Darmstadt vs. Arminia

  • wir hätten auch den ziege sauhaufen behalten können.


    selbst ernst kann hier nicht mehr helfen, aber die spieler würden dann auch mal lernen zu leiden ....

  • Zitat

    Original von Chrisdsc
    Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Hier muss ganz schnell etwas passieren. MvA scheint die Mannschaft nicht richtig einstellen zu können. Abgesehen davon entsteht der Eindruck, dass die Mannschaft nicht fit ist, was vermutlich auch der Grund ist, weshalb die Spieler zu weit vom Gegenspieler wegstehen. B-jugendliche benötigen halt andere trainingsinhalte als profis. Aufgrund der Erfahrung der letzten Saison..ganz schnell reagieren. Platins raus aus dem Kader (soll sich einen neuen Verein suchen!), Schönfeld Geldstrafe+Denkpause. Trainerwechsel zu einem erfahrenen Trainer. Torwart +Stürmer nachverpflichten. Wenn das nicht geht...Insolvenz! Ich kann diese haltlosen Durchhalteparolen der "Möchtegern"Verantwortlichen nicht mehr ertragen. Wenn der Verein nicht pleite gehen wird...und das Interview mit Herrn Weber real ist, dann kann ich diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Worauf wartet man? Swb Gruß chrisdsc


    Denke spätestens am Mittwoch wars das für v. Ahlen, denke, die "Verantwortlichen" warten nicht wieder so lange wie beispielsweise bei Frontzeck

  • Hat jemand schon die versteckte Kamera in Darmstadt geortet? Was in diesem Verein los ist, das gibt es doch gar nicht mehr. Zeit für eine neue Tiefpunktdiskussion! Ich glaube, die Talfahrt kann nur noch durch die Insolvenz gestoppt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 3:0 zur Pause.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Und Scooter als Tormusik, das gibt mir den Rest. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Arminin


    Denke spätestens am Mittwoch wars das für v. Ahlen, denke, die "Verantwortlichen" warten nicht wieder so lange wie beispielsweise bei Frontzeck


    Wer soll das alles bezahlen+GF????

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich stelle dei Frage jetzt solange, bis es besser wird: Geht es noch schlimmer??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!