Arminia - Preuxxen Müxxter

  • Also ich denke aber auch das wenige gedacht hätten das dieses Spiel ausverkauft wird. Müssen wir auch mal ehrlich sein. Dadurch das wir zur Zeit nur punkten hat sich das ergeben!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also ich denke aber auch das wenige gedacht hätten das dieses Spiel ausverkauft wird. Müssen wir auch mal ehrlich sein. Dadurch das wir zur Zeit nur punkten hat sich das ergeben!


    Jup. Das ganze ist doch nur meckern auf hohem Niveau.


    Hätte vor zwei Jahren jemand gesagt das wir es hinkriegen das ein Drittligaspiel auf der Alm ausverkauft sein wird, man hätte in nach Bethel verwiesen. Aber die Ausgangssituation ist einfach perfekt.
    Und das die selbe Ausgangssituaton auch für das andere Derby gilt, genau so.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hallo aus Münster,


    ich bin aus der Generation, aus der Eure Abneigung zu uns Preußen besteht!


    Nach unserem damaligen Zweitligaaufstieg, den Ihr, mit Verlaub, aus eigener Dummheit verpasst habt, Eurem weiterem Verbleib in der damaligen Oberliga Westfalen, und unserem gleichzeitigem Inttermezzo in der 2. Liga, haben sich unsere Wege getrennt!


    Ihr habt Euch mit viel Geschick und auch etwas Glück zu einem renomiertem Profiverein gewandelt, der in den letzten beiden Jahrzehnten zwischen den ersten beiden Ligen hin und her gewandert ist!


    Dafür gebührt Arminia, Euren Verantwortlichen und auch Euch Fans eine große Anerkennung!


    Wir sind dagegen in den Niederungen des regionalen Fußballs versunken!


    Die damalige Regionalliga ist mit der heutigen dritten Liga überhaupt nicht zu vergleichen!


    Nachdem wir uns sogar in die vierte Liga verabschieden mussten, dachten nicht wenige bei uns, das der Ofen aus ist! Bielefeld, Osnabrück und sogar Ahlen uns um Lichtjahre abgehängt haben!


    Das waren schlimme Jahre, es macht keinen Spaß gegen zweite Mannschaften, gegen Gladbeck, Emsdetten oder Schermbeck zu spielen!


    Aber trotzdem ist der Kern immer treu geblieben!


    Und dieser Kern ist kleiner als in Bielefeld, Essen oder Osnabrück!



    Ich will damit sagen, dass auch wir stolz auf eine ausverkaufte Alm sein dürfen!


    Und 3000 Gästefans sind so schlecht nun auch nicht!



    Für Samstag wünsche ich mir ein tolles und friedliches Derby, dass dann in der nächsten Saison Montags im Sport1 seine Fortsetzung findet!



    Damit könntet Ihr Euch bestimmt auch anfreunden...

  • Unsereiner ist im Stadion,um sich das Spiel anzuschauen...was jene Vollpfosten,Intelligenzabstinenzler und wie wir sie auch noch betiteln mögen angeht,so gibt es mit Sicherheit leerstehende Gewerbehallen,in denen jene Personen sich dann in die Augen schauen können/mögen...und am besten noch jene Pressefuzzis mit dazu,die gerade das Derby mit ihren Berichten in ein falsches Licht rücken....das nennt man dann wohl eine "Live-Berichterstattung"!
    Ansonsten sind wohl 26000 Fußballanhänger auf der Alm,die ein schönes Spiel erleben wollen!!!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Gerade am Samstag kann man viele Menschen zurück gewinnen und für die nächsten Heimspiele ins Stadion locken. Ein ganz entscheidendes Spiel!


    Man hat in beiden DFB-Pokalrunden bereits starke Spiele vor einer großen Kulisse hingelegt. Geholfen hat es nichts. Das Publikum ist im Moment sehr wählerisch. Die Zuschauerzahlen korrespondieren leider gar nicht mit der Leistung der Mannschaft. Ich bin skeptisch, ob das Derby etwas ändert. Vermutlich würde erst ein Aufstieg wieder regelmäßig fünfstellige Zuschauerzahlen möglich machen. So ehrlich muss man im Rückschau aufdie bisherige Saison leider sein.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Danke für Dein freundliches Grußwort. Jetzt gebt mal Gas, damit Ihr den jetzigen Weg erfolgreich geht. Wäre schon toll, wenn beide Mannschaften den Weg in die 2te finden würden. Das Potential ist aufbaubar. Und ja, 3000 Leute ist warscheinlich eine gute Zahl von Auswärtszuschauern, wenn man den Weg der letzten Jahre verfolgt hat.


    Ich denke mit dem Hass hat es auch deshalb zu tun, da wir uns in der Vergangenheit und letztlich gerade im September zienlich bescheuert auf dem Spielfeld angestellt haben. Deshalb gehen vielen von uns natürlich immer die Düse gegen M ü n s t e r (soory dafür ;)), da das Spiel am Sa ein Schlüsselspiel wird. Ich wünsche Dir viel Spass beim Spiel, allerdings nicht zu viel :) Hauptsache es bleibt auf dem Platz fair und auf den Rängen nicht zu giftig. Wenn dieses Spiel trotz der Brisanz ohne Pyrozeug und Klopperei über die Bühne geht, dann haben wir auf jeden Fall alle gewonnen.


    In dem Sinne, gute Anfahrt und esst mal ne ordentliche Bratwurst in Bielefeld :D

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Jetzt mak ganz ehrlich: Wäre es nicht super die Derbys auch nächstes Jahr in Liga 2 zu haben, wenn DSC, VfL und SCP aufsteigen? Ich wäre dafür!


    Ich hätte auch nichts dagegen. Vor allem garantiert das zwei Spiele mit großer Stadionauslastung.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich hätte auch nichts dagegen. Vor allem garantiert das zwei Spiele mit großer Stadionauslastung.


    Absolut richtig. Wie kriegen wir nur die Karlsruher da oben weg. ;)

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Wenn man Paderborn dazurechnet gäbe es 6 Derbys nächste Saison.Wäre schon interessant.


    Zuschauer-mäßig auf jeden Fall! Dann noch die Spiele gegen Bochum und Duisburg, wo auch einiges Volk mitkommt, Pauli nicht zu vergessen ... aber erstmal müssen wir DAHIN!

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Wenn man Paderborn dazurechnet gäbe es 6 Derbys nächste Saison.Wäre schon interessant.


    Für mich gäbs nur max. 2 Derbies: MS und Osnabrück.
    Alles andere ist Quatsch.

  • Ich will die Tauben nicht noch eine Saison in einer gemeinsamen Liga sehen...ohne "unserer" Rivalität..wären die nix...


    Einmal in zehn Jahren gerne....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Mir sind die Prxxxn egal. Bitter war für mich nur, dass ich ausgerechnet in dem Jahr meinen Wehrdienst in Telgte abgeleistet habe, als die auf der Kicker-Stecktabelle zu sehen waren. Zum Glück immer ganz unten!

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Wenn man Paderborn dazurechnet gäbe es 6 Derbys nächste Saison.Wäre schon interessant.


    Spiele gegen Paderborn sind ja alles, nur kein Derby.ein Verein mit einer Tradition wie Hoffenheim wird niemals solchen Stellenwert haben

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Spiele gegen Paderborn sind ja alles, nur kein Derby.ein Verein mit einer Tradition wie Hoffenheim wird niemals solchen Stellenwert haben


    So ein kleines "Ostwestfalenderby" hat doch was.


    Außerdem kommen gegen unseren kleinen Nachbarn mehr Zuschauer als gegen viele andere Clubs aus Liga2.

  • Zitat

    Original von Fulio
    Die Pufferzone muss Vorsorglich einfach sein. Sollte es am Ende tatsächlich zu Ausschreitungen kommen und wir hätten diese Pufferzone nicht, beschweren sich auch alle.


    eben.
    Ich weiß gar nicht, was das Problem ist. Pufferzonen gab es schon immer. Man hat' nur nie erwähnt. Sie dienen eben der Sicherheit und sind vorgeschrieben.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    So ein kleines "Ostwestfalenderby" hat doch was.


    Außerdem kommen gegen unseren kleinen Nachbarn mehr Zuschauer als gegen viele andere Clubs aus Liga2.


    Spiele gegen Paderborn haben mit Derby nichts zu tun! Dieser Club hat weder Herz noch Tradition!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!