1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• DSC4ever
  • 17. August 2016 um 10:05
  • ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    133
    • 11. Mai 2025 um 10:49

Congstar Freundschaftswerbung

Sky Go mit 1+2. Liga ist jetzt bei 30€ montalich , ich meine das war vor 2 Jahren noch bei 20 ..naja egal, kommt ja im Endeffekt auch was von in die Vereinskasse.

Für mich ist nichts anderes als ne Handy App eine Option, mit Lineageos und root spiegel ich die Spiele elegeant (und illegal) auf meinem TV mit Wlan wieder. Ertens schlepp ich keinen Receiver mit auffen Campingplatz und 2. will ich kein Magenta. Was gibts sonst noch ?

Vielleicht fasst das ja mal jemand übersichtlich zusammen .. was kauft Lück ?

🏍

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.077
    • 11. Mai 2025 um 11:08
    Zitat von DSC_Tine

Hier ist Sky auch nie weggewesen, es wird nur Magenta gekündigt jetzt 🥳

Sky habe ich bereits seit Beginn des SAT TV Zeitalters.

Magenta werde ich weiterhin behalten wegen dritter Liga. Muss ja wissen was lilaweiß so macht.

Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.085
    • 11. Mai 2025 um 11:24

Ich hab irgendwie alles außer DAZN, weil das immer in irgendeinem Paket dabei ist - ich weiß teilweise nicht mal wo :lol: ! Magenta haben wir eh, weil wir über Internet fernsehen. Ich musste jetzt wegen der Glasfaser von Sky über Magenta auf Sky über WOW umsteigen, weil die Telekom das nur noch über WOW anbietet. Dazu hab ich noch Netflix, Disney, Paramount und RTL+, alles anscheinend im Magenta-Tarif aus irgendeinem Angebot enthalten gewesen. Das kostet dann ca. 65,- € im Monat. Prime hat meine Frau gebucht.

Die Liga ist für mich also egal, der Anbieter eigentlich auch. Nur DAZN blockiere ich, weil ich den Preis für dermaßen unangemessen halte, dass ich den nicht bezahlen werde.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.036
    • 11. Mai 2025 um 12:19
    Zitat von Richie

Nur DAZN blockiere ich, weil ich den Preis für dermaßen unangemessen halte, dass ich den nicht bezahlen werde.

DAZN wird für uns auch erst nächstes Jahr relevant, wenn wir den Durchmarsch gemacht haben.

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 11. Mai 2025 um 12:30
    • Offizieller Beitrag

Ich zahle derzeit 61€ für das volle Paket.

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und UHD. :lol: Bin vollumfänglich zufrieden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.550
    • 11. Mai 2025 um 12:37

Wir zahlen im Moment 42€ für Sky Komplett mit Paramount+ und Netflix.

Disney+ und Amazon sind auch noch dabei. Apple TV+ immer wenn es die Freimonate gibt.

DAZN ist komplett weg, diese Preise unterstützen wir nicht.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 11. Mai 2025 um 12:39
    Zitat von fakerr

Ich zahle derzeit 61€ für das volle Paket.

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und UHD. :lol: Bin vollumfänglich zufrieden.

Das ist aber extrem teuer?!

• Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.060
    • 11. Mai 2025 um 12:45
    Zitat von ArminiaRulez

Wir zahlen im Moment 42€ für Sky Komplett mit Paramount+ und Netflix.

Disney+ und Amazon sind auch noch dabei. Apple TV+ immer wenn es die Freimonate gibt.

DAZN ist komplett weg, diese Preise unterstützen wir nicht.

Wo gibt's das Angebot zu dem Preis denn?

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• ami
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    133
    • 11. Mai 2025 um 12:52

Ist im 42€ Paket Sky Go mit drin ?

Brauch Netflex & Co nicht, aber das wäre jetzt nicht so viel teurer als Sky Go nackig ..

🏍

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.550
    • 11. Mai 2025 um 13:07
    Zitat von Sirius

Wo gibt's das Angebot zu dem Preis denn?

Das war damals ein Preisfehler in einem Angebot. Gibts so definitiv nicht mehr.

Sky Go ist auch mit dabei.

• ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    546
    • 11. Mai 2025 um 13:15

Sky hat mich angeschrieben und mich auch in die neue Vertragsstruktur überführt.

Die Aussage war, es bleibt alles beim alten und es wir nur 5 Euro teurer.

Das hat natürlich mal wieder nicht gestimmt bei Sky.

Das Package ist 5 Euro teurer und hat weniger Inhalt.

Sky hat nun eine neue Funktion rausgebracht: Multiscreen für Sky Go.

Ich kann nun nicht mehr auf dem Fernseher per Sky Go App Sky schauen.

Die Funktion Multiscreen kostet mal wieder nur weitere 10 Euro.

Außerdem wurde das Netflix Abo heruntergeschraubt und jetzt haben wir bei Netflix auch noch Werbung.

Alles in allem eine komplette Mogelpackung, die 5 Euro mehr kostet und einen weiteren Wertverlust von ca 15 Euro.

Wenn man dass dann zusammenrechnet, bedeutet das eine Preissteigerung von 50 %.

Respekt.

Nächsten Monat wird das ABO sofort wieder gekündigt.

Problem ist aber dann auch wieder, ich habe keinen Monatsvertrag mehr, sondern das alte bekannte Spiel mit einem Jahresvertrag.

Also bitte aufpassen, was Sky euch so erzählt ind Briefen und per Mail.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    4.550
    • 11. Mai 2025 um 13:17

Deswegen habe ich dem auch nicht zugestimmt und warte ab ob man mich kündigt.

Dann abonniere ich eben WOW und spare mir 14€ im Monat. Gibt schlimmeres.

• Lohmann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    • 11. Mai 2025 um 13:43

Für Studenten gibt es WOWTV Sport für 21,50€: https://www.wowtv.de/unidays

Funkioniert je nach Verifizierungsart manchmal auch für Uni-Bedienstete.

LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.043
    • 11. Mai 2025 um 16:56

Kann mir einer was zu den Anbietern sagen, wo man einzeln Spiele für einen bestimmten Preis kaufen und dann ansehen kann?

Läuft das gut und schnell? Kann ich auch 5 Min vor oder nach Anstoss noch ein Spiel kaufen und dann gucken? Oder braucht es dafür mehr Vorlaufzeit?

Ich kann mir vorstellen, dass ich damit flexibler und durch Arbeit und Stadionbesuche am Ende auch finanziell besser bei wegkomme.

Hauptsächlich möchte ich auch nur Arminia-Spiele gucken ;)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.042
    • 11. Mai 2025 um 16:58
    Zitat von LostandFound

Kann mir einer was zu den Anbietern sagen, wo man einzeln Spiele für einen bestimmten Preis kaufen und dann ansehen kann?

Läuft das gut und schnell? Kann ich auch 5 Min vor oder nach Anstoss noch ein Spiel kaufen und dann gucken? Oder braucht es dafür mehr Vorlaufzeit?

Ich kann mir vorstellen, dass ich damit flexibler und durch Arbeit und Stadionbesuche am Ende auch finanziell besser bei wegkomme.

Für 2. Liga-Spiele gibt es keine Pay-per-View-Modelle für einzelne Spiele wie für Liga 3 bei Onefootball. Da gibt es nur Abo-Modelle. Und die auch nicht nur ligabezogen. Da musst Du gleich das ganze Fußball-Paket inkl. 1. Liga kaufen.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Congstar Freundschaftswerbung
    LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.043
    • 11. Mai 2025 um 17:02
    Zitat von Fonzie

Für 2. Liga-Spiele gibt es keine Pay-for-Match-Modelle wie für Liga 3 bei Onefootball. Da gibt es nur Abo-Modelle. Und die auch nicht nur ligabezogen. Da musst Du gleich das ganze Fußball-Paket inkl. 1. Liga kaufen.

auch nicht bei diesem onefootball.com ?

da hatte ich sowas zumindest mal gelesen

hier z.B. :

📱 So leicht kannst Du die 2. Liga im Sky-Livestream bei uns schauen
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

wobei das glaube ich Stand 2021 ist ...

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.844
    • 11. Mai 2025 um 17:57
    Zitat von Fonzie

Für 2. Liga-Spiele gibt es keine Pay-per-View-Modelle für einzelne Spiele wie für Liga 3 bei Onefootball. Da gibt es nur Abo-Modelle. Und die auch nicht nur ligabezogen. Da musst Du gleich das ganze Fußball-Paket inkl. 1. Liga kaufen.

Diese Saison konnte man für die 2. Liga ganz locker über OneFootball für 4,99 die Spiele streamen. Das wird wohl nächste Saison auch noch gehen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• StillHere05
    Gast
    • 11. Mai 2025 um 18:06
    Zitat von Hitchcock

Diese Saison konnte man für die 2. Liga ganz locker über OneFootball für 4,99 die Spiele streamen. Das wird wohl nächste Saison auch noch gehen.

Aber so etwas rechnet sich doch überhaupt nicht, auch wenn die Möglichkeit besteht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 11. Mai 2025 um 18:31
    Zitat von LostandFound

Also ich hab Liga 3 ganz entspannt über OneFootball geschaut. Kaufst das Spiel und ich habe es dann im Internerbrowser am Pc geschaut, nie Probleme gehabt. Prost aber nun gibt es wieder Sky.

knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    681
    • 11. Mai 2025 um 19:19
    Zitat von StillHere05
    Zitat von Hitchcock

Gut zu wissen! :yes:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum