13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

  • Wird bestimmt ein trostloses 0:0.
    Ist schon bekannt ob von den verletzten jemand wieder zur Verfügung steht? Yabo, Pieper, Prietel?


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Puuh, es kommt zum befürchteten Show-down!!
    Ich würde mir jetzt aus dem Trainerteam eine Art Rump-Rede wünschen. Wir dürfen nicht die erste Halbzeit wieder verschlafen und Schalke aufbauen. Im Gegenteil: Wenn wir in Führung gehen, brennt bei denen der Baum!!!
    Ich würde Schipplock von der Bank bringen und dafür mit Gebauer oder Yabo starten.

  • Es ist ja nun kelne Schande sich mal nen Ding einzufangen, gerade in dieser Liga. Aber man muss die Situation, die wir uns dann teils hart erarbeiten, auch mal mit Verstand zu Ende spielen. Rund um den 16er wird’s dann aber viel zu hektisch und planlos.


    Vogl ey... ziemlich sicher, das der nicht so blind auf dem Platz umherirren würde wie Cordova gestern.


    Man man man. Also Schalke macht bestimmt Samstag ein Tor. Aber wenn ich diesen hüftsteifen Sane und den verunsicherten Kabak sehe, dann geht da was.


    Ehrlich, da muss Geschwindigkeit rein. Gebauer auf links. Schlechter als zuletzt Cordova und Soukou dort kann er nicht sein. Auch wenn er da noch nie gespielt hat, egal, dann eben jetzt. Eine Spitze mit Klos und ihm verbieten ständig nach außen zu laufen. Rechts Doan, klar.


    Zweite Spitze in HZ2 wenn es noch 0:0 steht und Schlacke nervös wird.


    Raman sofort umtreten ^^

  • "Wir steigen ab und ihr kommt mit!"


    Schade, dass man nicht im Stadion dabei sein kann :D Wäre lustig, für die Ruhrpöttler ist ein Sieg gegen uns der letzte Strohhalm an den sie sich klammern können. Vermutlich reicht schon ein Unentschieden, aber ein Sieg (Eigentor? wie auch immer...) bei denen wäre wohl der KO-Schlag :D

  • Das Drehbuch ist geschrieben. Eigentlich können nur wir die Serie der Schalker beenden. Würde leider auch in die Woche passen, Freiburg und Augsburg sind dank uns wieder in der Spur und haben sich abgesetzt. 2 6 Punkte Spiele bereits versemmelt. Und beide unnötig.


    Der Einsatz stimmte gegen Augsburg, das muss man Samstag nun auch erwarten. Mir fehlt weiterhin die Fantasie, wie wir vorne das Tor machen wollen. Flanken auf Klos und Schipplock kommen keine. Ablagen der Stürmer auf die Reihe dahinter bringen nix, weil kaum Torgefahr. Standards? Bislang ein Witz.
    Bleiben Doan, der es zuletzt überdreht hat und abgefälschte Bälle bzw Kumpel Eigentor.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Na denn endgültig Gute Nacht...


    ... Dann war Baums Entlassung eh safe und ein Sieg gegen uns wäre dann gefährlich gewesen. So wird Stevens zum Retter.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Krass ! Das hätte ich jetzt ja nicht gedacht. Wieso warten die dann erst noch zwei Tage und entlassen den Baum nicht gleich nach dem Freiburg-Spiel ? Naja, weiß auch nicht, ob das jetzt für uns gut oder schlecht ist. Was soll der Stevens da jetzt nach zwei Traningseinheiten groß bewirken ? Wird jetzt wohl auf jeden Fall das Topspiel des Tages - oder zumindest das 15.30h Spiel mit dem größten Medieninteresse.

  • Schöne Bescherung 6 Tage vor Heiligabend. Stevens wird den Fußball auf Schalke nicht neu erfinden, aber den emotionalen Turnaround haben sie jetzt. Bis zum Spiel wird nun keiner mehr auf die Schalker Mannschaft einkloppen, stattdessen blau-weiße Folklore.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Für uns wird das Drehbuch eigentlich von Tag zu Tag schlimmer. Jetzt kommt also auch noch das Kapitel "Rettungstrainer" gegen uns dazu. Das wird Samstag ein schön medial ausgeschlachtetes Fest für die Schalker. Und dem letzten in Deutschland wird dann auch glasklar das wir in der ersten Liga absolut nix verloren haben wenn wir selbst gegen die Lachnummer der Nation verlieren.

  • Es passt alles zum kommenden Desaster am Samstag. Das Bilderbuch-Scheisse-Null-Vier-Märchen. Mir wird schlecht. :kotzen:


    Und wenn unser ach so tolles Bündnis am Sonntag nervös wird, stehen wir Heiligabend ohne Trainer da.

  • Huub Stevens könnten wir jetzt nur noch mit Ernst Middendorp kontern. Der wäre auch im nächsten Flieger...


    Aber der Pfeil kann noch im Köcher bleiben ;)


    Locker bleiben, Huub wird da über Nacht auch keine Wunder bewirken.


    Jetzt erst recht!!! Hört auf euch einzunässen! Ist ja schlimm hier.

  • Ohjeh......jetzt übernimmt auch noch Huub auf Schalke.
    Ausgerechnet gegen Bielefeld frischer Wind.


    Wenn da jetzt was geholt werden soll, bitte nicht die erste Halbzeit wieder grandios verschlafen.
    Denn Schalke wird volle Kapelle spielen.


    Ein enorm wichtiges Spiel.
    Gewinnen wir, dann kann man sich mit den 10 Punkten an Weihnachten sogar noch anfreunden dank Mainz und S04 und hätte
    Köln noch in Sichtweite.


    Vergeigen wir, dann sind wir gefühlt Tabellenletzter und es kommen nach und nach erstmal wieder knüppelharte Gegner.
    Und S04 wäre aufgebaut.


    Tiepunkt wäre eine hohe Niederlage, wo beide am Wochenende die Plätze tauschen.
    Aber das schließe ich mal aus.


    PS: Zu unserem Bündnis...alles schön und gut, aber wir sind praktisch nackt in Liga 1 gegangen.
    Wie willst du da mit begrenzter Qualität bestehen? Okay, durch Corona ist es verständlich, dass nicht groß investiert wurde.
    Andererseits wird es aber für Liga 1 nicht reichen, wenn dem Verein nun nicht weiter unter die Arme gegriffen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!