1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • Almpostler
  • 10. Juni 2015 um 14:06
  • Almpostler
    Profi
    Beiträge
    932
    • 10. Juni 2015 um 14:06
    • #1

    Hesl ist fix! Grad auf der Homepage ...

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.163
    Beiträge
    27.222
    • 10. Juni 2015 um 14:08
    • #2

    Prima und Gruß aus Retz in Österreich! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, der Spielführer von Greuter Fürth kommt ablösefrei auf die Alm. Saubere Arbeit, Samir Arabi!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 10. Juni 2015 um 14:10
    • #3

    Sauber :arminia:

    Wichtigste Baustelle Torwart? Check!

  • Siekerfelder
    Profi
    Reaktionen
    157
    Beiträge
    821
    • 10. Juni 2015 um 14:11
    • #4
    Zitat von Heimatverein1966

    Prima und Gruß aus Retz in Österreich!


    danke sehr. Hält Dein Moped noch durch ?

    s-w-b :arminia:

    Zitat
  • sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.195
    Beiträge
    9.519
    • 10. Juni 2015 um 14:11
    • #5

    Yeah, wie geil!

    Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!


  • Fahrstuhlfahrer
    Schüler
    Beiträge
    91
    • 10. Juni 2015 um 14:13
    • #6

    Hesl ist jetzt fix

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.163
    Beiträge
    27.222
    • 10. Juni 2015 um 14:20
    • #7
    Zitat von Siekerfelder


    danke sehr. Hält Dein Moped noch durch ?

    s-w-b :arminia:


    Nicht wirklich, einmal ADAC wegen Toralausfall durch die Alarmanlage in der Röhn, nun Warnleuchte Motormanagement hier in Retz. Morgen gehts 140 km nach Ybbs in die Werkstatt zur Klärung. Glücklicherweise gibt's bei der Wirtin hier WLAN, so dass ich auf dem Laufenden bleibe.

    Sorry und zurück zum Thema: Kann man nicht deutlich genug betonen, was für ein starker Transfer. Da werden bestimmt genug andere Vereine dran gewesen sein.

    Willkommen in Bielefeld, Wolle!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • inno1001
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    495
    • 10. Juni 2015 um 14:27
    • #8

    na - das sind mal gute Nachrichten.

    Herzlich willkommen

    immer schön locker bleiben

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.176
    Beiträge
    9.276
    • 10. Juni 2015 um 14:31
    • #9

    Willkommen.

    War nie ein großer Fan von ihm.Vielleicht belehrt er mich ja eines besseren. ;)

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.340
    Beiträge
    4.623
    • 10. Juni 2015 um 14:32
    • #10

    Hatte ich bis zum Ende nicht für möglich gehalten.

    Gratulation an Arabi und Meier für diesen sehr starken Transfer!

    Herzlich Willkommen , Wolle !

    Halt die Kiste sauber!

    ⬛️⬜️🟦

  • Bogdanovic
    Meister
    Beiträge
    1.970
    • 10. Juni 2015 um 14:34
    • #11

    Jawoll!! Guter Transfer! :thumbup:

  • Frankiniho
    Meister
    Reaktionen
    928
    Beiträge
    2.073
    • 10. Juni 2015 um 14:39
    • #12

    was hab ich den am 1. Spieltag vor 2 Jahren "gehaßt" und ich glaube Klos ging es nicht anders....

    Ansonsten Herzlich Willkommen Herr Hesl!

    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !

  • Pragmatiker
    Gast
    • 10. Juni 2015 um 14:46
    • #13

    Ein guter Transfer, wie ich finde. Zweitligaerfahren, sogar schon in der 1. Liga vorstellig geworden, ablösefrei - was will man mehr? Vermutlich sogar der beste verfügbare Keeper auf dem Markt zu erschwinglichen Konditionen.

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 10. Juni 2015 um 14:53
    • #14

    Gerade im Kicker gelesen.
    Super :)

    Dann mal herzlichen willkommen und alles Gute und viel Erfolg mit Arminia.
    Toller Transfer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Parklife-Kiel
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    897
    • 10. Juni 2015 um 14:59
    • #15

    Das hört sich doch wirklich gut an!

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    424
    Beiträge
    3.553
    • 10. Juni 2015 um 15:05
    • #16

    Mit einem WOLFGANG im Tor kann man als Armine gut leben!
    ;)

    Herzlich willkommen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 10. Juni 2015 um 15:15
    • #17

    Herzlich Willkommen in Bielefeld Wolfgang Hesel !

    Klasse Verpflichtung. Gehört zu den absoluten Top-Torhütern der 2.Liga und ein 1:1 Ersatz für Schwolow was die Qualität angeht. Hatte sich in den vergangenen Tagen ja schon angedeutet ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 10. Juni 2015 um 15:29
    • #18

    Eine absolute Verstärkung für unsere Mannschaft!

    Für immer Arminia!

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    13.348
    • 10. Juni 2015 um 15:37
    • #19

    Hammertransfer! :respekt: Herzlich willkommen! :thumbup:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 10. Juni 2015 um 15:53
    • #20

    yes, angesichts der TW Situation der bestmögliche Transfer.
    Auch mich hat er im Hinspiel mit seinen Paraden eins gegen eins zum Wahnsinn getrieben, von der Klarheit der Chancen hätten wir das Spiel sogar gewinnen müssen. Wer stand eigentlich beim 4:1 im Rückspiel bei den Fürthern im Tor :D

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum