Wäggie hat dann im Podcast diese Woche das gemacht, was ich letzte Woche schon erwartet hatte - er hat sich echauffiert, wie unsportlich er das findet. Er hat aber keinen seiner Mitstreiter auf seine Seite bekommen. Albern vor allem, als er behauptet hat, Kersken mache das "mehrmals pro Spiel". Der könnte auch problemlos bei der BILD arbeiten.
Ansonsten eine super Folge, nicht nur wegen Fabi, sondern wie die ihre Themen echt gut bespielen.
Naja, er meinte ja auch, dass ihm Leute gesagt haben, dass das schon ganz oft passiert ist. Würde mich auch mal interessieren, wer das dann so eifrig dokumentiert. Wird ja garantiert kein Bielefelder gewesen sein. Aber Klos hat das schon gut gekontert. Das macht seit 7-8 Jahren (fast) jede Mannschaft. Jetzt hat es mal jemand; zugegebenermaßen durch die Blume; zugegeben und das soll jetzt besonders unsportlich sein. Ein lachhafter Skandal.
Dann haben sie zumindest noch gesagt, dass sie sich weder eine Geldstrafe noch irgendeine andere Bestrafung vorstellen können. So wird es wahrscheinlich auch kommen und dann hat sich das Thema damit erledigt.
Mir ist sowieso nicht ganz klar, warum sich da so drauf eingeschossen wurde. Vor allem von vielen Rostockern wurde ja so getan, als wäre das eine Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Da wurden in bestimmten Foren Punktabzüge gefordert 😒.
Naja, nachdem wir die jetzt 4-0 von der Alm geschossen haben, hat sich auch dort dieses Thema erledigt. Komisch 😁