ihm Leute gesagt haben, dass das schon ganz oft passiert ist. Würde mich auch mal interessieren, wer das dann so eifrig dokumentiert. Wird ja garantiert kein Bielefelder gewesen sein. Aber Klos hat das schon gut gekontert. Das macht seit 7-8 Jahren (fast) jede Mannschaft. Jetzt hat es mal jemand; zugegebenermaßen durch die Blume; zugegeben und das soll jetzt besonders unsportlich sein. Ein lachhafter Skandal.

Dann haben sie zumindest noch gesagt, dass sie sich weder eine Geldstrafe noch irgendeine andere Bestrafung vorstellen können. So wird es wahrscheinlich auch kommen und dann hat sich das Thema damit erledigt.

Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum sich da so drauf eingeschossen wurde. Vor allem von vielen Rostockern wurde ja so getan, als wäre das eine Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Da wurden in bestimmten Foren Punktabzüge gefordert 😒.

Naja, nachdem wir die jetzt 4-0 von der Alm geschossen haben, hat sich auch dort dieses Thema erledigt. Komisch 😁

• Kersken hat sich auffällig häufig (nicht pro Spiel, aber schon regelmäßig in den letzten Wochen) immer mal wieder behandeln lassen. Das ist mir als Zuschauer auch aufgefallen, da jetzt aber nur ein taktisches Mittel zu vermuten, wäre mir in der Häufigkeit nicht eingefallen. Die Erkenntnis ist da tatsächlich etwas "überraschend".

Dennoch zeigen doch die Reaktionen von Brinkmann, Stamm und jetzt auch Klos ganz deutlich, dass jede übertriebene Debatte völlig fehl am Platze ist.

Ja, das ist unsportlich! Aber es wird niemand ändern können. Und spätestens seit Kniat wird da auch nie wieder jemand auch nur im Ansatz sich so äußern. Ich vermute, da hat sich eher ein Janßen unter den Kollegen unbeliebt gemacht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kersken hat sich auffällig häufig (nicht pro Spiel, aber schon regelmäßig in den letzten Wochen) immer mal wieder behandeln lassen. Das ist mir als Zuschauer auch aufgefallen, da jetzt aber nur ein taktisches Mittel zu vermuten, wäre mir in der Häufigkeit nicht eingefallen. Die Erkenntnis ist da tatsächlich etwas "überraschend".

Dennoch zeigen doch die Reaktionen von Brinkmann, Stamm und jetzt auch Klos ganz deutlich, dass jede übertriebene Debatte völlig fehl am Platze ist.

Ja, das ist unsportlich! Aber es wird niemand ändern können. Und spätestens seit Kniat wird da auch nie wieder jemand auch nur im Ansatz sich so äußern. Ich vermute, da hat sich eher ein Janßen unter den Kollegen unbeliebt gemacht.

Zumal Fabi im Podcast auch darauf hinweist, dass Kersken durchaus Rückenprobleme hat.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!