31. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

  • Für mich ist das wieder mal Hand... Aber ich verstehe die Regel ja nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Behrens macht den Volleyball Bagger im Strafraum.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Für mich ist das wieder mal Hand... Aber ich verstehe die Regel ja nicht.


    Da bist Du glaube in einem elitären kreis. :)
    Wer versteht die den auch noch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nur lang nach vorn im Spielaufbau. Wenn man die Bälle vorne aber nicht festmachen kann, dann bringt es gar nichts. Außerdem kriegen wir keine zweite Bälle im Mittelfeld. Dort hat Sandhausen die absolute Hoheit. Hartel kann dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also ich bin froh dass ich heute mal zwei ordentlich herausgespielte offensiv Aktionen unserer Aufstiegshelden gesehen habe. Sandhausen macht das auch einfach gut

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Behrens Behrens... wie lange darf er noch seine ellenbogen benutzen?! Viel geplänkel, kein schönes Spiel...ray " war stets bemüht". Bitte Vogi rein!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Beide Spiele zur Halbzeit 0:0
    Behrens ist viel mit den Händen bzw. Armen dabei. Der müsste in der 2. Halbzeit die Sportart wechseln.
    Viel fällt uns leider noch nicht ein.
    Mal sehen, ob wir in der 2. Hälfte mehr Zug zum Tor haben werden.
    Sandhausen hat meiner Meinung nach etwas mehr Zug zum Tor und deren Standards sind immer Gefährlich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das zentrale MF schenken wir fast komplett her. Dort verlieren wir viele Zweikämpfe, kriegen die zweiten Bälle nicht. Von hinten raus überspielen wir es häufig mit langen Bällen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja das ist mal wieder zu wenig. Man kann mit einem Sieg eigentlich so gut wie alles beenden und wir spielen seit dem Neuanfang oft so als ob wir gar nicht mehr aufsteigen wollen.


    Wenn man den HSV sieht merkt man die wollen aber die sind zu dumm. Aber bisschen mehr nach vorne dürfte es sein.


    Denke es wird mal wieder ein langweiliges unentschieden.

  • Das Beste ist nur das der HSV auch noch kein Tor geschossen hat. Hartherz weiterhin mit schlechten Hereingaben, Yabo und Hartel ohne Spielgestaltung, Soukou sieht auch nicht viel Land. Einzig Clauss versucht wenigstens zu stürmen und Klos kämpft vorn und hinten wie immer. Insgesamt noch viel Luft nach oben, Vogl muß kommen wenn es mit den langen Bällen weiter gehen soll.


    Es fällt noch auf, daß unsere Spieler mit härterer Gangart nicht umgehen können. Wird lustig so gegen Dresden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann ja Lustig in der 1. Liga werden wenn das die neue Spielweise ist.
    Da können wir froh sein wenn überhaupt mal ein Unentschieden bei rauskommt.
    Wir üben wohl schon mal.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Da bist Du glaube in einem elitären kreis. :)
    Wer versteht die den auch noch.


    Aarnink versteht das. Der schaut kurz per Telepathie in den Kopf des Spielers. Dann weiß er sofort, keine Absicht, also weitermachen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wir schenken das MF nicht unbedingt her, aber Hartel allein ist schlicht überfordert. Bei der Flanke von Klos läuft Yabo unter dem Ball her anstatt zu springen ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Nachdem nach den letzten guten ersten Halbzeiten diese diesmal ziemlich wenig war, hege ich die Hoffnung auf eine andere Arminia in Halbzeit 2. Bislang leider sehr durchschaubar, unkreativ und natürlich auch risikoarm. Aber der HSV hat auch noch kein Tor geschafft, auch wenn sie sicher näher dran waren als wir...
    Yabo wird (hoffentlich) Wechselkandidat Nummer 1 sein - der spielt wie immer seinen Alibistreifen runter, ohne auch nur in Ansätzen zu zeigen, was er kann...
    Also - in der 78. das 1-0 durch den eingewechselten Voglsammer (Vorlage Klos) und dann retten wir das Ergebnis mit Mann und Maus über die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!