1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Gönner
  • 27. Juli 2015 um 15:37
  • bollock
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    12
    • 17. April 2025 um 12:23
    • #8.041

    Blcok M auf der Alm, I.4. in Berlin

    Weiter weg geht nicht :D

    Aber egal. Darf nur nicht regnen, da scheint dann kein Dach zu sein... :|

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 17. April 2025 um 12:24
    • #8.042
    Zitat von Delbrücker

    War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.

    Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!

  • marcopolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    2.998
    • 17. April 2025 um 12:36
    • #8.043
    Zitat von Delbrücker

    War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.

    Ist das dann block I.2 ohne Dach? Bei der Nachfrage könnte man das Ding ja auch mal komplett schließen. Das wär doch was :)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 17. April 2025 um 12:47
    • #8.044

    Jau. Über so einen Bauantrag, das Marathontor zuzubauen, würde sich die Denkmalschutzbehörde in Berlin sicher freuen. Evtl. haben wir auch noch Ideen für das Brandenburger Tor? :lol:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 17. April 2025 um 12:51
    • #8.045
    Zitat von RuhrArmine

    Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!

    Also für Block I.2 zahlst du 75 Euro

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 17. April 2025 um 12:58
    • #8.046

    Marathon oben ist 75€ alles.

    Wie gesagt ist zwar weit weg, aber Kumpel sagte die Sicht ist schon ganz gut da oben mittig hinterm Tor.

    Na ja bin auch I.4 und so wie ich sehe ist M und N komplett da oben. Sehr cool :)

    Nur bei Regen wäre es mies aber ok wäre so oder so mies wenn es den Tag Regen gibt in Berlin.

    Ohne Dach finde ich sonst ganz cool, dann gehen meine Raketen wenigstens schön hoch. Pyro ole pyro ole :D

  • Derek
    Profi
    Reaktionen
    110
    Beiträge
    693
    • 17. April 2025 um 13:07
    • #8.047

    Ich bin mit N2 DK auf Block 14, nicht 1.4. Oder habe ich dich falsch verstanden? Irgendwie witzig, wenn dann in Berlin die gleichen Nasen um einen herum sitzen wie auf der Alm. Echt toll gemacht von Arminia, da hat jemand mitgedacht :) :yes:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 17. April 2025 um 13:09
    • #8.048
    Zitat von Delbrücker

    War mir auch nicht bewusst, dass das Marathontor zum Finale geschlossen wird. Aber ist direkt hinter dem Tor.

    Das

  • StillHere05
    Gast
    • 17. April 2025 um 13:10
    • #8.049
    Zitat von HelmutSchröder

    Das

    Was ?

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 17. April 2025 um 13:11
    • #8.050
    Zitat von Derek

    Ich bin mit N2 DK auf Block 14, nicht 1.4. Oder habe ich dich falsch verstanden? Irgendwie witzig, wenn dann in Berlin die gleichen Nasen um einen herum sitzen wie auf der Alm. Echt toll gemacht von Arminia, da hat jemand mitgedacht :) :yes:

    Ahhh ok. Ja hast Recht, ich kam gerade durcheinander.

    Hatte diese Saison 2 DK, normalerweise sitze ich immer N2. Aber in Berlin sitze ich von der DK aus M. Etwas verwirrend, selbst für mich :D

    Na ja ist letztendlich auch egal, dabei sein ist alles dieses Mal und wenn ich nen Fernglas brauche wäre mir das auch komplett egal.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 17. April 2025 um 13:11
    • #8.051

    Gibt es schon eine Regenwahrscheinlichkeit für Berlin am 24.5 um 20 Uhr? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 17. April 2025 um 13:18
    • #8.052

    Nord L6 - 140 €

    Ick freu mir - nur der DSC :arminia:

  • DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    8.795
    • 17. April 2025 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #8.053
    Zitat von bollock

    Blcok M auf der Alm, I.4. in Berlin

    Weiter weg geht nicht :D

    Aber egal. Darf nur nicht regnen, da scheint dann kein Dach zu sein... :|

    Sollte es am Finaltag in strömen Regen, ich vorher keine Karte bekommen haben, würde ich mich bereit erklären meinen Platz im trockenen vor dem TV gegen dein Ticket zu tauschen... das wäre kein Problem für mich, würd ich für dich gern auf mich nehmen. Also einfach melden. :popcorn:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 17. April 2025 um 13:41
    • #8.054

    Mein DK Kumpel und ich sitzen schonmal im gleichen Block. Reihe und Platz wurden noch nicht gezeigt. Scheint aber irgendwie zu klappen, die Blöcke auf der Alm zu übertragen.

  • StillHere05
    Gast
    • 17. April 2025 um 14:12
    • #8.055

    Weiss eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis die Karten verschickt werden?

  • Online
    janetm
    Profi
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    575
    • 17. April 2025 um 14:33
    • #8.056
    Zitat von RuhrArmine

    Ich glaub das wird seit 3 Jahren oderso gemacht. Hoffe die Karten dort sind nicht 140 Euro. Stell dir vor du zahlst 140 Euro für einen unüberdachten Platz auf einer provisorischen Tribüne. Naja. Dabei ist alles!

    Zusatztribüne beim DFB-Pokalfinale - Stadionwelt
    Mit einem komplett geschlossenen Tribünensystem hat NÜSSLI beim DFB-Pokalfinale in Berlin die Lücke zwischen Glockenturm und Marathontor geschlossen und die…
    www.stadionwelt.de

    Artiekl ist von 2019. Kann man die Tribüne ganz gut sehen, Ich hoffe bei der Höhe wackelt da nix...

  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    697
    Beiträge
    2.119
    • 17. April 2025 um 14:46
    • #8.057
    Zitat von vanderven

    Ich habe West I.3 bekommen.

    Den gibt es auf den Plänen nicht??

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.


    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Roque
    Profi
    Reaktionen
    763
    Beiträge
    1.060
    • 17. April 2025 um 14:52
    • #8.058
    Zitat von MiLa6909

    Den gibt es auf den Plänen nicht??

    Ist ein geheimer,super Block. Beste Sicht,top Stimmung,überdacht, Verpflegung wird angereicht Nur für besonders verdiente Arminen. Also ich habe I.3. 8o

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.754
    Beiträge
    4.065
    • 17. April 2025 um 14:52
    • #8.059
    Zitat von MiLa6909

    Den gibt es auf den Plänen nicht??

    Laut meinem Plan gibt es I1-I14

    Ist alles auf der Zusatztribüne.

    janetm Danke für den Hinweis mit dem wackeln, kommt geil mit meiner Höhenangst. :D

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.865
    Beiträge
    3.428
    • 17. April 2025 um 14:55
    • #8.060

    Das fehlende Dach ist halt auch ein akustischer Nachteil bzw. Stimmungskiller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • Arminiaseit89
  • JHD
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum