Rehm raus?

  • Nee, sorry. Wir hatten 42 Punkten, damit ist in einer 18er Liga wohl noch niemand abgestiegen. 60, Ddorf und Sandhausen waren neben den Absteigern auch noch hinter uns.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich hab mit Nein gestimmt, die Abstimmung kam für mich 1 Woche zu früh. ;(

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Erstaunlich wie sich die Stimmung in 4 Tagen doch ändern kann.
    Aber ich denke da ist einfach der Wurm drin. Es passt einfach nicht so wie es sein sollte.

    ⚫⚪🔵

  • Verstehe auch nicht warum die Abstimmung nur bis zum 24. geht.
    Stimme ändern Button gab es doch und den hätten jetzt auch etliche Fans betätigt.


    Rehm raus und meinetwegen kann Herr Arabi und Herr Meinke auch gehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wo ist denn die Meute, die sonst immer relativiert und schönredet? Rehm hätte schon vor drei Spieltagen gefeuert werden müssen.


    Darauf habe ich heute noch gewartet, zeigst Du mir den Trainer der es mit dieser Trümmertruppe besser machen kann. Vielleicht haut Herr Weber noch einen raus und spendiert uns, ja wen eigentlich?


    Und wahrscheinlich spielen die Herren dann tatsächlich wie die ja nagen Götter und wir müssen uns keine Sorgen um den Abstieg mehr machen. Was für ein mieses Drecksspiel und natürlich ist nur der Trainer schuld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wo ist denn die Meute, die sonst immer relativiert und schönredet? Rehm hätte schon vor drei Spieltagen gefeuert werden müssen.


    Hier ist einer aus der Meute, der seine Meinung dazu schon im Rehm-Thread geschrieben hat.
    @Mods: Vielleicht könnt Ihr das hier schließen, die Umfrage ist eh vorbei und alles über RR (gell RD? :) wäre dann an einer Stelle

  • Genau, ich hätte ihn schon in der Halbzeit des ersten Saisonspiels entlassen. :lol:


    Naja, aber diese Entwicklung konnte man doch von Spieltag zu Spieltag verfolgen. Es gab doch wirklich nur die erste Hannover Halbzeit als Ausreißer nach oben. Ansonsten war es grottig, grottig und nochmals grottig. Nach Monaten der Zusammenarbeit und 7 (mit Pokal 7+1) Pflichtspielen müßte doch eine Entwicklung zu sehen sein. Da kommt aber nichts. Zudem werden seine Aufstellungskapriolen immer wunderlicher. :thumbdown:

  • Naja, aber diese Entwicklung konnte man doch von Spieltag zu Spieltag verfolgen. Es gab doch wirklich nur die erste Hannover Halbzeit als Ausreißer nach oben. Ansonsten war es grottig, grottig und nochmals grottig. Nach Monaten der Zusammenarbeit und 7 (mit Pokal 8) Pflichtspielen müßte doch eine Entwicklung zu sehen sein. Da kommt aber nichts. Zudem werden seine Aufstellungskapriolen immer wunderlicher. :thumbdown:


    Mit Fakten brauch man diesen Leuten nicht kommen. Die haben immer die Schwarz-Weiß-Blaue Brille auf....

  • Zitat

    Wo ist denn die Meute, die sonst immer relativiert und schönredet? Rehm hätte schon vor drei Spieltagen gefeuert werden müssen.


    Was genau willst Du jetzt mit deinem Post?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    +++ +++ +++

  • Die Frage nach dem Nürnberg-Spiel muß doch lauten "welcher erfahrene Trainer kann schnell die Mannschaft wieder aufrichten und taktisch auf die 2. Budesliga einstellen".
    Der Versuch mit Rehm erweist sich nun leider als der schon von anderen bezeichnete "Gerstner 2.0".
    In der Wundertüte war halt nix ausser heißer Luft ("besser sein als letztes Jahr")...im Gegenteil, es wurde verdammt viel innerhalb weniger Wochen zerlegt. Erkennt wer eine Strategie? Ich nicht.
    Nun muß jemand her, der die Trümmer schnellstmöglich wieder aufsammelt und zusammenbaut.


    Wer ist denn aktuell verfügbar? Kasten Neitzel wäre m.M.n. sicherlich ein guter Trainer, aber eben auch bisher nur mit 3. Liga-Erfahrung. Denke, es braucht mehr Erfahrung bei uns.
    Also, kreative Ideen bitte? B. Möhlmann ? Hat zumindest Erfahrung. Breitenreiter, Slomka usw. stehen nicht zur Debatte.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!