Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Hier 2 Posts von FB:


    "So, Neururer können wir streichen. Eben die Aussage im Sport1 Fantalk " Ich habe kein Interesse bei Arminia Bielefeld zu arbeiten. Mit Sportdirektoren, die mehr darauf aus sind, sich selber darzustellen, ist nicht angenehm zu arbeiten."


    Er findet unseren Verein,,Mannschaft Fans usw. total super aber er kann nicht mit einem unfähigen Vorstand zusammen arbeiten der nur für sich selbst und nicht für den Verein arbeitet....mit dem Zitat is er dann raus...

  • Tja nun spekulativ ob er beleidigt aufgrund das er versetzt worden ist, oder einige für unfähig hält... Zum "Nacht- und Nebel-Abflug" von Meier mache ich mir allerdings jetzt andere Gedanken als vorher...
    Nach der Rehm Verpflichtung sollte man auf jeden Fall etwas genauer hinschauen und auch die Neuverpflichtungen nach Ende der Spielzeit werden.


    Ich hoffe nur das der "geheimnisvolle Neue" schon "undercover" arbeitet und die Woche nutzt und sich den Kader, Spielsystem, etc per Video zu Gemüte führt. Und dann Montag direkt durchstartet. Zeit ist kostbar...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Der ist ja noch kränker als ich gedacht hatte. :lol:
    Neururer hat doch gar nicht die Nähe zu unserem Verein, um sich solche Urteile über hier handelnde Personen anmaßen zu können.
    Diese Dinge, die er anderen unterstellt, treffen doch auf ihn selbst zu.
    Der Typ leidet unter komplettem Realitätsverlust. :pillepalle:
    Ich hoffe nur, dass sich die Leute in unserem Verein diese Worte merken, um nicht irgendwann, wenn wir wieder mal auf der Trainer-Suche sind, auf die völlig absurde Idee kommen, diese Witzfigur überhaupt nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen.


  • Zu Frage 2. Diese Probezeit gäbe es,wie im normalen Berufsleben auch, nur bei unbefristet abgeschlossenen Arbeitsverträgen.Da wäre dann aber auch eine entsprechende Kündigungsfrist einzuhalten.... Da alle Clubs aber befristete Arbeitsverträge abschließen, fällt auch eine Probezeit weg... Und nicht vergessen, in der Probezeit könnte dann auch der Trainer bei einem besseren Angebot sehr schnell wieder kündigen und wechseln.... :arminia:

  • Der hier vorher schon einmal erwähnte Olaf Janßen wird nun Co-Trainer von Ewald Lienen bei St.Pauli (Quelle Hamburger Morgenpost, mopo.de).

  • Es ist schrecklich. Will denn keiner bei unserer Arminia arbeiten? So viele Wochen und noch keinen Nachfolger?


    Das ist peinlich!


    Wer auch immer der "neue" wird wird wissen dass er nur 3. oder 4. Wahl ist. "Super"


    Und was noch schlimmer ist. Offensichtlich finden wir keinen "Wunschtrainer" und müssen "Irgend wehn nehmen?" (Fünfstück kann doch kein Wunschtrainer sein)


    peinlich, peinlich....


    :wacko:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich bin kein religiöser Mensch, aber beim Namen Fünfstück fange ich an zu beten -- dass er es nicht wird. Der Typ erinnert mich an Goofy. Hat ne Ausstrahlung wie ´n Abziehbild. Als Profi würde ich den nicht ernst nehmen können.
    Vielleicht ist ja aber der Plan, ihn quasi als Mannschaftssprecher zu engagieren!? A la "Hiermit gebe ich die vom Mannschaftsrat einstimmig beschlossene Aufstellung bekannt ..." :help:
    Hoffe immer noch, dass sich Stanislawski erbarmt.

  • Irgendwer ist nicht schlechter für mich als Pedda, Fünfstück oder Janßen.
    Der Trainermarkt ist zur jetzigen Zeit leider nicht optimal.
    Mit persönlich fällt kein Trainer mehr ein mit dem ich mich zufrieden geben würde, der in unserer Presiklasse ist...

  • Arminia, Arminia. Entweder pokert Arabi so gut, dass er einen Kandidaten hat und ihn erst nach dem Stuttgart Spiel präsentiert, oder er blufft und wir kriegen hier Rudis Resterampe vorgesetzt.


    Mal ganz ehrlich, dass Pedda nicht kommt war für mich klar und nach der Aussage wurde ich darin bestätigt, dass der 0 zu Arminia passt.


    Ich hätte aber im Gegenzug nen halben Taler darauf verwettet, dass es Janßen wird. Dass der sich nun aber lieber zum Tabellenletzten als Co-Trainer von Lienen begibt, deutet entweder darauf hin, dass er eh nie im Gespräch war, oder wir ganz, ganz schlechte Karten haben.


    Und nu? Zaubert Arabi doch noch den Heilsbringer aus dem Hut (nach den Absagen glaube ich kaum an eine Mär von Slomka oder ähnliches), oder es wird ein Trainer a la 5-Centstück.
    Wann erfahren wir es wohl. Könnte ja sein, dass Arabi allen hier genannten Trainern abgesagt hat (und die sich was neues gesucht haben) und es schon eine Entscheidung gibt, oder wir dürfen bis Ultimo warten....

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Nur mal so ein Gedanke: Wie wärs mit Gino Lettieri im Team mit Carsten Rump?


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, das hätte was. War Co unter Meier, kennt das Umfeld, ist mit dem MSV als Chef in die 2te Liga aufgestiegen und könnte auch längerfristig was sein. Weiß aber nicht, wie sein Abgang zum MSV hier gesehen wurde

  • Zitat

    Man ist doch selber Schuld wenn man so lange wartet und alle hinhält. Das ganze geht ja bald 2 Wochen. Entweder will man oder man will nicht.


    Wieso das denn?
    Es sieht doch wohl effektiv so aus, dass es eine Frage der verfügbaren Alternativen ist. Der Trainermarkt gibt doch wenig geeignete Kandidaten her. Der Name Fünfstück hält sich schon verdächtig lange, aber ich hab bei ihm kein gutes Gefühl. Er mag ja ein netter Typ sein, aber unsere Mannschaft da unten rauszuführen ? Für mich unwahrscheinlich. Und Stani möchte ich schon gar nicht. Drei Jahre raus. Ehe der wieder alles auf dem Schirm hat , sind wir weg vom Fenster.
    Lettieri? Das wäre wäre dann wohl der allerletzte Strohhalm...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich vertraue Arabi, dieses ganze Geschwafel um den neuen Trainer hat doch null Grundlage. Und peinlich ist daran schon mal überhaupt nichts, im Gegenteil die Mauer der Verschwiegenheit hält zumindest von Vereinsseite prächtig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Neururer und Janßen sind aus dem Rennen...das sind doch schon mal sehr gute Nachrichten...wenn sich jetzt noch 5 St. als Fehlalarm erweist, kann es nur besser werden...

  • Konrad Fünffinger? das traue ich unserer Leitung echt zu....


    dann doch lieber Zvonimir Soldo oder besser noch Karl Daxbacher.....


    :)
    Lach mich jetzt schon kaputt, was da wieder für eine Notlösung kommt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ok Pedda hat sich mit seiner Aussage selber aus dem Rennen geworfen. :thumbdown:
    Aber bei Arabi ist man es eigentlich gewohnt, dass er plötzlich irgendwen aus dem Hut zaubert, den keiner auf der Rechnung hat.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Ich vertraue Arabi, dieses ganze Geschwafel um den neuen Trainer hat doch null Grundlage. Und peinlich ist daran schon mal überhaupt nichts, im Gegenteil die Mauer der Verschwiegenheit hält zumindest von Vereinsseite prächtig.

    Was ist eigentlich das tolle an dieser immer wieder gelobten Verschwiegenheit?
    Wenn wir absteigen, werden vermutlich einige dann noch darauf verweisen, dass die Verpflichtung von Spielern und Trainer aber immer ganz leise und verschwiegen abgelaufen ist.

    Für immer Arminia!

  • Ich war eigentlich auch für neururer. Aber wer so im Tv nachtritt ist einfach der falsche Mann.


    Mich wundert es überhaupt nicht das noch kein neuer trainer vorgestellt wurde.
    Ich denke mal das es nach dem Stuttgartspiel passiert. So hat der trainer 2 Wochen Zeit und startet nicht mit einer wahrscheinlichen Niederlage gegen die Bundesliga Stuttgarter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!