1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Milasuperstar
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    301
    • 7. Mai 2025 um 20:14
    • #9.341
    Zitat von DSCDjango

Wie gut, dass einem hier direkt Egoismus (und indirekt vermutlich auch Geldgeilheit) vorgeworfen wird, obwohl man keine Ahnung hat und die Person nicht kennt. :nein:

Das stimmt sorry

• StillHere05
    Gast
    • 7. Mai 2025 um 20:15
    • #9.342
    Zitat von Milasuperstar

Weil man halt an sich denkt.

Glaubst Du wieviele Leute schon über eine Dauerkarte Karten bekommen haben und dann die Mitgliedschaft von Mitgliedern, die nicht fahren wollen oder können, für sich genutzt haben?! Kenne eine Mädelstruppe, die fahren mit 2 Mädels, die zum ersten mal ein Fußballspiel sehen. Ist halt schwer zu ertragen...

Das dürfte leider kein Einzelfall sein. Hatte auch Anfragen von Leuten, die sich null für Arminia oder sogar Fußball im allgemeinen interessieren. Und da werden viele mit durchkommen und in Berlin sein.

Arschlecken, rasieren, 3 fuffzich.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.033
    • 7. Mai 2025 um 20:15
    • #9.343

Ich habe gerade eben erst entdeckt, dass ich eine Zusage per mail für eine Karte erhalten habe. Ich bin langjähriges Mitglied ohne DK und hatte mich in Phase 2 beworben falls es jemanden interessiert :). Die Zusage kam aber wohl schon letzte Woche und landete quasi Spam. Kohle sollte heute abgebucht werden. Post habe ich noch nicht, dauert aber wohl länger in CH.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 7. Mai 2025 um 20:17
    • #9.344

Wenn ich sowas lese krieg ich immer Hass.

Der Terrier kriegt keine Karte, aber irgendwelche schickimicki Weiber, die nie im Stadion waren, NULL Spieler kennen, nicht mal wissen, was Abseits ist, vermutlich während des Spiels zu 80% auf Instagram irgendwelche Storys posten werden, fahren nach Berlin. Und am Ende war für sie das "Shopping" das größere Highlight. Widerlich!! <X <X <X <X

• DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    25
    • 7. Mai 2025 um 20:18
    • #9.345
    Zitat von flooo89

Wurden deine DFB-Tickets schon versendet? Meine stehen auf „versendet“ aber sie sind noch nicht angekommen. Auf Nachfrage heißt es wohl, dass die auch noch nicht versendet sind und das erst nicht passiert…

Im DFB-Portal stehen die bei mir auch auf versendet. Habe aber noch keine Ankündigung von DHL o.Ä. bekommen.

Mein Kollege hatte schon beim DFB angerufen und dort sagte man, dass dort versendet steht, weil die Karten an einen externen Dienstleister geschickt wurden.

Ein anderer Kollege hat heute eine Ankündigungsmail von DHL bekommen, dass seine Sendung der „DFB GmbH & Co. KG“ voraussichtlich morgen angeliefert wird.

• StillHere05
    Gast
    • 7. Mai 2025 um 20:18
    • #9.346
    Zitat von El Armino

Ich habe gerade eben erst entdeckt, dass ich eine Zusage per mail für eine Karte erhalten habe. Ich bin langjähriges Mitglied ohne DK und hatte mich in Phase 2 beworben falls es jemanden interessiert :). Die Zusage kam aber wohl schon letzte Woche und landete quasi Spam. Kohle sollte heute abgebucht werden. Post habe ich noch nicht, dauert aber wohl länger in CH.

Sehr tiefenentspannt. Glückwunsch

• flooo89
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    181
    • 7. Mai 2025 um 20:19
    • #9.347
    Zitat von DSCDjango

Im DFB-Portal stehen die bei mir auch auf versendet. Habe aber noch keine Ankündigung von DHL o.Ä. bekommen.

Mein Kollege hatte schon beim DFB angerufen und dort sagte man, dass dort versendet steht, weil die Karten an einen externen Dienstleister geschickt wurden.

Ein anderer Kollege hat heute eine Ankündigungsmail von DHL bekommen, dass seine Sendung der „DFB GmbH & Co. KG“ voraussichtlich morgen angeliefert wird.

Ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen, aber da steht bisher nur die Nunmer - sonst nichts

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    • 7. Mai 2025 um 20:24
    • #9.348

Hätte ich nicht andere Verpflichtungen an dem Finaltag und versucht Karten zu kriegen würde mich das wahnsinnig ärgern was ich hier lese.

Auch so tuts einem natürlich leid für die echten Fans und auch Leuten wie Terrier die vermutlich schon seit 1905 dabei sind. ;)

Für die beiden angesprochenen Mädels ist das halt nichts besonderes. Oh man sieht Berlin. Wunderbar.

Muss man wohl mit leben.

• DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    25
    • 7. Mai 2025 um 20:26
    • #9.349
    Zitat von flooo89

Ich habe auch eine Sendungsnummer bekommen, aber da steht bisher nur die Nunmer - sonst nichts

Immerhin hast du die schon einmal. Ich habe leider noch gar nichts. Aber scheinbar werden die dort jetzt auch langsam verschickt. Ich gehe davon aus, dass auch bei mir morgen was in der App steht oder ich eine Mail von DHL bekomme.

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.033
    • 7. Mai 2025 um 21:02
    • #9.350

In der Email steht nach Abbuchung wird die Karte in Kürze versandt. Kann es noch gar nicht fassen.

Ich hatte ehrlich gesagt schon die Hoffnung aufgegeben. Habe aber schon direkt nach Finaleinzug meine Belagerung bei einem guten Freund un Berlin angekündigt :). Werde wohl schon Donnerstag abend anreisen. Umso besser wenn ich jetzt auch noch das Spiel im Stadion sehen darf.

Wünsche jedem Leidensgenossen noch viel Glück der noch keine Karte hat.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• FEG 10-11
    Schüler
    • 7. Mai 2025 um 23:08
    • #9.351
    Zitat von DSCDjango

Immerhin hast du die schon einmal. Ich habe leider noch gar nichts. Aber scheinbar werden die dort jetzt auch langsam verschickt. Ich gehe davon aus, dass auch bei mir morgen was in der App steht oder ich eine Mail von DHL bekomme.

Ich hoffe, Du hast Recht. Bei meinen DFB-Tickets tut sich nämlich auch gar nichts. Status „versendet“ steht da schon ewig…

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    570
    • 8. Mai 2025 um 00:32
    • #9.352
    Zitat von der_kritiker

Wenn ich sowas lese krieg ich immer Hass.

Der Terrier kriegt keine Karte, aber irgendwelche schickimicki Weiber, die nie im Stadion waren, NULL Spieler kennen, nicht mal wissen, was Abseits ist, vermutlich während des Spiels zu 80% auf Instagram irgendwelche Storys posten werden, fahren nach Berlin. Und am Ende war für sie das "Shopping" das größere Highlight. Widerlich!! <X <X <X <X

Stimmt manche, fahren aber auch nicht nach Berlin, weil sie keine PN erhalten wollen oder ihre PN s nicht lesen! ??

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• fabianmanni
    Schüler
    Reaktionen
    74
    • 8. Mai 2025 um 00:43
    • #9.353

Ich habe mich auch geärgert, da ich nach 25 Jahren Mitgliedschaft leer ausgegangen bin und mir durch die Phase 2 insgesamt eine deutlich höhere Quote an Zusagen erhofft habe.

Dennoch gönne ich es jedem, der ein Ticket bekommt, dieses einmalige Erlebnis mitzuerleben und hoffe weiterhin noch darauf irgendwie eine Karte zu ergattern - und wenn es in Berlin vorm Stadion ist :D

• Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2025 um 06:21
    • #9.354

Guten Morgen,

So bei mir ist die Kohle abgebucht worden. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. ??

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.611
    • 8. Mai 2025 um 06:45
    • #9.355
    Zitat von Androdinho

Guten Morgen,

Dito.

• Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    384
    • 8. Mai 2025 um 06:54
    • #9.356
    Zitat von Androdinho

Guten Morgen,

Same here!

• Lafuminia
    Anfänger
    • 8. Mai 2025 um 07:03
    • #9.357

Selten so erleichtert gewesen dass 155 Euro von meinem Konto abgebucht werden??

• Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2025 um 07:05
    • #9.358
    Zitat von Lafuminia

Selten so erleichtert gewesen dass 155 Euro von meinem Konto abgebucht werden??

Sei froh das es nur 155 sind und nicht eine Null mehr ??

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.444
    • 8. Mai 2025 um 07:08
    • #9.359

Bei mir ist die Kohle jetzt auch weg. Ich habe allerdings bis heute keine Mail bekommen ??

Egal, hab mich noch nie so über 195 € Abbuchung gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von DSC_Tine (8. Mai 2025 um 13:02)

• Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    • 8. Mai 2025 um 07:17
    • #9.360

Jup, abgebucht haben sie. Dann warten wir mal auf den Postboten...

Der Klügere kippt nach :bier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum