Relegation: Darmstadt - Arminia

  • Zitat

    Darmstadt heute eigentlich nur mit zwei Ideen. Lange Bälle auf Stroh-Engel und Klos so lange provozieren, bis er die 10. gelbe bekommt. Hat zum Glück beides nicht funktioniert.


    Wie cool von Meier, dass er Klos so lange auf dem Eis gelassen hat; geile Vorlage zum dritten Tor.


    Nachdem die Mannschaft die Mannschaft in Dresden durch die Hölle gegangen ist, glaube ich nicht daran, dass sie im Rückspiel den Schlendrian einkehren lassen.


    Ich glaube auch nicht dran, dass die Mannschaft sich das noch nehmen lässt. Im Hinterkopf habe ich aber immer noch unser legendäres 4:0 gegen 1860, was dann noch voll in die Hose ging. Also wachsam und konzentriert bleiben. Feiern können wir am Montag, aber erst müssen wir den Klassenerhalt eintüten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn am Montag hoffentlich alles klar gemacht wird, freue ich mich auf die neue Saison mit Norbert Meier. Geräuschlos hat er der schon tot gesagten Truppe wieder Leben eingehaucht und sie bestens eingestellt. Respekt. Gute Arbeit.

  • 10 Tore in den vergangenen Drei Auswärtsspielen ?( Kneif mich mal Jemand :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • So, zurück vom Böllenfalltor. Eine gewisse Schlappheit sowohl bei den Jungs, als auch bei den Fans. Trocken abgezockt. Aber es gab eben die die berühmten 10 Minuten, in denen völlig bescheuerte Ballverluste entsanden und dadurch erst gefährliche Situationen kamen. Im Angriff auswärts aber total abgezockt. Es könnte schon nach der Halbzeit locker 3:0 gestanden haben. Die Darmstädter Haben ein paar Leute, die eine gute Technik am Ball zeigen. Und vor dem Gegentreffer wurde nicht konsequent geblockt. Egal........ Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung? Kein Skype, kein Sport 1 (was zu erwarten war), aber dieses bescheuerte Staatsfernsehen, welches das Spiel übertragen hat bringt offensichtlich auch keine Zusammenfassung.

    Fußballgott!

  • Eine absolut konzentrierte Leistung. So langsam greift das System von Meier immer besser. Das wird man sich im Rückspiel auch nicht mehr nehmen lassen.

    Für immer Arminia!

  • Man muss Meier einfach mal ein Lob aussprechen! Was der die letzten 4 Spiele aus unserer Abwehr und unserem Team gemacht hat, respekt! Bei aller Hochachtung vor Krämer, aber es ist nunmal eine neue Zeit angebrochen und die hat Meier super eingeleitet! Vielen Dank NM für die letzten Spiele und dass sie den Arminen Leben eingehaucht haben!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Einziger Wehmutstropfen:Die Pyrokinder, da freut man sich über das Spiel und so schadet ihr dem Club! Bescheuert, über DD meckern und selber?


    Na, da sollten endlich mal diese HONKS auch von Arminia zur Rechenschaft gezogen werden! Dresden-Support hin oder her. Das Pyrovolk und wieder 10.000 EUR Strafe brauchen wir nicht.


    Ansonsten...alles gesagt....tolle Einstellung durch Meier und super Leistung der Mannschaft...freut mich für Hille-Fußballgott, dass er wieder getroffen hat.


    Jetzt bitte keinen Schlendrian und Montag Sack zumachen! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kein Skype, kein Sport 1 (was zu erwarten war), aber dieses bescheuerte Staatsfernsehen, welches das Spiel übertragen hat bringt offensichtlich auch keine Zusammenfassung.


    Bei Youtube findet sich eine etwas unscharfe Zusammenfassung der Tore.
    zB_VcaWYtt0

  • Ich versuche gerade die Halbzeiten bei Dailymotion hochzuladen es dauert aber noch ein wenig

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Hallo zusammen,



    herzlichen Glückwunsch zum fast gesicherten Verbleib in der zweiten Liga.


    Da ihr dann in der dritten fehlt, können wir in der nächsten Saison ja mit mindestens drei Punkten mehr rechnen... ;)

    Nur für diesen Verein
    wollen wir kämpfen und schreien
    wir sind alle ein Stück
    VFL Osnabrück

  • Hab lange gesucht bis ich in alter, Bielefelder Tradition etwas zu nörgeln fand: Ich mag diese merkwürdig nach Elbe riechenden, gelben Hemdchen immer noch nicht. Dann lieber ganz in unschuldigem Weiß.


    Also bitte Montag zurück zu den traditionellen Farben, trotz allen Aberglaubens.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Ih finds auch lustig, war wohl auch mehr "ironisch" gemeint, oder ?


    Bin mir auch nicht sicher denn momentan ist ja alles möglich.
    Vor 4 Spieltagen quasi schon abgestiegen und jetzt landen wir, würde der Punktezähler weiterlaufen, sogar noch vor Bochum :spring:

    🏍

  • Seit dem Dresden-Spiel viel Zuspruch und Anerkennung hier mitten im Pott für unsere
    Jungs.
    Tut richtig gut als Armine nicht nur belächelt zu werden sondern zu hören das wir
    als Traditionsverein einfach dazugehören.


    s-w-b Grüße

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!