15. Spieltag: Arminia - Hertha BSC

  • Wie in fast allen Spielen zuvor: wir sind einfach technisch unterlegen. Und sie trauen sich einfach nicht aus Angst vor einem Fehlpass und anschließendem Konter, in vielversprechenden Situationen mehr Risiko zu gehen. Laursen ist fußballerisch gar nicht schlecht, aber sein Stellungsspiel ... Berlin ist auch nicht besser, da muss doch was gehen !!

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Unabhängig davon, dass wir (mal wieder) keinerlei Offensivakzente setzen und somit das 0-0 bislang okay ist, ist die Elfmeter-Szene sowas von frech - er zeigt auf den Punkt, definitiv KEINE klare Fehlentscheidung und der Keller entscheidet auf Neu-Betrachtung der Dinge. Obendrauf dann Winkmann, der das völlig lächerlicherweise zurücknimmt... DAS wird nur bei Arminia so gepfoffen

  • Bei "Not gegen Elend" gewinnt immer derjenige, der den Schiri auf seine Seite hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die einzige Frage der zweiten Halbzeit: Wer versaut uns den restlichen Sonntag? Ich denke es wird kein Herthaner sein. Entweder es wird ein blöder Fehler von uns oder die Graupe mit der Pfeife sein.


    Wenn ich das nochmal sehe beim Elfmeter.„ gerade. Das ist keine Kann Entscheidung, man MUSS den geben.

  • Unabhängig davon, dass wir (mal wieder) keinerlei Offensivakzente setzen und somit das 0-0 bislang okay ist, ist die Elfmeter-Szene sowas von frech - er zeigt auf den Punkt, definitiv KEINE klare Fehlentscheidung und der Keller entscheidet auf Neu-Betrachtung der Dinge. Obendrauf dann Winkmann, der das völlig lächerlicherweise zurücknimmt... DAS wird nur bei Arminia so gepfoffen


    Naja, zumindest für Winkmann habe ich da Verständnis. Der sieht die Szene, sie ist ihm zu wenig für einen Elfmeter... wer würde seine eigene Entscheidung nicht korrigieren, wenn man aufgrund von mehr Daten zu einem anderen Schluss kommt? Der Fehler liegt für mich da nur im Keller, der sich nicht an die Vorgabe der klaren Fehlentscheidung hält.

  • Schade, Fehler in der Hertha Abwehr und Cordova hat es dann aber schwer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diesen Freistoss versteht wer will


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!