17. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

  • Wahnsinn!
    Bestes Spiel bisher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das war stark! Und endlich mal wieder ein Arminia-Spiel, das richtig Spaß gemacht hat. Der Klassenerhalt scheint absolut möglich, wenn man die letzten Leistungen so sieht.

  • Und wieder können Journalisten, Experten und Gegner von Pech faseln gegen diese Truppe, die keine Bundesligamannschaft ist!


    Wer 2 Punkte in der 2. Liga im Schnitt holt, sollte 1 in der 1. Liga holen können.


    Passt! Soll!

  • Bei aller Freude. Wir dürfen auch froh sein dass die zwei wichtigsten Spieler vom vfb nicht dabei waren, dennoch genug Chancen beim vfb, trotzdem saustarke Leistung von den Jungs.

  • Massimo :lol: :lol: :lol: heute im Dieter Hoeness Hirnverband - Gedächtnislook :jump:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Truppe ist nach langem Anlauf mittlerweile absolut konkurrenzfähig in der Liga. Der direkte
    Klassenerhalt ist mehr als nur wahrscheinlich. Mittlerweile haben wir die 6.-beste Abwehr der
    Liga, und eine gute Defensive hilft bekanntlich. Tego heute wieder überragend.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich zweifel zwar langsam an meinem Verstand, bin aber stolz und happy.


    Punktgleich mit dem Big City Klub. Wahnsinn !


    Der Geldwäschehahn scheint da erstmal wieder dicht zu sein ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hat schon wieder was von Käsebrötchen - Feeling :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was ein tolles Spiel unserer Arminia, einfach herrlich zu sehen wie man nicht nur mithalten, sondern auch gewinnen kann.


    Ich dachte schon die ganze zweite HZ wie gerne ich auf der Süd heute gestanden hätte.


    Im übrigen fand ich Laursen einen der besten auf dem Platz heute. Hinten hat er seine Sache sehr gut gemacht aber auch viele sehr gute Akzente nach vorne gesetzt.


    Jetzt gegen Frankfurt nachlegen und ein echter Lauf ist da.

  • Wenn ich bedenke, dass hier angefeuert durch die Deppen der NW nach 10 Spieltagen schon ansatzweise der Trainer in Frage gestellt wurde :lol: :lol: :lol: !
    _
    Überragend, was Neuhaus mit seinen Umstellungen aus der Mannschaft herausgeholt hat. Vor allem sind sie mittlerweile ab der 1. Minute auch mental da. So kann man gegen jede Mannschaft in der Liga punkten. Frankfurt ist Bonus, danach muss man Köln distanzieren. Aber mein Eindruck ist, die Brust wird immer breiter und man ist in der Liga komplett angekommen. Das war stellenweise heute auch spielerisch wirklich stark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!