Darum heißt die Stadt ja auch "Siegen" ![]()
Darum heißt die Stadt ja auch "Siegen" ![]()
Unsere lokale Konkurrenz auf Augenhöhe aus Rödinghausen hat sehr bemerkenswert innerhalb von 22 Minuten eine 3:0 Führung gegen Siegen verspielt und zuhause 3:4 verloren.
Gewisse Regionen stehen halt für Drama![]()
Unsere lokale Konkurrenz auf Augenhöhe aus Rödinghausen hat sehr bemerkenswert innerhalb von 22 Minuten eine 3:0 Führung gegen Siegen verspielt und zuhause 3:4 verloren.
Was Konsequenzen nach sich zog...
https://www.kicker.de/nach-verspielter-3-0-fuehrung-gegen-siegen-roedinghausen-trennt-sich-vo
Vielleicht wäre das ja eine passende Stelle für Stefan Krämer?
Vielleicht wäre das ja eine passende Stelle für Stefan Krämer?
Am Hals wäre dann ggf. u.U. noch Platz für ein neues Tattoo..
Auf dem Tattoo von Rödinghausen sollte man sitzen .......
Hier etwas für den FSV-Armine :
Danke 33615 !
Bei dem Spiel war ich auch (rechts vom Berichterstatter).
Unser Catering kommt allerdings zu gut weg. Bei den Stehplätzen dauert es oft länger als 10 min, die Wurst war früher besser und heißer, und die Preise finde ich zu hoch. Insgesamt ist er aberdann wohl doch zufrieden aus Bornheim abgereist, auch wenn er das einzige Tor in der 90. verpaßt hat...
Danke 33615 !
Bei dem Spiel war ich auch (rechts vom Berichterstatter).
Unser Catering kommt allerdings zu gut weg. Bei den Stehplätzen dauert es oft länger als 10 min, die Wurst war früher besser und heißer, und die Preise finde ich zu hoch. Insgesamt ist er aberdann wohl doch zufrieden aus Bornheim abgereist, auch wenn er das einzige Tor in der 90. verpaßt hat...
Gerne, und früher war sowieso alles besser.😉
Es ist schon wild wo die Vereine mittlerweile Spieler herholen. Ist der wirklich so stark, das er es in Belgien schaffen kann?
https://www.transfermarkt.de/von-liga-4-in-…iew/news/473011
Es ist schon wild wo die Vereine mittlerweile Spieler herholen. Ist der wirklich so stark, das er es in Belgien schaffen kann?
Die Eintracht ist immer eine gute Adresse!😜
Biondic ist sicher einer der Leistungsträger in Trier gewesen.
Ob es für 1. Liga Belgien reicht?
Mein Bekannter ist skeptisch.
" Guter Kicker, aber zu langsam"...
Aber der ist auch FCK Anhänger, der hat also nicht allzuviel Ahnung.![]()
Ja, ist denn schon der 1.April ? ![]()
![]()
Da würde ich als Fan aber kotzen!
Ja, ist denn schon der 1.April ?
https://www.kicker.de/wegzug-vom-bie…1183662/artikel
Das wäre in etwa so, als ob Arminia jetzt beim VfL Osnabrück anfragen würde. Aschaffenburg ist jetzt zwar nicht total weit weg, aber man müsste trotzdem eine ordentliche Strecke anreisen. Dazu noch ein anderes Bundesland. Kann mir kaum vorstellen, dass man dann immer noch einen Schnitt von über 6.000 Zuschauern halten könnte. Insgesamt erscheint mir das nicht vollständig durchdacht zu sein.
Ja, ist denn schon der 1.April ?
https://www.kicker.de/wegzug-vom-bie…1183662/artikel
Die Frage nach dem 1. April habe ich mir auch schon gestellt nachdem ich das gelesen hatte. ![]()
Zutrauen würde ich ihnen derartige Gedankenspiele allemal, aber ich denke damit würden sie es in Bezug auf ihre durchaus leidensfähige Fanbase endgültig gnadenlos überziehen.
Sieht eher nach Verhandlungstaktik oder finanzieller Notlage aus. Vielleicht auch beides.
Wuppertal verliert heute zu Hause gegen den abgeschlagenen Letzten aus Velbert...![]()
Da hat sich der Trainerwechsel in der Winterpause ja schon voll gelohnt...![]()
Packe es mal hier rein.
Unglaublich 😮
Na, ob das was wird ? :
Na, ob das was wird ? :
Hört sich für mich nach einem guten Kompromiss an.
Mal schauen,ob dann der FSV und die Eintracht dann diesen Cut auch schaffen würden.l
Hört sich für mich nach einem guten Kompromiss an.
Mal schauen,ob dann der FSV und die Eintracht dann diesen Cut auch schaffen würden.l
Bin mir bei beidem noch nicht sicher...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!