Kader 2014/15

  • Unsere Mannschaft wird nicht gleich eingespielt sein, es werden Spieler auflaufen, die gefühlte Ewigkeiten kaum gespielt haben und ob Leute wie Schuppan, Schworow, Börner, etc. im 1. Jahr direkt eine Verstärkung bedeuten, muss sich erstmal zeigen.

    Naja, also Schuppan und Börner sollten schon sofort eine Verstärkung darstellen, denn sonst hätte man die nicht holen müssen.


    Arminia gehört mit dem aktuellen Kader jedenfalls zum Kreis der Aufstiegsfavoriten. Und Meier ist jetzt gefordert, daraus eine schlagkräftige Truppe zu formen.

    Für immer Arminia!

  • Und die nächste Sau wird nach Hanke durchs Dorf getrieben: Angeblich war Stefan Reisinger heute Trainingsgast.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Und die nächste Sau wird nach Hanke durchs Dorf getrieben: Angeblich war Stefan Reisinger heute Trainingsgast.


    Warum das denn?? Ist doch ein sehr guter erfahrener Stürmer und ein guter Vorbereiter.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Reisinger, dann ist der Altersdurchschnitt aber auch gut angehoben worden :)

    Der Mann ist 32. Was uns vor allem gefehlt hat in der letzten Saison ist Erfahrung und Ruhe. Die kauft man mit Kluge und nun vielleicht Reisinger ein. Zudem ist das ein klasse Stürmer. sehr variabel, kann auch aus dem Mittelfeld heraus spielen, 96 Bundesligaspiele und 200 Zweitligaspiele. Das wäre so ein Stürmertransfer, der genau passen könnte. Man muss sich den Kader dann mal angucken:



    Tor: Schwolow, Peters


    Innenverteidigung: Hornig, Börner, Propheter, Salger, Burmeister


    Außernverteidigung: Strifler, Schuppan


    defensives Mittelfeld: Schütz, Kluge, Brinkmann, Mainka


    offensives Mittelfeld zentral: Müller, Schmidt


    Außenbahnen: Renneke, Lorenz, Langemann, Hille, Hemlein, Petersch(?)


    Sturm: Klos, Testroet, Reisinger(?)


    Das ist definitiv ein Kader, der weit oben mitspielen kann. Gutre MIschung aus Nachwuchs und "alten Hasen", Führungsspieler wie Hornig, Klos oder Kluge gibt es auch. Das wird ein wesentlich stärkerer Kader als letztes Jahr, weil er variabler wird.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hille kommt also noch dazu. Als Backup immer okay in der dritten Liga. 20 Spieler im Kader, davon zwei Torhüter. Da gehen noch 3 - 4 Mann ;) .


    Also wenn man Transfermarkt glauben schenken darf muß der Reisinger
    ja eine richtige Torgranate sein [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    96 Tore in 17 1.Bundesligaspielen und immerhin 8 3.Liga Tore in 2 Spielen ;) ;)

    Bei mir zeigt er es richtig an: 96 Spiele, 17 Tore und 8 Spiele, 3 Tore ?(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lauz eines Users von transfermarkt.de, der beim Training war, ist Reisinger bei Arminia im Training, weil er sich fit halten möchte. Und da Meier ja mal sein Trainer in Düsseldorf war, wird das Fithalten wohl durch diese Tatsache begünstigt worden sein.

  • Ein Reisinger als Back Up für Klos wäre ja schon fast Luxus. Das wäre ein tolles Stürmer Trio zudem Schmidt noch oben drauf kommt

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich frage mich gerade war es das jetzt?
    Wo müssen wir überhaupt noch nachbessern?
    Auf welchen Positionen fehlt noch ein Spieler.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!