34. Spieltag - Karlsruher SC - DSC Arminia BIelefeld - 15.05.2016

  • 1:0 Nürnberg durch pingpong Tor. Paderborn wohl weg.


    Und Elfer Frankfurt....2:1.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3. Liga - die Blechbüchsenarmee ist dabei :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Rekord ist da :D :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • UND WIR HABEN DEN REKORD !!!!! :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schönes Tor von Nöthe, Staude mit Assist - dazu noch den unnötigsten Rekord der Bundesliga geholt, is doch noch ein sehr feines Saisonende geworden nach all den Höhen und Tiefen im Verlauf :thumbup: :bier:


    Und die Elfriede Finke hat bekommen, was sie verdient :D

  • Heute mal Konferenz geguckt, Arminia maximal zwei Minuten im Bild, den Ausgleich haben sie direkt geschlabbert. Ansonsten wunderbare Ergebnisse, Wette gewonnen und nun nur noch die offene Frage: Wer ist jetzt eigentlich die Nummer 1 in OWL ?


    Paderborn steigt zurecht ab, Nürnberg hat nun wirklich auf der Bremse gestanden !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Freue mich für die Zebras. Viel Glück bei der Reli.


    Schloß Neuhaus darf wieder in seinen natürlichen Lebensraum, wir haben einen Rekord. Paßt so :D


    Klassenerhalt 1860 mit 34 Punkten. Unglaublich......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Und wieder nach einem Rückstand gepunktet, zum 13. Mal in einer Saison, das könnte auch ein Rekord sein. Aber leider finde ich die entsprechende Statistik im Netz nicht.
    Im Transfermarkt gibt es eine für die 1. Liga, aber auch für die 2.?
    Und wie ist das über die Jahre?
    13x gepunktet nach Rückstand, was für eine Moral!!!!!!!!!!! :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Klasse Leistung vom MSV. Hut ab, wenn man so weit abgeschlagen in die Rückrunde geht, muss man das erst mal bringen.


    Tschüs Paderborn und FSV. Zwei Mannschaften, die eh keiner braucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Freue mich für die Zebras. Viel Glück bei der Reli.


    Schloß Neuhaus darf wieder in seinen natürlichen Lebensraum, wir haben einen Rekord. Paßt so :D


    Klassenerhalt D´dorf mit 34 Punkten. Unglaublich......


    :lol:


    Solange die PBer in einer bundesweiten Liga Spielen ist das immer noch nicht ihr natürlicher Lebensraum.


    Es hätten am Ende sogar 33 gereicht. Wenn ich bedenke, wie doch so einige noch gezittert haben, als wir 34 hatten... ;)

  • :lol:


    Solange die PBer in einer bundesweiten Liga Spielen ist das immer noch nicht ihr natürlicher Lebensraum.


    Es hätten am Ende sogar 33 gereicht. Wenn ich bedenke, wie doch so einige noch gezittert haben, als wir 34 hatten... ;)


    Ooops, schrieb ich D´dorf? 1860 ist es.


    Zum Zittern verdammt uns auch in ausgesprochen aussichtsreicher Situation die launische blaue Diva. Sollte man niemandem verdenken.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!