Offenbach - Arminia

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Mir doch egal, was hier gerne gesehen wird. Denke nicht, dass mein Fazit unrealistisch war. Auch im Erfolg sollte man mal den Grips anschalten...


    :baeh:


    Bin auch ganz auf deiner Seite :)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Das sehe ich genauso ! Kann doch nicht sein, daß gg PB weniger als 20.000 Zuschauer da sind ?!! Da muss noch was gehen, besonders wenn wir gegen den KSC Samstag nen gutes Spiel zeigen.


    Da muß aber erstmal her, das gute Spiel !


    Na, werden wir sehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Auch ich habe mich geirrt,- als Appiah für Klos kam, habe ich schon wieder schwarz gesehen.
    Zum Glück ging alles gut.
    Diese Freude, wenn das Spiel zu Ende ist und die Nervosität abfällt, ist immer wieder toll! :D


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Lemmy


    Das sehe ich genauso ! Kann doch nicht sein, daß gg PB weniger als 20.000 Zuschauer da sind ?!! Da muss noch was gehen, besonders wenn wir gegen den KSC Samstag nen gutes Spiel zeigen.


    :arminia:
    "challenge accepted!"


    WIR MACHEN DIE HÜTTE VOLL!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von King Kneib
    "Das wäre jetzt fast das 3:1 gewesen durch unsere... *hüstelhüstelhüstelhüstel*.. Entschuldigung." :P


    Warum überträgt der WDR eigentlich nicht? :baeh:

  • Kommentare des Spieles


    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Appiah für Klos!


    :wall: :wall: :wall:


    Zitat

    Original von freakypit
    Appiah für Klos. Angsthasen?


    Zitat

    Original von ndiamondfan
    Ohh Appiah für Klos :rolleyes:


    Zitat

    Original von PattyG
    Einer dümmsten eintscheidungen in dieser Saison....Ohne offensive...? Wo sind SK Eier hin?


    Zitat

    Original von Fulio
    Oh mann, die Wechsel soll er mal erklären, wenn das nicht gut geht!!!


    Warum muss er das erklären, wichtig ist aufm Platz! :lol:

  • Das eine Spiel ist vorbei, ein weiteres große Spiel nach dem KSC steht an.


    1. Runde DFB-Pokal
    Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07
    Sonntag, 19. August | 16:00 Uhr
    SchücoArena


    Freunde des DSC, nehmt euch diesen Sonntag frei, kommt ins Stadion. Unterstützt die Mannschaft, jeder Zuschauer ist wichtig!


    Die nächste Runde im Pokal, IST ZU ERREICHEN gegen Paderbörn. Mit dem Erreichen der nächsten Runde gibt es eine Chance einen sehr attraktiven Gegner zu bekommen.


    Unsere Armina macht Spass. Die Stimmung im Stadion ist einzigartig.


    Für EINEN Sonntag, drückt die ganze Stadt die Daumen. MIT DIR?!


    Nicht lange nachdenken, auf zur ALM und Ticket sichern.


    Gemeinsame Siege sind die schönsten! Komm mit!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Juhuu, ich bin in der Sammlug dabei ;)


    Ich habe mich ja schon "entschuldigt". Am Ende hatte der Trainer vollkommen Recht! Sorry :)
    :arminia:

  • Zitat

    Original von jack56895
    werden irgendwo Ausschnitte vom Spiel gezeigt? Das großartige WDR zeigt wohl wieder mal garnichts :(


    Spiele in der Woche werden in der Regel nicht gezeigt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Fulio


    UI ganz gefährliches Eis, auf dem du dich hier begibst. Nach Siegen darf man die Mannschaft nicht kritisieren, das sieht man hier nicht so gerne. 8)


    Ich sehe das auch so. Gegen eine Mannschaft wie Offenbach darf das gar nicht mehr so eng werden. Ich verstehe diese Mauertaktik und dieses weite zurück ziehen zwischendrin nicht. Die bringt einen aus dem Spiel und man kommt nur noch schlecht wieder in die Offensive.


    Auf Dauer geht das nicht gut. Arminia spielt einfach nicht gut. Heute mit zwei Stürmern auf dem Platz und einem 0:2 im Rücken muss man da einfach früher den Sack zu machen. Statt dessen werden die wenigen Konter vergeben und plötzlich wird es ab der 56. Minute eine Zitterpartie.


    Es fehlt (noch) die spielerische Klasse und vor allem Souveränität.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Würden wir die bereits so oft angesprochenen Mangel abstellen würden wir auch ganz oben stehen. Unverkennbar ist aber dass wir weiter sind als vor einem Jahr aber noch nicht weiter als zum Ende der letzten Saison. Die Mannschaft , aber auch der Trainer sind mitten drin im Entwicklungsprozess. Wenn wir die kraemertabelle der letzten Saison wiederholen ,dazu noch kleine entwicklungsschritte dazukommen können wir sogar von patz drei träumen

  • Zitat

    Original von jack56895
    werden irgendwo Ausschnitte vom Spiel gezeigt? Das großartige WDR zeigt wohl wieder mal garnichts :(


    Die Tore wurden eben in der "Hessenschau" gezeigt!

  • Zitat

    Original von jack56895
    werden irgendwo Ausschnitte vom Spiel gezeigt? Das großartige WDR zeigt wohl wieder mal garnichts :(


    Dafür aber der "Hässischsche Rundfunk". Kurz aber wenigstens die Tore.


    Fußball hier ab 13:45 min:


    Kopfballungeheuer Hille in Action

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!