Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.
Bei vielen dort sind die Zeiten plötzlich wieder hochgesetzt worden.
Jemand war schon bei 2 Minuten und zack waren es wieder 45.....
Die leiden genauso wie wir...