Es gibt aber noch Steher... Ich bin drin. Wer will?
Könnte wohl daran liegen das die Ultras aufgerufen haben auf die Sitzplätze zu gehen.![]()
Es gibt aber noch Steher... Ich bin drin. Wer will?
Könnte wohl daran liegen das die Ultras aufgerufen haben auf die Sitzplätze zu gehen.![]()
Könnte wohl daran liegen das die Ultras aufgerufen haben auf die Sitzplätze zu gehen.
Weisst du in welchen Block die Ultras gehen? E 2 oder F ?
Weisst du in welchen Block die Ultras gehen? E 2 oder F ?
Dem Aufruf nach auf beide !
Genau deshalb hab ich es gar nicht erst versucht. Hab das in Bochum jetzt mehrmals mitgemacht, und das brauche ich nicht noch einmal. Zumal davon auszugehen ist, dass dann auch wieder reichlich "Zündstoff" zum Einsatz kommt.
Ok,dann ist es halt leider so. Ich sitze in der letzten Reihe. Da habe ich zumindest die Hoffnung das die Fahnen da nicht das ganze Spielfeld verdecken.![]()
Ernsthaft die Ultras?? Habe 2 Karten in F. Das heißt 42,90€ pro Karte für jetzt Stehplätze….
40€ ist in der 2. Liga leider Standard geworden für Gästeblock Sitzplätze.
Kiel, Elversberg, pb, ms,..
Ernsthaft die Ultras?? Habe 2 Karten in F. Das heißt 42,90€ pro Karte für jetzt Stehplätze….
Und wenn du Pech hast, wirst noch vertrieben.
In Bochum aber glaube ich immer schon so, dass die auf den Sitzern waren? War 2 oder 3 mal dort, aber dann im "neutralen" Heim Bereich. Diesmal vermutlich nur TV. Aber Sonntag in Nürnberg bin ich dabei.
Könnte wohl daran liegen das die Ultras aufgerufen haben auf die Sitzplätze zu gehen.
Ui, das wusste ich nicht. Gut dass ich Zuhause bleibe....
In Bochum aber glaube ich immer schon so, dass die auf den Sitzern waren? War 2 oder 3 mal dort, aber dann im "neutralen" Heim Bereich. Diesmal vermutlich nur TV. Aber Sonntag in Nürnberg bin ich dabei.
War in der Vergangenheit auch schonmal in Bochum. Aber das schon sehr lange her. Da waren die Ultras noch im Stehblock und aufm Sitzer hatte man seine "Ruhe". Diese Saison ist für mich Auswärts nur Hannover (war ich, war super) und Schalke (war ich noch nie) geplant. Würd auch mal gern aufn Betze. Aber weiß nicht ob ich das gesundheitlich und finanziell diese Saison schaffe.
Im Ticketing geht es im Sommer zurück zu Eventim
Eine sehr gute Nachricht von der JHV![]()
![]()
Eine sehr gute Nachricht von der JHV
Warum ist das gut? Fand unser Ticketsystem jetzt nicht schlimm oderso.
Frage ist: Wirds dann trotzdem noch "Kannste Tauschen" geben?
Warum ist das gut? Fand unser Ticketsystem jetzt nicht schlimm.
Damit für Eventim genügend Tickets zur Verfügung stehen, werden die Dauerkarten abgeschafft
und alle Tickets gehen in den freien Verkauf.
Dann haben endlich wieder alle Interessenten eine realistische Chance auf einen Stadionbesuch
und nicht nur exklusiv die privilegierten Gewohnheits-/Dauerkunden...
Guter Trollversuch.
Eine sehr gute Nachricht von der JHV
Eventim hatten wir ja zuvor schon und ich kann nicht behaupten, daß da die Katastrophen weniger schlimm waren. Ich bin gespannt wie und ob das jetzt wirklich besser funktioniert.
Eventim hatten wir ja zuvor schon und ich kann nicht behaupten, daß da die Katastrophen weniger schlimm waren. Ich bin gespannt wie und ob das jetzt wirklich besser funktioniert.
Wird dann wohl zumindest die Mitarbeiter des DSC entlasten, allerdings wohl auch den Gewinn etwas schmälern.
Warum ist das gut? Fand unser Ticketsystem jetzt nicht schlimm oderso.
Frage ist: Wirds dann trotzdem noch "Kannste Tauschen" geben?
Die Tauschen-Funktion wird es bestimmt weiterhin geben. Man kann nicht als Verein gegen Schwarzmarkt, Wucherpreise und Gästefans in den Heimblöcken wettern und dieses Feature dann abschaffen.
Die "kannste tauschen" Börse ist absolut Großartig.
Finde das wirklich herausragend.
Nur zur Info:
Falls jemand Ende Dezember nach Berlin fahren möchte und sich Tickets über den Hertha Shop besorgen möchte der kann dies ab heute 10 Uhr tun.
Dann startet dort der freie Vorverkauf für das Spiel.
Tickets gibt es für das Spiel mit Sicherheit genug, aber kann ja sein dass jemand lieber auf neutralen Plätzen sitzt anstatt im offiziellen Fanblock. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!