Spielkleidung 2003/2004

  • Mhhh, wenn ich so nach dem Aussehen gehen würde, dann wäre ich für Coca Cola. Das wird sich bestimmt gut machen aufm Trikot. Seidensticker hört sich auch gut an. Letztendlich kommt es aber drauf an wieviel gezahlt wird.

  • mir ist es auch total egal, wen wir als Trikotsponsor haben , solange er gut zahlt. Ich war zuerst auch nicht besonders begeisteret von KiK, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt und es is mir egal.


    Solange gut gezahlt wird, ist mir JEDER sponor recht !!!

  • Hab mal für Coca Cola gestimmt. Die anderen hatten wir doch fast alle schon. Bis auf Dr. Oetker. Aber die wollen uns ja nicht. Und Barre Bräu - Na Bier hatten wir doch schon. Aldi wäre nicht schlecht. Vielleicht gäbs dann vielleicht mal Stürmer, die nur 50 % von dem Normalpreis kosten :lol:

  • Zitat

    Sehr gut! Wenn uns als ALDI mal 10Mio pro Jahr bieten würde und alle anderen potentiellen Sponsoren, die nicht so "peinlich" wären, nur 2 Mio, dann nehmen wir einen coolen Sponsor der weniger bietet. Das ist zwar ein übertriebenes Beispiel, aber ich wollte man die Dummheit in deiner Logik untersteichen! Man man, du musst noch viel lernen in deinem Leben!


    Wie schön, dass wenigsten Du die Weisheit mit Löffeln gegessen und mit deinen jungen 26 Jahren schon soviel Lebenserfahrung hast, dass Du behaupten kannst, dass andere noch viel im Leben lernen müssen!


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • kik ist das schlimmste was uns passieren konnte. so ein scheiß sponsor. räge mich schon wieder auf... :wall:


    geld ist doch nicht alles. mir ist es nicht egal was auf der brust steht. sicher das geld ist wichtig, aber soviel zahlen die kik lümmel auch nicht.
    ich würd mir dr. ö. wünschen, könnt aber auch mit c. cola oder wieder herforder leben.


    ABER uns fragt ja keiner....

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    kik ist das schlimmste was uns passieren konnte. so ein scheiß sponsor. räge mich schon wieder auf...


    ganz genau so ist es!!! :klatschen:


    Nein Danke, wir verzichten!!!  

  • Ich habe mal für Seidensticker gevotet.
    Oetker wird eh nie mehr die Arminia sponsern und Seidensticker erinnert mich an die gloreichen Zeiten auf der alten Holzalm, das war eine wirklich schöne Zeit! :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Arminia kommt 34 mal im Jahr im Fernsehen. Formel 1 nur 17 mal. Im übrigen, zwei Dinge: Zum einen würde sich mit der Kohle hier auch schon früher oder später der Erfolg einstellen. Und zum anderen: Ob das eigene Logo nun von einem Ferrari überholt wird oder gegen Bayern München verliert, ist doch eigentlich egal, oder? :D


    Ciao, Toto


    Formel 1 ist eh völlig überbewertet... die Gelder dort stehen in noch krassererem Verhältnis als beim Fussball. Hier hat's geknallt und in der F1 knallts bei den Kohlen auch irgenwann...

  • Zitat

    Original von EllaTeEspero


    ganz genau so ist es!!! :klatschen:


    Mir auch egal. Schlimmer wäre es ja wohl, wenn Schalke soviel Kohle hätte, dass wir für die Werbung machen müssten. Also bitte, was nützt und dieser tolle Herforder-Schriftzug, so schick wie er auch ist, wenn er nur die Hälfte löhnt? Legst Du den Rest zu? *lol*
    Und wenn für 20 Millionen Aldi draufsteht, na und? Wer soll uns denn auslachen? Schalker, die wir mit ihren 12 Millionen lässig BELÄCHELN würden? :lol:

  • Und ich dachte, ich bleibe mit meiner Stimme für Seidensticker allein. Und dabei ist mein Pyjama von denen wirklich kuschelweich.... :lol:


    @Alm-Gott
    Ich seh das auch so wie Du und auch einige andere hier. Man muß kik nicht blöd anmachen, sondern froh sein, daß die noch recht vernünftig zahlen. Die Jahressumme habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber sie reicht meines Wissens, um die Gehälter einiger Spieler zu finanzieren, ohne die wir mit fünf Punkten auf dem letzten Platz stünden...


    Eddie
    Laß uns bei ALDI auf 200 Mio aufstocken, dann kann ALDI hinterher sagen, so wie wir mit unserer Geschäftsidee hochgekommen sind, hat sich auch Arminia in der Champions League durchgedribbelt... *träum*

  • Kik bleibt doch noch Sponsor in der nächsten Saison!


    Der Vertrag läuft über 2 Jahre.
    Wer als nächsten kommt in der Jubiläums-Saison ist mir völlig egal, Hauptsache er bietet die meiste Kohle.

  • Ich habe das Gefühl, dass hier einige glücklich in der Regionalliga wären. Hauptsache das Trikot ist schick und der Sponsorenaufdruck dazu passt ins Bild.


    :pillepalle: Von mir aus können wir für Pampers oder Klopapier werben, wenn das Geld stimmt und vor allem bezahlt wird wäre es mir echt egal.


    Arminia ist nicht in der Situation sich die Sponsoren aussuchen zu können.


    Also locker bleiben.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Klopapier wäre mal geil!
    :schrei: "Wir sind scheiße!" :lol:


    ach du, da passt sogar einiges mehr....



    :schrei: ..."es kann nicht jedes A***loch ein Bielefelder sein"


    :lol:




    also ich bin auch für Klopapier.... gibt es da OWL-Erzeugnisse....


  • Ist doch egal! Hakle feucht oder Zewa wären schon was cooles! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hat Arminia eigentlich jemals den Kontakt zur AVA AG (Sitz: Bielefeld) gesucht? Die haben letztes Jahr immerhin 5,4 Milliarden € umgesetzt und folgendes steht im Profil:


    "Stammgebiet der AVA ist Ostwestfalen-Lippe, wo das Unternehmen 1975 durch Umwandlung einer regionalen Konsumgenossenschaft in eine AG entstanden ist. Heute ist die AVA mit 122 Marktkauf-SB-Warenhäusern, 58 Marktkauf/dixi-Verbrauchermärkten, 146 Baumärkten und 88 Krane-Optikfachgeschäften im gesamten Bundesgebiet vertreten."



    Also wenn das Stammgebiet OWL ist, könnten die sich an sich auch mal für den hiesigen Fussballverein einsetzen!
    Irgendeiner hier der da arbeitet und da mal draufhaut, dass sich was tut? :hi:

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Am Besten wäre es doch, wenn der Sponsor aus OWL kommen würde. Alle Firmen oder Produkte aus OWL sind:
    -Herforder
    -Barre Bräu
    -Seidensticker
    -Westfalenblatt
    -Dr. Oetker
    -Melitta
    -Berentzen
    -Detmolder


    kennt ihr noch mehr?


    Nein Danke, wir verzichten!!!  


  • In Owl gibt es viele große Firmen, nur will nicht jeder einen Bundesligisten sponsorn oder sie sind nicht finanzkräftig genug.


  • Ich weiß aus guter Quelle, das AVA teilweise ziemlich am Stock geht. Die haben da so ein riskantes Projekt in Moskau laufen. Also auch wenn die einen riesen Umsatz haben, heißt es nicht das die einen riesen Gewinn machen, der ins Sponsoring fließen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!