1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Sebastian Schuppan

  • Exteraner
  • 10. Juni 2014 um 16:07
  • NetJay
    Profi
    Reaktionen
    302
    Beiträge
    1.600
    • 5. April 2015 um 09:39
    • #61
    Zitat von Heimatverein1966

    Diesem Lob kann ich mich nur anschließen, auch defensiv seine Seite gut zubekommen. Die Gelbe für das notwendige Foul war die neunte, es wird auch für ihn eng. Dann geht es wieder los mit dem für außen zu langsamen Salger oder dem eher offensiv ausgerichteten Lorenz. Sprich: Es muß ein Backup für Schuppan her.

    Servus, es war die 8 gelbe Karte.

    mfg
    NetJay

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.454
    Beiträge
    28.553
    • 5. April 2015 um 12:08
    • #62
    Zitat von NetJay

    Servus, es war die 8 gelbe Karte.

    mfg
    NetJay


    Noch besser, da war der Kicker ausnahmsweise mal schnell. Trotzdem sind wir hinten links dünn besetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    5.917
    • 5. April 2015 um 20:57
    • #63
    Zitat von almgänger 72

    Mit ihm und Dick haben wir die torgefährlichste Defensive:rolleyes:

    Da vergiss mal den Börner nicht. Der hat auch schon drei Treffer diese Saison!

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    418
    Beiträge
    1.208
    • 18. Mai 2015 um 22:23
    • #64

    Sebastian Schuppan ist einer der besten Neueinkäufe der letzten Jahre. Technisch allerbeste Qualität, souverän in der Spiel Eröffnung, auch selbst torgefährlich, wirkt dabei immer sehr konzentriert und hellwach, ein absolut wertvoller Spieler für den DSC. Möge er uns lange erhalten bleiben, denn auch in Liga 2 wird er eine s,tarke Saison spielen.
    :arminia:

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.248
    Beiträge
    9.548
    • 18. Mai 2015 um 22:37
    • #65

    Hab grad den Anfang des Threads gelesen mit den Äußerungen des Mülltüten-Mannes.

    Ich stimme zu, dass Schuppan ein absoluter Top-Transfer war. Defensiv Klasse, torgefährlich, gute Spieleröffnung und auch nicht auf den Kopf gefallen!

    Er steht irgendwie immer ein wenig im Schatten von Dick, aber ich denke er ist eh nicht der Typ, der unbedingt im Vordergrund stehen will:-)

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Hoberger
    Meister
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2.267
    • 19. Mai 2015 um 08:12
    • #66

    Schuppi ist ein Klasse Typ! Der ist voll auf Bielefeld gepolt - was der manchmal auf seinen Twitteraccount raushaut... :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *

    Alter: 53 Jahre
    Fan von Arminia: 53 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

    Twitter: @andrefuhrmann1

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    8.285
    • 19. Mai 2015 um 10:52
    • #67

    Absolute Zustimmung, Einsatz, Technik und Wille stimmen ebenfalls immer. Gerade gegen Regensburg nochmal gesehen, einer der wenigen, der auch mal 1:1 ging um was zu reissen, bis er nicht mehr konnte. Ging auch auf der letzten Rille und hat alles versucht. Wird uns in Liga 2 helfen. Brauchen hier trotzdem oder gerade deswegen unbedingt gleichwertige Konkurrenz, da weder Salger noch Lorenz diese Position auch nur ansatzweise so ausfüllen können.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • SchuppiFanseite
    Anfänger
    Beiträge
    2
    • 15. August 2015 um 04:42
    • #68

    Hallo Forengemeinde. Die Sebastian Schuppan-Fanseite ist eine Private Facebook-Page über jenen Spieler mit der Nr. 27. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Regelmäßig Bilder von Sebastian Schuppan in Aktion bei den Spielen von Arminia zu kommen lassen könnte. Ausreichend wären so 3-4 Bilder je Spiel. Wenn mir jemand helfen möchte so bitte per PN melden.

    MFG

  • Nogo
    Profi
    Reaktionen
    73
    Beiträge
    943
    • 6. Juli 2016 um 13:21
    • #69

    Interview auf der Arminia Seite:

    http://www.arminia-bielefeld.de/2016/07/06/die…n-neu-gemischt/

  • TrierArmine
    Meister
    Beiträge
    1.824
    • 7. Juli 2016 um 09:32
    • #70

    Schuppi stellt ja mehrmals die hohe Trainingsintensität heraus, dass viel mehr gemacht wird. Frage mich, was die unter Nobbi gemacht haben, dass so ein alter Hase wie Schuppan das besonders auffällt....

    Auch der Aspekt mit Hartherz fand ich interessant. Er ist jetzt nicht mehr unmittelbar auf links gesetzt, mangels Alternativen.

    Insgesamt scheint Rehm ein ehrgeiziger und weniger kumpelhafter Typ zu sein, der alles aus den Spielern rausholen will.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    468
    Beiträge
    4.541
    • 4. April 2017 um 20:21
    • #71

    Nicht mal auf der Bank gewesen. Das ist mal ne Ansage von JS.

  • Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.906
    Beiträge
    5.530
    • 4. April 2017 um 21:51
    • #72

    Hat er sich leider allerdings auch verdient. Nichts gegen Schuppan als Charakter, man merkt bei ihm, dass er sich reinhängt und ihm Niederlagen wirklich nahe gehen. Was er aber mit seinen fehlgeschlagenen Ballverlusten schon an Kontern eingeleitet hat, geht diese Saison einfach auf keine Kuhhaut. Da hilft dann auch ein gelegentliches Kopfball- oder Freistoßtor.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.248
    Beiträge
    9.548
    • 31. Mai 2017 um 16:53
    • #73

    Von Schuppans Twitter-Account

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schuppo9ijqxgykea.png]

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.454
    Beiträge
    28.553
    • 25. Juni 2017 um 10:09
    • #74
    Zitat von distro

    Bevor sie Dich hier in den Ex-Bereich verschieben, ... Herr Schuppan!

    Du bist ein absolut toller Charakter und aus menschlicher Sicht eine absolute Bereicherung für jede Mannschaft!

    So einen Teamplayer wie Dich bekommt man nicht alle Tage!

    Alles erdenklich Gute für Deine Zukunft, auf und nebem dem Platz.

    Danke, für die schwarz-weiß-blaue Zeit.


    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Jeder Spieler hat seine Zeit, die von Schuppi mit mit dem neuen Trainer und dem Umbruch hier beendet. Alles Gute weiterhin.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    308
    Beiträge
    1.181
    • 25. Juni 2017 um 10:46
    • #75

    Ich verstehe nicht, dass man mit Schuppi n icht noch ein weiteres Jahre verlängert hat. Einen weiteren LV bruachen wir ja noch. Wenn man bedenkt was Schuppi für Leistungen in den Vorjahren gebracht hat. Zudem ist er bei Standards stark. Ich bin gespannt, wer stattdessen kommt und was dieser kann.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.975
    Beiträge
    19.475
    • 25. Juni 2017 um 11:50
    • #76
    Zitat von Martin 2006

    Ich verstehe nicht, dass man mit Schuppi n icht noch ein weiteres Jahre verlängert hat. Einen weiteren LV bruachen wir ja noch. Wenn man bedenkt was Schuppi für Leistungen in den Vorjahren gebracht hat. Zudem ist er bei Standards stark. Ich bin gespannt, wer stattdessen kommt und was dieser kann.

    wenn Du Dich entwickeln willst und der Kader mal vorwärts kommen soll, dann muss man sich auch ab und an von verdienten Spielern trennen. Mir tut es auch leid, sportlich kann ich es aber nachvollziehen.

    Alles Gute Schuppi!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    Beiträge
    2.357
    • 25. Juni 2017 um 13:08
    • #77

    ]

    Zitat von sushinator

    Von Schuppans Twitter-Account

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schuppo9ijqxgykea.png]

    Die Kommunikation von Arabi scheint nicht nur den Medien gegenueber restriktiv zu sein.
    Natuerlich hätte Schuppan selbst aktiv werden können respekt. Muessen.

    Unabhängig von allem: es gehört sich nicht, verdienten (ja, Heimatverein, auch gut verdienenen) Mitarbeitern per Presse das Ende der Arbeitsbeziehung mitzuteilen.
    Marcus Uhlig, wo sind Sie?
    Sie werden beim Verein gebraucht!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • OhLeoIsoaho
    Erleuchteter
    Reaktionen
    97
    Beiträge
    5.917
    • 25. Juni 2017 um 13:11
    • #78
    Zitat von SV Aquarium 71


    Die Kommunikation von Arabi scheint nicht nur den Medien gegenueber restriktiv zu sein.


    Unabhängig von allem: es gehört sich nicht, verdienten (ja, Heimatverein, auch gut verdienenen) Mitarbeitern per Presse das Ende der Arbeitsbeziehung mitzuteilen.

    Die NW beruft sich aber auf Arabi: „Die beiden Spieler sind informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen."

    Tja, was auch immer das heißen mag. Arabi hat sicher nicht das Zitat in der NW damit gemeint.

  • Maskottchen
    Profi
    Beiträge
    1.028
    • 25. Juni 2017 um 13:29
    • #79

    Da kann Schuppan ja froh sein, dass er das heute noch aus der Zeitung erfahren hat. Ansonsten wäre er Morgen bestimmt zum Training aufgetaucht. :whistling:

  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 25. Juni 2017 um 13:39
    • #80

    Bevor es hier wieder hochkocht ohne das irgendjemand genaueres weiß: Der Tweet von Sebastian Schuppan ist fast 4 Wochen alt und klingt zu diesem Zeitpunkt schon sehr nach Abschied. Nun zu behaupten das Arabi wieder mal nur über die Presse mit den Spielern kommuniziert entbehrt jeglicher Grundlage.

    Schade das Schuppan nicht an seine Leistung der vorletzten Saison anknüpfen konnte. Man muß leider konstatieren, daß wir letzte Saison über seine Seite ständig unter Druck geraten sind.

    Viel Glück Schuppi!!

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum