Aalen - Arminia


  • Das ist doch Spinnerei! Darf man gegen eine Truppe wie Aalen nicht erwarten, dass man mehr als eine Torchance hat? Arminia ist nicht richtig in der Partie. Spielerisch ist es ganz schwach heute und vom einsatz her ist beio einigen Luft nach oben. Wir spielen gegen einen direkten Konkurenten um den Abstieg, nicht gegen Lautern, Köln oder sonst wen.


    Der Schwung der ersten Spiele fehlt - nicht nur Klos.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von poblano
    Wenn könnte man jetzt einwechseln?


    Die Frage ist doch - mal wieder - wann wird überhaupt mal gewechselt.


    Es wird irgendwie nie versucht dann mal durch mehrere Wechsel offensiv Schwung reinzubringen.
    Um was wetten wir, dass gleich 2 Wechsel stattfinden und mindestens ein Offensiver geht bzw ein Defensiver kommt?

  • Wieso stand Feick denn überhaupt so weit rechts? Habe die Szene nicht vollständig gesehen.. da müsste der doch normal nie in einen Zweikampf gehen..


    Insgesamt ist das zu wenig von Arminia. Man zeigt einfach nicht genug Initiative. Und es fehlt eindeutig eine Anspielstation vorne.

  • Aalen jetzt selbstbewußter. Gegen so einen Gegner dürfen wir eigentlich nicht verlieren. Aber wir sind vorne einfach nicht torgefährlich. Warum geht Franky jetzt nicht in die Mitte?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Chucky
    Du hast gefehlt. Stark ist das nicht was wir heute abliefern. Oder siehst du mal wieder ein anderes spiel?


    Danke für das Kompliment, kann ich von Dir nicht behaupten! :D

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Jetzt fallen wir auseinander :nein:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Rahn, Schönfeld, Achahbar rein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Warum ?? Was ist daran denn so falsch ?? Und der Trend is your friend. Jetzt sogar 0:2 .
    Die Truppe wird langsam auf passende Größe gestutzt.
    Und von was für Gegnern. Es geht scheinbar bergab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!