1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 10. April 2025 um 10:54
    • #7.621
    Zitat von RuhrArmine

    Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.

    Bei vielen dort sind die Zeiten plötzlich wieder hochgesetzt worden.

    Jemand war schon bei 2 Minuten und zack waren es wieder 45.....

    Die leiden genauso wie wir...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DAV1D
    Schüler
    Reaktionen
    75
    Beiträge
    101
    • 10. April 2025 um 10:55
    • #7.622
    Zitat von RuhrArmine

    Aber warum haben dann Leute im VFB Forum und hier kurze Zeiten gehabt, wenn es doch erst um 11 losgehen sollte?! Das passt doch auch nicht zusammen.

    Nur Wichtigtuer vielleicht???

    Also ich habe auch noch von niemandem Vollzug gehört und schreibe parallel mit etlichen Menschen. Also, ich meine diejenigen die behaupten sie hätten bereits Karten erworben...

    Time is my only cost time is my only loss

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.424
    Beiträge
    1.433
    • 10. April 2025 um 10:55
    • #7.623

    Ich glaub auch eher, dass das Schwätzer sind und auch von denen noch niemand Tickets hat.

  • Lohmann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    398
    • 10. April 2025 um 10:56
    • #7.624

    Nächstes Mal gebt das DFB-Kontingent direkt komplett an die Vereine. Das DFB-Verfahren hilft nur den Ticket-Scalpern, sonst niemandem.

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 10. April 2025 um 10:57
    • #7.625

    Ich checke dieses System nicht. Da sitzt jetzt zwei mal Bielefeld untätig vorm Pc. Das wirste bestimmt am BIP ablesen können diese 3 Stunden Nichtstun. Statt einfach wie bei der EM ein Bewerbungsfenster von 7 Tagen, ganz entspannt, jeder kann seinen Präferenz Club angeben und dann wird gelost. Fertig. Aber nein, Riesen IT Aufwand damit 90% umsonst warten…

  • barneyflats
    Anfänger
    Beiträge
    16
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.626

    Ein Traum das System. Ich hoffe die Scalper sind bald mit ihren Einkäufen fertig, damit ich endlich aus der Warteschlange fliege.

  • Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    348
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.627

    Mein Reden, Bewerbungsverfahren und losen. Ist ja so auch eine Lotterie und hat nix mit first come first serve zu tun.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.628
    Zitat von marcopolo

    Ich checke dieses System nicht. Da sitzt jetzt zwei mal Bielefeld untätig vorm Pc. Das wirste bestimmt am BIP ablesen können diese 3 Stunden Nichtstun. Statt einfach wie bei der EM ein Bewerbungsfenster von 7 Tagen, ganz entspannt, jeder kann seinen Präferenz Club angeben und dann wird gelost. Fertig. Aber nein, Riesen IT Aufwand damit 90% umsonst warten…

    Is zu viel Logik.

    In diesem Land funktioniert nicht mal mehr sowas einfaches mehr.

    Hauptsache dicke Gehälter beim sch'''' DFB.

    Für nen Informatiker-Praktikanten war wohl dann nix mehr über.

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.424
    Beiträge
    1.433
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.629

    Gleich ist es 11 und wir werden sehen, wieviel an der Schiedsrichtertheorie dran ist - wie spannend... NICHT!

  • Online
    419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.841
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.630
    Zitat von so.cal

    Immerhin konnte ich parallel eine Switch 2 mit GameCube-Controller bei Nintendo vorbestellen. Ging per Einladung, auch mit Warteraum, aber nur 22 Leute vor mir, in zwei Minuten war ich drin. SO geht das, DFB! ;)

    :bigok: Hab mit meine am Dienstag direkt über Nintendo gesichert :head:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Androdinho
    Gast
    • 10. April 2025 um 10:59
    • #7.631
    Zitat von Passt

    Mein Reden, Bewerbungsverfahren und losen. Ist ja so auch eine Lotterie und hat nix mit first come first serve zu tun.

    Genauso ist es und daher ist bei sowas Losverfahren immer das fairste. Aber dieses Jahr müssen sie es anders machen.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 10. April 2025 um 11:00
    • #7.632
    Zitat von Lohmann

    Nächstes Mal gebt das DFB-Kontingent direkt komplett an die Vereine. Das DFB-Verfahren hilft nur den Ticket-Scalptern, sonst niemandem.

    Es ist doch eh quatsch. Wie viele Menschen können um diese Uhrzeit gar nicht, wegen Arbeit, Terminen etc.

    Eine Frechheit. Und warum der DFB 25 K an Tickets für Neutrale selber vergibt, macht für mich eh keinen Sinn.

    Es wurde zumindest vorher verlost, ohne First in... das war zumindest für alle gerechter.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    89
    Beiträge
    342
    • 10. April 2025 um 11:00
    • #7.633

    Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.

    So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 10. April 2025 um 11:00
    • #7.634

    Ich habe jetzt mal den VPN auf dem Handy angeschmiessen und bin via Schweiz drin.

    Das bringt auch nichts, aber dann habe ich es wenigstens versucht


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    Beiträge
    348
    • 10. April 2025 um 11:00
    • #7.635
    Zitat von HankMoody

    Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.

    So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

    Kann durchaus sein, dass noch niemand wirklich kaufen konnte. Aber verstehe den Frust...

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.864
    Beiträge
    2.981
    • 10. April 2025 um 11:01
    • #7.636
    Zitat von HankMoody

    Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.

    So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

    Angeblich verliert man seinen Platz nicht, von daher noch Hoffnung :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 10. April 2025 um 11:01
    • #7.637
    Zitat von HankMoody

    Jetzt die Meldung „Wir bitten um etwas Geduld“.

    So ärgerlich. Ich hatte echt Hoffnungen, als ich nur noch 8 Minuten hatte, und plötzlich springt die Zeit wieder auf über 1 Stunde…

    Das muss auch ne Achterbahnfahrt der Gefühle sein. Ich hatte zumindest von Anfang an keine Hoffnung mit >1Stunde :D

  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    Beiträge
    4.465
    • 10. April 2025 um 11:01
    • #7.638

    "und Schuld daran ist nur die SPD"

    Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.931
    • 10. April 2025 um 11:02
    • #7.639

    Im Stuttgarter Forum wird berichtet, das welche drinnen waren, aber entweder bei der Kartenauswahl oder beim Bezahlen gescheitert sind .... Vermute, da ist noch gar nix weg ....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.593
    Beiträge
    3.092
    • 10. April 2025 um 11:02
    • #7.640

    Mein Männchen ist müde. Mein Männchen machen Pause ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • 419312
  • JHD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum