Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Ich werde in Zukunft wie Du so harmlos sagst auch ein spießiger Blockwart!!

    Schon erstaunlich, was manche für Berufe erlernen wollen ... :S


    Wikipedia klärt auf:


    Der Ausdruck Blockwart wurde in der Zeit des Nationalsozialismus von der Bevölkerung zumeist als Sammelbegriff für rangniedrige Funktionäre der NSDAP wie auch ihrer Nebenorganisationen benutzt.


    :thefinger:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • Diese Nazi-Vergleiche kann doch so langsam niemand mehr hören.
    Der nächste wird dann vors Kriegsgericht gezerrt, weil er das Wort Autobahn benutzt?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Blockwarte brauchen wir hier wirklich nicht. Die gibts in Dresden. Die hatten wir 12 Jahre und das war alles nicht so cool (aber voll) :D.


    Eigentlich wollte ich keinen Tipp mehr abgeben für das Rückspiel, weil ich meist eh daneben liege. Liegt vorallem an Bielefelds derzeitiger guter Verfassung (und an meiner Skepsis?). Aber wenn ich tippen müsste, würde ich auf ein 2:2 tippen am Montag.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.

    Hirnlosester Beitrag im gesamten Thread. Glückwunsch!

  • Arminia1905 hat das Spiel hochgeladen. Danke dafür.
    Teil 1 ist fertig, bis zur 50. Spielminute.


    http://www.dailymotion.com/vid…tion-spiel-1-teil-1_sport

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Genau

    Wäre schön und dann bitte gleich Rechnung an ihn senden nur so kriegt man die. Geld tut immer weh und das vor allem Dingen wenn sie jung sind


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Genau, der Hauptschulabbrecher soll die Summe übernehmen. Da dürften die zu erwartenden 10.000 EUR richtig weh tun und er darf dann mal die nächsten 20 Jahre abstottern. Nur so geht das in die Hirne (sofern noch nicht ganz weggesoffen) wohl rein.
    Waren ja auch mehrere Klappskallis, die da rumgezündelt haben :nein:


    Egal, bleibt uns hoffentlich morgen erspart.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sowas finde ich unmöglich. Es gibt unverantwortliche Pyrotechnik und verantwortbare. Das erste haben wir in Dresden gesehen, das andere am Anfang der 2.hz. Es mag verboten sein. Das ist aber noch lange kein Grund Blockwart zu spielen.


    Super Post :lol: es gibt verantwortebare Rotlichtfahrten und unverantwortbare Rotlichtfahrten :lol: Diese Typen schaden unserem Verein!!! Man stelle sich vor der Schiri bekommt es mit der Angst zu tun und bricht die Partie beim Stand von 2:0 für uns ab?! Was ist dann?
    Finde ich sehr gut das mal einer nen Arsch in der Hose hatte und dem Treiben ein Ende setzte! Mehr davon :arminia:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mal eine kleine Anektode zu dieser Pyrodiskussion:


    Es war 1995! Arminia war grad Meister in der damaligen Regionalliga geworden und ich wartete mit meiner damaligen Freundin vor dem Rathaus auf die Mannschaft, um nach 7 Jahren (hoffe die Zahl stimmt) "Amateurfussball" den Aufstieg zu feiern.


    Wir stehen mitten im Pulk als vor uns ein Idiot ein Bengalo zündet. Irgendwie entsteht da auch Funkenflug und meine Freundin bekommt was ins Auge. Ich mit Ihr zum Krankenwagen und ab ins Krankenhaus. Glücklicherweise hat sie an Sehkraft nichts eingebüßt und ist sozusagen mit einem "blauen Auge" davon gekommen.


    Aber diese Aufstiegsfeier bleibt mir für immer in Erinnerung (gefeiert hab ich nämlich nicht) und was übrig habe ich für solche Spinner auf keinem Fall und finde die Aktion im Arminenblock super!!


    Scheiß auf das Pyrozeugs, braucht kein Mensch!!!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Wie genau du weißt, dass es ein Hauptschulabbrecher war, und besoffen obendrein ... :rolleyes:
    Ich hätte gerne auch so ein einfach gestricktes Weltbild ;)


  • Wie genau du weißt, dass es ein Hauptschulabbrecher war, und besoffen obendrein ... :rolleyes:
    Ich hätte gerne auch so ein einfach gestricktes Weltbild ;)

    Total nebensächlich. Wichtig ist, dass er dingfest gemacht wurde. Großes danke dafür!

  • Ich habe mich so richtig gefreut, dass der Depp von anderen Fans überführt bzw festgehalten wurde. 10 Sekunden nachdem die Fackel erloschen war, war dann auch schon die Polizei vor Ort und hat ihn abgeführt. Bei der ganzen Aktion ist aber leider ein Unbeteiligter im Gesicht verletzt worden, ob durch den Bengalo oder die Aktion danach weiß ich nicht. Falls du das hier liest: Gute Besserung an dich!!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Man stelle sich vor der Schiri bekommt es mit der Angst zu tun und bricht die Partie beim Stand von 2:0 für uns ab?! Was ist dann?


    Hätte ich persönlich kein Problem mit. Nur so lernen es die Kinder vielleicht einmal. Geldstrafen juckt die ja nicht, denn zahlen muss ja meisten der Verein. So ein Abbruch könnte den Vereinen auch zum Umdenken bewegen, denn wer die Böller/Pyro zündet sollte ja wohl klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!