Meinen Unmut über die Vergabemodalitäten hinsichtlich der Einordnung von langjährigen Mitgliedern hatte ich hier bereits mitgeteilt.
Grundsätzlich kann man die kompletten Vergabemodalitäten aber schon mal 17 Tage vor dem Spiel hinterfragen. Der ganze Prozess ist doch sowas von intransparent, die Tickets sind noch nicht alle vergeben, Mitglieder wissen nicht, ob sie noch in der 3. Verkaufsphase teilnehmen oder nicht, der logistische Prozess ist komplett unklar, keiner weiß wann oder woher die Tickets kommen.
Ich hoffe, dass der DSC die aktuelle "Aufbruchstimmung" nutzt und hier ansetzt, auch personell, und die frisch gemachten Erfahrungen in den Bereichen Ticketing und Merchandising nutzt und um seine "Kundenbeziehungen", also zu seinen Mitgliedern und Fans zu verbessern.
Ehrlich gesagt bin ich da mittlerweile etwas bei Dir. Ich habe direkt in der ersten Stunde meine Sitzplatz DK genutzt bzw bestellt.
Nun liest man seit letzte Woche Mittwoch das täglich irgendwo Karten eintrudeln und nun seit einigen Tagen auch schon Stehplätzler die in der Bestellphase ja deutlich nach den Sitzplätzen losging.
Dafür dass man es extra ausgelagert hatte an eine DHL Tochterfirma funktioniert das anscheinend unglaublich schlecht.
Im Moment bin ich zwar noch ruhig, aber ich muss zugeben heute werde ich langsam nervös denn seit einer Woche kommen Tickets überall an und auch schon welche von den Stehplatz DK und man selber hat seine noch nicht.
Ich kann ehrlich gesagt auch mittlerweile null nachvollziehen warum man die Dinger nicht per Einschreiben versendet hat, zumindest aber per Einwurf Einschreiben. Für 15€ hätte das safe drin sein müssen. Man hätte einen DHL Code per Mail bekommen vom Einschreiben und man hätte nachschauen können wo der Brief steckt.
So kann alles mögliche damit sein. Kommt vielleicht heute oder morgen oder was weiss ich wann oder er liegt in irgendeinem Verteilzentrum in irgendeiner Ritze an der Wand und keine Sau sieht den Brief. Oder der Postbote und/oder Wer auch immer ist damit durchgebrannt. Ich weiss alles vermutlich Schwachsinn, aber nachvollziehbar wäre es nur mit Einschreiben gewesen. Und bei 15€ Versandgebühr bin ich da auch eigentlich safe von ausgegangen und war erschrocken zu lesen dass dies normale Briefe sind.
Möchte nicht wissen wieviel Tickets am Ende gar nicht zugestellt wurden weil halt weg oder was auch immer. Und dann?