Hab ebenfalls die Erhöhung angedroht bekommen, bei mir sind es 7,69 € mehr pro Monat. Ist bei Wow eigentlich auch Paramount+ enthalten?
Hab ebenfalls die Erhöhung angedroht bekommen, bei mir sind es 7,69 € mehr pro Monat. Ist bei Wow eigentlich auch Paramount+ enthalten?
Ist bei der Telekom ziemlich unübersichtlich alles, wir kamen zu dem Schluss, dass es nicht dabei ist und man es extra buchen muss. Nutzen wir aktuell tatsächlich aufgrund der Kinder viel.
Spannend wird das allerdings auch nur über die Rabbatierung im ersten halben Jahr. Da wir aktuell immer noch über Sat Schüssel schauen, sparen wir uns aktuell halt noch Anschluss Gebühren für Kabel oder IP TV generell. Das haut bei Magenta ja auch nochmal mit rein samt Geräte Miete.
Nach dem ersten halben Jahr bist dann halt (inklusive Internet und Telefon Anschluss natürlich) auch im dreistelligen Bereich. Dafür kann ich es auch weiterhin einzeln laufen lassen.
Ist bei der Telekom ziemlich unübersichtlich alles, wir kamen zu dem Schluss, dass es nicht dabei ist und man es extra buchen muss.
Spannend wird das allerdings auch nur über die Rabbatierung im ersten halben Jahr. Da wir aktuell immer noch über Sat Schüssel schauen, sparen wir uns aktuell halt noch Anschluss Gebühren für Kabel oder IP TV generell. Das haut bei Magenta ja auch nochmal mit rein samt Geräte Miete.
Nach dem ersten halben Jahr bist dann halt (inklusive Internet und Telefon Anschluss natürlich) auch im dreistelligen Bereich. Dafür kann ich es auch weiterhin einzeln laufen lassen.
Magenta TV kostet in der Basis-Version 10 Euro monatlich. WLAN-Stick kostet einmalig 69 Euro - glaube ich.
Ich habe aber inklusive Internet, Telefon, Disney plus gerechnet.
10 Euro plus WOW bringt mich dann doch auch nicht viel weiter? Oder habe ich nen Denkfehler?
Besonders unverschämt finde ich, dass jetzt viele Anbieter von Streamingportalen Werbeblöcke vor ihren Serien und Filmen platzieren (Amazon, WOW usw.). Dann kann man einen Mehrbetrag zahlen, damit es werbefrei ist. Ja ne ist klar. Warum habe ich den Bumms denn abonniert? Bestimmt nicht, damit ihr mich jetzt wieder mit Werbung zuballern dürft. Das wird schön gekündigt, wenn die vergünstigten Monate auslaufen.
Das hat mich an Sky auch immer gestört. Diese ganze penetrante Werbung überall. Aber schön viel Kohle dafür bezahlen.
Das mit den Erhöhungen bei euch ist auch eine Unverschämtheit.
Habt ihr nicht die Möglichkeit über ein anderes Familienmitglied einen Neuvertrag abzuschließen?! Ich bin jetzt bei Bundesliga für 2 Jahre bei 25 Euro im Monat. Film brauche ich nicht und Sport ist nur der DFB Pokal interessant
Leider nein, bei WOW gibt es die Kombination nicht. Bei uns sind es knapp 6€ Aufschlag, damit kann ich (noch) leben.
Viel mehr werden wir aber nicht akzeptieren.
In den letzten Jahren und zuletzt ging das immer.
Darf ich kurz nachfragen ob Du das explizit für die zweite Liga bestätigen kannst? Hatte da auch schon nach Infos gesucht und bin nicht fündig geworden.
Kann man in der kommenden Saison einzelne Spiele der 2. Liga über onefootball schauen? Weiß das jemand?
Wenn Du Urlaub in Brasilien machst, geht das sogar kostenlos.
Habt ihr nicht die Möglichkeit über ein anderes Familienmitglied einen Neuvertrag abzuschließen?! Ich bin jetzt bei Bundesliga für 2 Jahre bei 25 Euro im Monat. Film brauche ich nicht und Sport ist nur der DFB Pokal interessant
Habe das Paket für 4 Monate zu 5 € und 8 Monate für 30, macht 260 im Jahr statt 300.
Darf ich kurz nachfragen ob Du das explizit für die zweite Liga bestätigen kannst? Hatte da auch schon nach Infos gesucht und bin nicht fündig geworden.
Auf jeden Fall ging das noch in der Saison 23/24, in Arminias erstem Drittliga-Jahr. Da musste ich für die Arminia-Spiele plötzlich 4,99 zahlen, während zur gleichen Zeit die Spiele der 2. Liga noch 3,99 gekostet hatten.
Aber ich weiß leider nicht, wie es in der abgelaufenen Saison mit den Spielen der 2. Liga war.
Schön übrigens, mal wieder was von dir zu lesen! 👍🏻
Auf jeden Fall ging das noch in der Saison 23/24, in Arminias erstem Drittliga-Jahr. Da musste ich für die Arminia-Spiele plötzlich 4,99 zahlen, während zur gleichen Zeit die Spiele der 2. Liga noch 3,99 gekostet hatten.
Aber ich weiß leider nicht, wie es in der abgelaufenen Saison mit den Spielen der 2. Liga war.
Schön übrigens, mal wieder was von dir zu lesen! 👍🏻
Danke für Deine Antwort, da hast Du das Problem ja beschrieben. Dritte Liga hab ich auswärts fast nur so geschaut, aber ob die auch die Streamingrechte für die zweite Liga haben? Na, es ist ja noch reichlich Zeit das sicher in Erfahrung zu bringen.
Wenn bei Heimspielen immer im Stadion ist und sich (meistens) nur die 2 Auswärtsspiele von Arminia im Monat ansehen möchte, wäre ja gerade nach den aktuellen Preiserhöhungen so ein Anbieter wo man jedes Spiel einzeln schauen und bezahlen kann sicher die Ideallösung. Hier weiß aber auch auch niemand, ob es da außer onefootball noch andere möglicherweile interessante Anbieter gibt?
Wenn bei Heimspielen immer im Stadion ist und sich (meistens) nur die 2 Auswärtsspiele von Arminia im Monat ansehen möchte, wäre ja gerade nach den aktuellen Preiserhöhungen so ein Anbieter wo man jedes Spiel einzeln schauen und bezahlen kann sicher die Ideallösung. Hier weiß aber auch auch niemand, ob es da außer onefootball noch andere möglicherweile interessante Anbieter gibt?
Wenn das da ginge wäre ich schon zufrieden, hat letzte Saison für 4,99€/Spiel problemlos funktioniert.
Nachtrag, wer fragt dem wird geantwortet:
Your request (296568) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
Hey!
Ja, die Zweite Liga übertragen wir 🙂
Hab ein schönes Wochenende!
Jasper
Thank you for being part of the OneFootball community!
Alles anzeigenWenn das da ginge wäre ich schon zufrieden, hat letzte Saison für 4,99€/Spiel problemlos funktioniert.
Your request (296568) has been updated. To add additional comments, reply to this email.
Hey!
Jasper
Super und danke für die Rückmeldung. Wird es wohl bei den 4,99€/Spiel bleiben?
Super und danke für die Rückmeldung. Wird es wohl bei den 4,99€/Spiel bleiben?
Gerne, zu Deiner Frage glaub ich! das die die Preise immer erst kurz vor der Saison veröffentlichen. Aber dazu kannst Du ja auch bei OneFootball wie ich direkt nachfragen.
Alles anzeigenWenn das da ginge wäre ich schon zufrieden, hat letzte Saison für 4,99€/Spiel problemlos funktioniert.
Hey!
Jasper
Super, dass du gefragt hast! 😊👍🏻
Nach den Posts hier, auch mal im Konto nachgeschaut. Bekomme zum 1.9. auch eine Erhöhung, sind dann knapp 5 € mehr, aber immernoch unter 40 €, was ich für mich intern als absolute Obergrenze für ein Sky-Komplett Abo gesetzt habe... also dieses Jahr haben sie dann nochmal Glück, wird dann aber wohl mein letztes Jahr mit Sky nach gut 20 Jahre sein.
Auch bei dir exakt 15% zum vorherigen Preis. Da hast du aufgrund der niedrigeren Ausgangslage noch "Glück".
Bei mir bleibt es für das Komplettpaket bei 27,81€ pro Monat bis jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!