13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

  • Super durchgesetzt von Cordova. Schade, Lattenkreuz

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sane...1,96 Schrank und liegt bei jeder Berührung am Boden ey.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wir müssen jetzt mal einen vorlegen. Ansonsten gibts in der 85. Minute wieder so ne Murmel wie gegen Augsburg.
    Soweit ordentliches Spiel. Nicht zu viel Risiko. Passt erst mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich bin zufrieden mit der ersten Halbzeit. Schalke ist überhaupt nicht zwingend und keine große Gefahr für unsere Abwehr. Nach vorne ist für uns jedoch mehr möglich. Gebauer und Cordova mit Pech, aber insgesamt ist Arminia offensiv agiler als Schalke. Mit Soukou und/oder Schippo können wir die Schalker Abwehr sicherlich vor einige Probleme stellen. Da geht heute was.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Schade! Schalke steht tief und mauert und wir lassen die dicken Chancen leider mal wieder liegen. Könnte zumindest 0:1 stehen, dann brechen die wahrscheinlich ein.
    De Medina links macht mir etwas angst, aber Gebauer und Cordova gefallen mir bisher gut. Ich frage mich nur, ob Doan heute auch noch am Spiel teilnehmen wird...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Granate. Leider nur Latte.


    Es war der rechte Pfosten oder wie soll ein Ball nach Links weg? Ansonsten ein schönes kämpferisches Zweitligaspiel bei dem aus der Vergangenheit gelernt wurde - Doan's Ecken sind besser. Servicetweet Dart: Hopp müht sich und liegt 0:1 zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!