Kann mir einer kurz erklären, wo man die Tickets für "Kannste Tauschen" generell findet?
Kann mir einer kurz erklären, wo man die Tickets für "Kannste Tauschen" generell findet?
Dort wo man auch alle anderen Tickets findet. Im Onlineshop unter "Eintrittskarten" -> "Heimspiele" ![]()
Die Karten erscheinen dann in der Stadionübersicht des jeweiligen Spiels als wären es "normale" Karten.
Ich muss mal ein Lob an die Leute verteilen die für die Behindertenbetreuung im Verein zuständig sind und besonders den Thorsten Jäger.
Habe heute für Fürth noch 2 Tickets bekommen mit meiner Schwester im Rollstuhl.
Es gab ja Rücklaufer und Zack hat er sich heute gemeldet. Vorher einer Woche ca musste er mir erst absagen. Super das er an meine Schwester und mich noch gedacht hat.
Tickets wurden im Shop reserviert, bezahlt und fertig. Danke 👌💪
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sieht so aus als hätte man zumindest 2 Sitzreihen ganz vorn auf A2 und B1 wieder installiert?!
Sogar auf B2 sind eben neue Plätze aufgetaucht!
Sogar auf B2 sind eben neue Plätze aufgetaucht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Sieht so aus als hätte man zumindest 2 Sitzreihen ganz vorn auf A2 und B1 wieder installiert?!
.... und die ersten 3 Reihen sind auch wieder im Verkauf ....
Wie funktioniert das mit den ersten Reihen in A2? Da sind doch keine Sitze mehr.
Vermutlich werden die neuen Sitze bis dahin installiert.
Mein Vorgehen wäre klar. Neue Sitze von Block B bis J und die alten als Reserve für den Gästeblock auf Halde legen. Sollte 5 bis 8 Jahre halten. Was viel über den Zustand der Gesellschaft aussagt.
Ich hoffe da werden die "alten" Sitze verbaut. Denn die "neuen" auf der Ost sind deutlich weniger gemütlich als die auf der West / Nord / Block J!
Vermutlich werden die neuen Sitze bis dahin installiert.
Mein Vorgehen wäre klar. Neue Sitze von Block B bis J und die alten als Reserve für den Gästeblock auf Halde legen. Sollte 5 bis 8 Jahre halten. Was viel über den Zustand der Gesellschaft aussagt.
Nicht böse gemeint, aber bist Du nicht auch Bestandteil der Gesellschaft oder nur die anderen?
Auch als Teil der Gesellschaft darf man den Zustand der Gesellschaft kritisieren. Zumal ich nicht zu dem Teil der Gesellschaft gehöre, die vorsätzlich anderer Leute Eigentum beschädigt.
Aber danke für deinen konstruktiven Einwurf.
Ich hoffe da werden die "alten" Sitze verbaut. Denn die "neuen" auf der Ost sind deutlich weniger gemütlich als die auf der West / Nord / Block J!
Die werden die Schalensitze neu kaufen, die auf West und Nord Standard sind. Die auf der Ost werden anders befestigt. Das passt von der Anordnung auf den Stufen sonst nicht zueinander.
Finde die überhaupt nicht ungemütlicher. Im Gegenteil. Sitze da gut drauf, im Winter nicht so kalt, praktischer beim Aufstehen wenn jemand vorbei geht. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Zum Spiel: Bin gespannt ob es noch ausverkauft wird, und wie viele Zuschauer dann da sind. Wenn der Auswärts Steher voll ist, sollten es theoretisch an die 27000 werden, oder?
Wenn man sämtliche Sitze im Stadion tauscht würde man die Kapazität auch deutlich erhöhen, was natürlich zu lasten des Komforts ist. Die alten Sitze sind mit einer Lasche von ca. 4 cm verbunden. spart man da 2 cm bekommt man alle 25 Plätze ( ca. 12,5m) 1 Platz mehr montiert von J bis bis B1 ca. 150m. 12 x 30 Reihen sind 360 Plätze mehr. Wird höchst wahrscheinlich irgend eine Norm geben was die Mindestbreite eines Sitzplatzes ist. Gerade Auswärts ist mir aufgefallen, dass man oft deutlich enger sitzt als auf unserer West,
Wenn man sämtliche Sitze im Stadion tauscht würde man die Kapazität auch deutlich erhöhen, was natürlich zu lasten des Komforts ist. Die alten Sitze sind mit einer Lasche von ca. 4 cm verbunden. spart man da 2 cm bekommt man alle 25 Plätze ( ca. 12,5m) 1 Platz mehr montiert von J bis bis B1 ca. 150m. 12 x 30 Reihen sind 360 Plätze mehr. Wird höchst wahrscheinlich irgend eine Norm geben was die Mindestbreite eines Sitzplatzes ist. Gerade Auswärts ist mir aufgefallen, dass man oft deutlich enger sitzt als auf unserer West,
das ist ja kurios. Danke für die Berechnung.
Ich gebe noch zu bedenken, dass es nicht nur möglicherweise eine Norm für die Sitzbreite, sondern auch eine Betriebsgenehmigung des Stadions gibt, in dem die genaue Anzahl der Sitze oder zumindest die max. Zuschauerzahl festgelegt ist.
Krass recherchiert! 😎👍
Aber eine Verengung auf der West und J darf man auch gerne unterlassen. Ein paar mehr cm Komfort und Platz dürfen es bei Dauerkarten im Heimbereich schon sein, finde ich. Und da werden die Sitze ja auch deutlich pfleglicher behandelt als im Auswärtsblock.
Auch als Teil der Gesellschaft darf man den Zustand der Gesellschaft kritisieren. Zumal ich nicht zu dem Teil der Gesellschaft gehöre, die vorsätzlich andere Leute Eigentum beschädigt.
Aber danke für deinen
konstruktivenEinwurf.
Natürlich darfst Du das. Und damit natürlich auch dich und mich selbst, denn wir sind auch ein Teil der Gesellschaft und nicht nur die " bösen" Anderen.Das wollte ich mit meiner Frage nochmal deutlich machen
Wir zerstören vielleicht kein anderer Leute Eigentum( was ich auch kritisiere), aber dafür haben wir sicher andere Fehler und Schwächen und sollten uns vor der allgemeinen " Moralkeule", als solche habe ich deinen letzten Satz interpretiert, hüten und uns dafür besser um den Splitter im eigenen Auge kümmern.
Edit: Falls noch Diskussionsbedarf besteht, sollten wir das per PN tun, sonst nerven wir die anderen... ![]()
Wir leben in einer Gesellschaft, in der es offenkundig ein spürbarer Teil in Ordnung findet seinen Frust in der sinnlosen Zerstörung anderer Leute Eigentum auszulassen.
Mir fällt es schwer Kritik daran mit dem Begriff "Moralkeule" in Einklang zu bringen. Im Gegenteil. Man muss das deutlich ansprechen, um einen Gewöhnungseffekt an dieses objektiv asozial Verhalten entgegen zu wirken.
Aus dem Grund antworte ich dir hier auch öffentlich und nicht per PN.
Nichts gegen gesellschaftspolitische Diskussionen, aber im Ticketthread?
gibts schon Tickets fürs DFB Pokalspiel gegen Eisern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!