Ex-Armine Sebastian Hille

  • Der Kreis schließt sich... Letzten Sommer gegen Aachen auf der Alm unser erstes Saisontor geköpft - nun im letzten Heimspiel, wieder per Kopf, das goldene Tor.


    Hätte mir damals nach dem Aachen-Spiel einer gesagt, dass wir am vorletzten Spieltag als Aufsteiger feststehen, während Aachen völlig abgeschlagen als Tabellenletzter absteigt...


    Der pure Wahnsinn!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hille gefällt mir als Joker besser, da sollte vielleicht Schönfeld rechts anfangen. In der letzten halben Stunde hätte Hille gegen Sandhausen bestimmt noch ein Kontertor gemacht, auch wenn er devensiv nicht so stark ist wie der unglückliche Rahn gestern.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Werde mal den nächsten Torschützen für Aalen aus der Versenkung holen, hat ja bei Müller auch so gut geklappt. :ball:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sieht nach Weiterbeschäftigung aus, glaubt man dem roten Käseblatt von heute.


    Fände ich gut, sympathischer Kerl mit professioneller Einschätzung. Als Konterspieler in der 3. Liga sicherlich gut.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In der neuen Kaderübersicht auch nicht mehr gelistet.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich denke mal, dass man ihn eher als erfahrenen Ergänzungsspieler sieht und sich das natürlich auch irgendwo in der Vertragsgestaltung widerspiegelt, sprich das finanzielle Angebot, was das Grundgehalt betrifft, ist eher am unteren Ende. Von daher wird sich Hille momentan auch nach anderen Angeboten umschauen, die vielleicht auch eine Vertragslaufzeit von mehr als einem Jahr beinhalten.

  • Er hat unterschrieben!
    Als sein Name bei der Kadervorstellung genannt wurde, wurde von allen am lautesten geklatscht. :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Er hat unterschrieben!
    Als sein Name bei der Kadervorstellung genannt wurde, wurde von allen am lautesten geklatscht. :arminia:


    H-I-L-L-E F-U-S-S-B-A-L-L-G-O-T-T :klatschen:


    Sehr schöne Nachricht. Für die Drecksliga dürfte er eine weitere gute Alternative sein.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!