1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 18. April 2024 um 10:25
    • #5.501

    Kann mir einer diesen Ticketshop erklären? Wie ist es möglich von Position 208 über 165 auf 1124 zu landen?

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.715
    Beiträge
    21.280
    • 18. April 2024 um 10:28
    • #5.502

    Ich hatte erst gar keinen Warteraum, Buchung ging aber auch nicht, jetzt Warteraum... Läuft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bohne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    529
    • 18. April 2024 um 10:30
    • #5.503
    Zitat von weserarmine

    Kann mir einer diesen Ticketshop erklären? Wie ist es möglich von Position 208 über 165 auf 1124 zu landen?

    Haben sich einige vorgedrängelt :-).

    War aber mir gerade genauso. Von 264 auf 905.

    Naja in einigen Std wird wohl jeder der möchte seine Karten bekommen.

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 18. April 2024 um 10:43
    • #5.504

    4 Tixx bekommen, hat aber locker 18 Minuten gedauert das abzuwickeln...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • EwigArmine
    Gast
    • 18. April 2024 um 10:45
    • #5.505
    Zitat von PattyG

    4 Tixx bekommen, hat aber locker 18 Minuten gedauert das abzuwickeln...

    Früher hat man 6h angestanden. 😉

  • PattyG
    Erleuchteter
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    2.982
    • 18. April 2024 um 10:50
    • #5.506

    Ich hab mal für Bayern Karten (Arminia natürlich) angestanden, nur um nach STUNDEN direkt am Schalter zu erfahren, dass es ausverkauft ist...

    Wie im Film, ich war dran und die Klappe fiel...AUSVERKAUFT!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...

    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 18. April 2024 um 11:55
    • #5.507

    Falls irgendwer nen Steher gegen Halle über hat, gerne melden.

  • matzekatze
    Profi
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    632
    • 18. April 2024 um 12:03
    • #5.508

    Erledigt!

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze (18. April 2024 um 15:32)

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 18. April 2024 um 13:33
    • #5.509
    Zitat von matzekatze

    Mag mir jemand 2 Karten (2 nebeneinanderliegende Sitzplätze, oder 2 Stehplätze) für Halle mitkaufen, bevor alles weg ist?

    Da ja fast alle seit Jahren hier angemeldet sind, habe ich auch kein Problem mit Zahlung im Voraus (Paypal friends am besten)

    Ist das noch aktuell? Falls ja bitte PN

  • matzekatze
    Profi
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    632
    • 18. April 2024 um 13:36
    • #5.510
    Zitat von DSCMarco05

    Ist das noch aktuell? Falls ja bitte PN

    Ich bekomme wohl schon Tickets, Danke

    :)

    Wenn es wider Erwarten doch nicht klappt, melde ich mich ;)

    ;) :D ;)

  • Online
    viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 18. April 2024 um 17:28
    • #5.511

    Mal ganz doof - wie weise ich denn beim online-Kauf nach das ich Mitglied bin ??

    Habe sonst ganz normal bestellt ohne Probleme, jetzt Verkauf erst einmal nur an Mitglieder und DK-Inhaber kriege ich eben diesen Hinweis.

    Bin Mitglied, wie jetzt an Karten kommen....?

  • 90 plus x
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    210
    Beiträge
    147
    • 18. April 2024 um 17:56
    • #5.512
    Zitat von viersener

    Bin Mitglied, wie jetzt an Karten kommen....?

    Steht doch da: Verkauf derzeit nur für registrierte Kunden - bitte also zunächst einloggen!

    Brauchst dann halt nur oben rechts auf "Anmelden" klicken und dich einloggen und danach weiter zum Kartenkauf marschieren.

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.931
    • 18. April 2024 um 18:15
    • #5.513

    Ich glaube Kollege Viersen meint die Verknüpfung von Kunden- und Mitgliedsnummer innerhalb des Shops. Ich meine mich düster erinnern zu können, das das für ewigen Zeiten mal händisch gemacht wurde, Wenn das passiert ist, siehste neben deiner Kundennummer auch die Mitgliedsnummer bzw im Menü Konto Mitglied mit nem grünen Haken,

    Edith hat auch noch den Link gefunden https://www.arminia.de/anmeldedaten

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Online
    viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 18. April 2024 um 19:01
    • #5.514

    Danke euch

  • Terrier
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.236
    Beiträge
    6.143
    • 18. April 2024 um 20:45
    • #5.515

    Man (alter Mann) blickt gar nicht durch, worum es hier geht.

    Zitat von 33615

    Vorverkauf gegen Aue:

    https://www.arminia.de/neues/schlagze…erkauf-fuer-aue

    da ging es noch um den Vorverkauf für Aue.

    Und jetzt muss man schon fast raten, dass es was mit Halle zu tun hat.

    Muss ich mich jetzt schon eine Sitzplatzkarte kaufen oder wie?

    Auf und nieder, immer wieder! :lol:

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.734
    Beiträge
    5.534
    • 18. April 2024 um 21:03
    • #5.516
    Zitat von Terrier

    Man (alter Mann) blickt gar nicht durch, worum es hier geht.

    da ging es noch um den Vorverkauf für Aue.

    Und jetzt muss man schon fast raten, dass es was mit Halle zu tun hat.

    Muss ich mich jetzt schon eine Sitzplatzkarte kaufen oder wie?

    Der DK und Mitgliederverkauf für Halle ist jedenfalls offen. Und die freien Karten auf O2 sahen bereits recht dünne aus. Insbesondere Nähe Mittellinie.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 18. April 2024 um 21:24
    • #5.517

    Wann werden denn die Karten für das Pokalfinale gegen Verl im Online-Shop verkauft?

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 19. April 2024 um 08:30
    • #5.518

    Gilt die Ermäßigung bei Stehplatzkarten eigentlich noch für Mitglieder? Hatte länger keine mehr und kann dazu nichts finden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • AfroApple
    Schüler
    Reaktionen
    107
    Beiträge
    185
    • 19. April 2024 um 12:18
    • #5.519
    Zitat von Gönner

    Gilt die Ermäßigung bei Stehplatzkarten eigentlich noch für Mitglieder? Hatte länger keine mehr und kann dazu nichts finden.

    Ja!

  • Online
    viersener
    Profi
    Reaktionen
    728
    Beiträge
    962
    • 19. April 2024 um 15:10
    • #5.520
    Zitat von LatscherPohl

    Ich glaube Kollege Viersen meint die Verknüpfung von Kunden- und Mitgliedsnummer innerhalb des Shops. Ich meine mich düster erinnern zu können, das das für ewigen Zeiten mal händisch gemacht wurde, Wenn das passiert ist, siehste neben deiner Kundennummer auch die Mitgliedsnummer bzw im Menü Konto Mitglied mit nem grünen Haken,

    Edith hat auch noch den Link gefunden https://www.arminia.de/anmeldedaten

    Hat geklappt, eine kurze E-Mail an Support und meine Mitgliedsnummer wurde mit dem Account verlinkt.

    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum