Alles zu Fabian Klos

  • (...) Da nun öffentlich durchgesickert ist, dass arabi mit Neuhaus’ Festhalten an Klos nicht einverstanden war (wer auch immer die Alternative hätte sein sollen), wird da auch so langsam ein Schuh draus.


    Haste da mal eine Quelle dafür? Wo ist das "durchgesickert"? Brauche da mal deine Hilfe. Du wirst die Stelle bestimmt schnell finden.

  • Da nun öffentlich durchgesickert ist, dass arabi mit Neuhaus’ Festhalten an Klos nicht einverstanden war (wer auch immer die Alternative hätte sein sollen), wird da auch so langsam ein Schuh draus.


    Wo ist das durchgesickert? Ich meine, hast du mal eine Quelle dazu?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Nenya: Danke dafür!


    Das steht u.a.


    "Auch Teile der Mannschaft sollen zuletzt nicht mehr rückhaltlos hinter dem mal sperrigen, mal charmanten, aber nicht allzu kommunikativen Neuhaus gestanden haben. Besonders dessen unverbrüchliche Nähe zu Fabian Klos, dem Kapitän und Anführer des Teams, der aber nur selten mit erstligareifen Auftritten für sich warb, war manchem ein Dorn im Auge. "


    Ich kann da aber jetzt nicht den Bezug zu Samir Arabi herstellen.


  • Alles gut und schön, aber wer hätte denn spielen sollen? Voglsammer verletzt, Schipplock maximal Luft für 60 Minuten und eher Jokertyp, Cordova mit etwas Licht, aber viel Schatten und total glücklos vor dem Tor. Oder sind hier einige wirklich darüber verärgert, dass Müller Klos in der Hinrunde nicht auf die Bank verdrängt hat? Vlap und Okugawa kamen kurz vor Toreschluss und haben zwar Potenzial, aber sind auch nicht fit für 90 Minuten Bundesliga.


    Wenn Cordova und Schipplock jeweils mit 6 - 8 Toren in der Hinrunde durchgestartet wären, hätte Klos sicherlich eingesehen, dass sein Platz nicht mehr in der ersten Elf ist.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es ist doch jetzt schon absehbar, dass die Bedeutung von Klos weniger werden wird und muss. Der Fußball ist eben schneller geworden, und Klos wird eben nicht jünger. Da muss man sich doch jetzt auch nichts vormachen. Wenn er die Leistung bringt, die wir benötigen, dann spielt er, wenn er sie nicht bringt, dann eben weniger oder nicht. Wird wahrscheinlich dann auf kürzere Einsatzzeiten hinauslaufen und dann wird er eben Einwechselspieler, wenn es noch für 30 min reicht. Und wenn er damit nicht zufrieden ist, muss man sich eben in aller Freundschaft trennen. Grundsätzlich aber kommt es auf Liga und Leistung an.

  • Um Klose mach ich mir keine Sorgen. Er hat immer Leistung gezeigt, wenn er musste. Daher sehe ich es so, dass Kramer auch auf ihn bauen wird. Oder will irgendjemand mit Cordova als alleinige Sturmspitze spielen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Einsätze von Fabi fand ich in der Saison weitestgehend "alternativlos". Cordova alleine? Bitte nicht, bisher fällt er doch durch große Abschlussschwächen auf. Schippo, Müller? Nee!


    Meiner Meinung nach können wir auf ihn nicht verzichten. Bei mir wäre er in der Startaufstellung auch gesetzt.

  • Nach den aktuellen Geschehnissen kann und darf man in der sportlichen Leitung nicht darüber nachdenken den Vertrag mit Klos auslaufen zu lassen. Das ist nicht zu vermitteln.

  • Warte mal ab!
    Anstatt Rentenvertrag und dann mit in den Verein einbinden, kommt dann auch noch der Rauswurf.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ich liefere schon mal die passenden Phrasen für unser GF-Duo:


    "Den Shitstorm müssen wir jetzt ertragen."


    "Wir handeln stets im Interesse des Vereins."


    "Ich entscheide nicht nach Meinungen aus dem Internet."


    Copy + Paste jederzeit gerne ohne Nennung des Verfassers!

  • Damit würden sie aber final am eigenen Stuhl sägen.

    Der Stuhl auf dem der Arabi+ Rejek
    jetzt sitzen hat eh nur noch 3 Beine.
    Geht dieses Projekt das unter Fadenscheinigen Vorwand ins Leben gerufen wurde in die Hose sind beide
    nicht mehr tragbar.
    Verdienste in der Vergangenheit hin oder her bei Neuhaus hat man da auch keine
    Rücksicht genommen.

  • Fabi Klos sollte zumindest keine Interviews nach dem Spiel geben, wenn das 0:2 in die Binsen geht. Besser ist das. Keinen Grund für eine Suspendierung liefern.


    Ansonsten, im Nachhinein geil, dass UN sich neulich in einer PK für die Verlängerung von Klos ausgesprochen hat. Was muss das Arabi gewurmt haben, lol.

  • Werden die Interviewpartner nach dem Spiel für die Presse nicht von unserem Pressesprecher zugeteilt? Bin mal gespannt, wen Herr Mucha da am Sonntag auswählt.


    Nach dem letzten Spiel hat es mich übrigens gewundert, dass der sichtlich angefressene Ortega vor die Kamera durfte. Erst nach den Ereignissen von den darauffolgenden zwei Tagen konnte ich das dann nachvollziehen.


    Zum Thema Vertragsverlängerung von Klos fällt mir nur ein, dass sich immer zwei Parteien darüber einig sein müssen. Und wir wissen nicht, wie sich Klos vereinsintern verhält. Von außen zu sagen, dass er soviele Verdienste für den Verein hat und man zwingend mit ihm verlängern muss, ist immer einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!