Alles zu Fabian Klos

  • Der Punkt ist, dass man durch diese Ausbildungsverein Geschichte irgendwie die Arminia DNA kaputt gemacht hat. Ich glaube ich spreche für viele hier wenn ich sage, dass man die Spiele mittlerweile mit Gleichgültigkeit verfolgt. Vor 3-4 Jahren war das noch anders. Jede Saison kam ein Umbruch. Lieber habe ich einen Salger in der Abwehr als einen Hüsing. Lieber habe ich einen Hartherz als LV als einen Bello. Das waren auch alles Jungs die miteinander konnten und mehrere Jahre schon hier waren. Dadurch hatte man auch eine "freundschaftliche/familiäre Bindung" zum Kader. Mittlerweile weiß man garnicht mehr, wer wer ist. In der Aufstiegssaison hatten wir zwar nicht den besten Kader aber dafür die beste Mannschaft. Jetzt haben wir vielleicht individuell gesehen den zweitbesten Kader der Liga aber dafür keine Mannschaft. Daher kann ich mir auch vorstellen das Fabi‘s Worte und sein standing hier mit Gleichgültigkeit vernommen werden.

    Naja, da kommen die verschiedensten Leute aus verschiedenen Ländern, die nachher nichtmal wissen, wer denn dieser Klos ist. Deren Berater haben die Spieler bei Arabi angeboten und der hat sie geholt. Was nicht heißen soll, dass ein Mix wie wir ihn haben, schlecht ist. Im Gegenteil!


    Aber was wollen die sich von dem erzählen lassen? Ja, eine Legende ist er. Aber dieser Status hat nur eine kleine Reichweite. Für unsere Verhältnisse jedoch nach wie vor unschlagbar.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Hinzu kommt, dass sich die jüngere Generation immer weniger von älteren erzählen lässt, weil viele von ihnen meinen es eh besser zu wissen oder zu können. Das meine ich gesamtgesellschaftlich.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Hinzu kommt, dass sich die jüngere Generation immer weniger von älteren erzählen lässt, weil viele von ihnen meinen es eh besser zu wissen oder zu können. Das meine ich gesamtgesellschaftlich.


    Das is auch gut so im allgemeinen, denn ansonsten würde wir immer noch im Fell mit Keule am Lagerfeuer inner Höhle hausen ;)


    Aber den einen oder anderen guten Rat könnte diese Spielergeneration schon beherzigen wenn man das Treiben so während des Spiels beobachtet.

  • Natürlich hatten Hemlein und Junglas kein Champions league Format, aber werde ich die Leistung von junglas im Pokal gegen Gladbach vergessen? Eben! Saibene hat sich vor Vertragsunterzeichnung das 2:0 zuhause gegen Kaiserslautern angesehen mit der Einwechselung von Henri Weigelt 12 Minuten vor Schluss und einer jubelnden Alm bei jedem gelungenen Pass!
    Wer sich dagegen Samstag Pauli ansieht, sieht 10 Einzelspieler und einen Consbruch, der einem leid tun kann!
    Warum ist Freisl nach 2 Spielen so still geworden?
    Welcher Trainer tut sich die trümmertruppe an?


    Klos muss aufpassen, dass er sich nicht sein Denkmal kaputt machen lässt
    Von der dritten in die erste. Und zurück und pleite!
    Das droht und sieht inzwischen realistisch aus

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Das is auch gut so im allgemeinen, denn ansonsten würde wir immer noch im Fell mit Keule am Lagerfeuer inner Höhle hausen ;)


    Aber den einen oder anderen guten Rat könnte diese Spielergeneration schon beherzigen wenn man das Treiben so während des Spiels beobachtet.

    Die jüngeren Spieler lassen sich m.E. nicht von vermeintlich besserwissenden Älteren etwas sagen, wenn diese sich nur auf ihre Erfahrung berufen oder mit einer Basta-Haltung auftreten. Respektiert wird aber die bessere Leistung eines Mitspielers, der dann auch Ansagen machen darf. Wenn wir darauf schauen, kann wohl niemand im Kader die Führung übernehmen, weil keiner kontinuierlich seine Leistung bringt. Ein Teufelskreis. :cursing:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • DANKE für den Einsatz heute !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Klos ist eine einzige Anlauf- und Pressingmaschine. Der hat heute in 60 Minuten mehr lange Bälle mit dem Kopf weitergeleitet als Serra in der ganzen Saison. Wobei Serra heute nach Einwechslung für den Fußballgott die Tore gemacht hat!

  • Alleine schon als er den Platz verließ, zu Cello gegangen ist und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat ihn umarmt hat, was ist das einfach für ein großer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen so jemanden nach wie vor in unseren Reihen zu haben.


    Auch mit sportlich sicherlich seine beste Zeit vorbei ist, aber von der Mentalität her ist er wirklich ein Unterschied Spieler nach wie vor

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Alleine schon als er den Platz verließ, zu Cello gegangen ist und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat ihn umarmt hat, was ist das einfach für ein großer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen so jemanden nach wie vor in unseren Reihen zu haben.


    Auch mit sportlich sicherlich seine beste Zeit vorbei ist, aber von der Mentalität her ist er wirklich ein Unterschied Spieler nach wie vor

    Die Uhr tickt aber und wer soll den beerben? So ein Typ war das Beste, was dem Verein passiert ist.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Die Uhr tickt aber und wer soll den beerben? So ein Typ war das Beste, was dem Verein passiert ist.

    Man kann eine Legende nicht beerben ;) . Führen müssen bald andere. Das Problem ist, dass man so eine Art Stürmer nicht ablösefrei von irgendwo bekommt. Wie Klos sich reinhaut, wie er Bälle behauptet, sowas ist schon eine außergewöhnliche Qualität. Da fällt mir kein Spieler in der Liga ein, der das auffangen könnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos hat gestern auch den Co-Trainer gegeben. Im Sky-Interview klang auch heraus, dass er an der Marschrichtung für das Spiel beteiligt war. Scherning scheint auf ihn zu hören.

  • Alleine schon als er den Platz verließ, zu Cello gegangen ist und ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat ihn umarmt hat, was ist das einfach für ein großer Sportsmann. Wir können uns glücklich schätzen so jemanden nach wie vor in unseren Reihen zu haben.


    Auch mit sportlich sicherlich seine beste Zeit vorbei ist, aber von der Mentalität her ist er wirklich ein Unterschied Spieler nach wie vor

    :yes:
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • Mit Klos muss man bereits in der Winterpause den nächsten Vertrag klarmachen. Eine bessere Konstellation mit ihm und Serra auf der 9 wird man in der 2. Liga nicht bekommen, da sie sportlich und menschlich offensichtlich bestens harmonieren. Klos hätte zudem diesen frühzeitigen Vertrauensbeweis und besonders die Geste absolut verdient, nachdem er zuletzt eher als Lückenfüller benutzt wurde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Man kann eine Legende nicht beerben ;) . Führen müssen bald andere. Das Problem ist, dass man so eine Art Stürmer nicht ablösefrei von irgendwo bekommt. Wie Klos sich reinhaut, wie er Bälle behauptet, sowas ist schon eine außergewöhnliche Qualität. Da fällt mir kein Spieler in der Liga ein, der das auffangen könnte.

    Philipp Hofmann wäre so jemand, aber der ist erstmal in Bochum.

  • Der verlängert nicht noch mal. Der hat seinen weiteren Lebensweg im Blick.


    In anderer Funktion kann ich mir den vorstellen, aber das auch nicht sofort.

    Ich wäre nicht überrascht, wenn sich der Vertrag nach einer bestimmten anzahl Einsätze automatisch verlängert. Klos macht mir nicht den Eindruck, als hätte er sein Karriereende schon endgültig im Blick.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wäre nicht überrascht, wenn sich der Vertrag nach einer bestimmten anzahl Einsätze automatisch verlängert. Klos macht mir nicht den Eindruck, als hätte er sein Karriereende schon endgültig im Blick.


    Ich glaube auch dass ein Fabian Klo ist, egal welcher Verfassung für jede Mannschaft in der ersten oder zweiten oder dritten Liga ein Gewinn ist. Alleine durch seine Präsenz durch seine Ansprache ich muss wirklich sagen: ich liebe den Kerl, also ein sportlich meine ich :rolleyes: das, ich könnte ihm auch ein interviewsstundenlang zuhören alles was er sagt hat Hand und Fuß nichts ist beschönigt nichts ist schön geredet Fakten Fakten Fakten. :respekt:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Gebt ihm, ähnlich wie arabi einen unbefristeten Vertrag.


    Ohne Stellenbeschreibung, aber mit angepasstem Gehalt ( je nach ausgeübter Stelle ).


    Dann bleibt er uns erhalten, und kann sich aussuchen was er macht. Spieler,Spieler-CoTrainer, CoTrainer, Jugendtrainer, Greenkeeper, Verkäufer im Fanshop. Was eben so anfällt und wo er Bock drauf hat. Fabi gehört hier einfach hin.

    Your passion can be your prison.

  • Hoffe, dass selbst wenn er aufhört, man dennoch seinen Flock bei der Trikotbestellung auswählen kann. Wüsste aktuell nicht, was ich da sonst hinten draufdrucken lassen sollte.


    Bei Schalke kann immernoch Trikots mit Asamoah beflocken lassen :D

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Hoffe, dass selbst wenn er aufhört, man dennoch seinen Flock bei der Trikotbestellung auswählen kann. Wüsste aktuell nicht, was ich da sonst hinten draufdrucken lassen sollte.


    Bei Schalke kann immernoch Trikots mit Asamoah beflocken lassen :D


    Du kannst die Trikots doch auch mit deinem Namen beflocken lassen oder einem Wunschflock.
    Von daher brauchst du dier hierum keine Sorgen zu machen. :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!